Wie schnell tippt ihr?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Du hast 265 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 24619 von 161009



    Du schreibst 346 Zeichen pro Minute
    Du hast 59 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 1 falsch geschriebene Wörter


    hm ö_ö nya würde besser gehn xD

  • Du hast 298 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 100994 von 100995 ;(


    Du schreibst 428 Zeichen pro Minute
    Du hast 70 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 5 falsch geschriebene Wörter


    Irgendwie seltsam, in der Abschlussklasse hab ich mal über 1000 Anschläge geschafft bei zwei falschen Wörtern. Entwedder bin ich soooo schlecht geworden oder das Programm zählt anders :wand:


    Auf jedenfall besser als "Adler-Suchsystem" :D

  • Du hast 282 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 109034 von 109035



    Du schreibst 380 Zeichen pro Minute
    Du hast 66 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 1 falsch geschriebene Wörter



    Ich hab den Test zweimal gemacht, beim ersten Mal warens null Punkte und mehr falsche Wörter als richtige und nun soll ich ein falsches nur haben. Das ist irgendwie seltsam.

  • Du schreibst 338 Zeichen pro Minute
    Du hast 58 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 0 falsch geschriebene Wörter


    Handycap ist allerdings, dass ich auf der Gummitastatur wesentlich langsamer schreibe, als normal... oO

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]

  • Du hast 242 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 30573 von 103695



    Du schreibst [size=1]376 Zeichen pro Minute[/size]
    Du hast [size=1]57 korrekt[/size] geschriebene Wörter und
    Du hast [size=1]3 falsch[/size] geschriebene Wörter

  • Du hast 346 Punkte erreicht, damit befindest
    du dich auf Platz 15325 von 117075



    Du
    schreibst [size=1]449 Zeichen pro
    Minute
    [/size]
    Du hast [size=1]73
    korrekt[/size]
    geschriebene Wörter und
    Du hast [size=1]1 falsch[/size] geschriebene Wörter

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Mein Ergebnis:


    Du hast 257 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 15923 von 76547


    Du schreibst 349 Zeichen pro Minute
    Du hast 55 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 0 falsch geschriebene Wörter


    Handycap: kalte Hände xD

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Du hast 141 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 49160 von 80774


    Du schreibst 279 Zeichen pro Minute Du hast 42 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 7 falsch geschriebene Wörter

  • Du hast 236 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 76375 von 307075



    Du schreibst [size=1]345 Zeichen pro Minute[/size]
    Du hast [size=1]57 korrekt[/size] geschriebene Wörter und
    Du hast [size=1]2 falsch[/size] geschriebene Wörter