665 > Ging x Counter 5 <
Beiträge von GonXGing
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
658 > Ging X Counter 4 <
-
Bin jetzt so gut wie durch mit den ersten zwei Bänden von Tokyo Ghoul, hab parallel dazu angefangen den Anime zu schauen.
Fazit: der Anime ist aufjedenfall besser, die Action geht im Manga irgendwie total verloren und die Brutalität wird im Anime viel krasser zur Schau gestellt, schade.
(Nur meine Meinung) ;)Hab' mir jetzt 1. Band von Elfenlied bestellt (14€), natürlich auch ohne den Anime gesehen zu haben. :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Großstadt, hatten wir schon <.<
Rotwein oder Weisswein? FSK18 :P
-
643 > Ging X Counter 4 <
-
641 > Ging x Counter 3 <
-
Willkommen in unserem Forum.
Du wirst dich sicher schnell einleben, ansonsten bei irgendwelchen Problemen einfach fragen, hier beisst niemand. :D
-
Nicht ich habe die ACG gefunden, ACG hat mich gefunden.
Same
Nein, mal im Ernst, ich war damals immer in den verschiedensten Chatango-chaträumen und hab' dort auch so eine kleine "Community" aufbauen können, allerdings war das nichts "richtiges".
Google hat mich, wie viele andere auch, hier her verfrachtet. :D -
Ich gucke gerade Beelzebub.
Folge 52, also fehlen noch 8.
Ich bin mehr als begeistert, seit Folge 1 lach' ich mich kaputt und es wurde von Folge zu Folge immer besser/sinnloser/witziger! :D
Allein die Idee; "irgendein" Schläger bekommt den Sohn des Dämonenkönigs und spielt den Ziehvater um den Kleinen später die Menschheit ausrotten zu lassen, like what the F ?
Das beste am Anime sind die nebencharaktere:
Takayuki Furuichi; einfach mein Lieblingscharakter alias das schwarze Schaf, Ekel-itchi. :D
Hilda; die "liebe" Hofdame des jungen Königs, die alle knechtet :D
Kanzaki & Tatsuya; selten so behämmerte Charaktere gesehen, könnt' ich mich jedesmal wegschmeissen..Bringt natürlich nichts jeden aufzuzählen, aber die sollte jeder mal gesehen haben ^^
Wer schlechte Laune hat & unbedingt mal hier und da 'nen Lacher braucht -> Beelzebub ist die Lösung.
-
Naja, es kommt eigtl nur auf die Story-line an, handelt es sich um ein Drama, Lovestory, Abenteuer..
Aber ich würde mal ganz pauschal sagen: Ich finde ein Ende, dass offen bleibt einfach nur dumm.Ich finde man sollte, wenn es sich um ein offenes Ende in einem Anime dreht, wenigstens die möglichkeit haben eine Fortsetzung der Story in Form von Mangas nachgehen zu können.
Ansonsten kommt es wirklich nur auf die Geschichte an. -
Ragemode confirmed:
Kato aus Gantz (Heulsuse to the limit)
Confirmed!
Wen ich noch richtig gehasst habe war Envy aus FMA, so ein widerwertiges Geschöpf.
-
636 > Ging x Counter 2 <
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Etwas tun und es später bereuen! Ganz klar!
Verhungern oder verdursten..?
-
Hi!
Herzlich willkommen bei uns. :D
Zitat von S. P. GardebiterIch kenne wahrscheinlich weniger Anime als der Durchschnittsnutzer hier aber ich schaue hin und wieder mal gerne welche und vielleicht kann mir hier ja jemand etwas empfehlen was vielleicht interessant für mich wäre
Das wird dein kleinstes Problem sein, hier im Forum gibt's mehr als nur 1-2 Vorschläge da kannst du dir sicher sein. :D
Ansonsten kannst du ja auch mal im Chat vorbeischauen, beissen tut hier keiner.
-
Sollte Professor Layton verständigen. :D
-
Frühaufsteher
2 Wochen auf's Handy- oder 2 Woche auf den Pc verzichten?
-
Tokyo!
Nur noch in Fragen sprechen können ODER nur noch in Filmzitaten sprechen können?