Kon'nichiwa, watashinonamaeha Shisuidesu / こんにちは、私の名前は酒々井です

• Ehm ja...
    Wo soll ich anfangen? Ach so ja, erstmal Hallo, mein Name ist Philipp und ich treibe mich öfters mal mit dem Namen Shisui rum. Wie es dazu kam später mehr. Nun den ich bin 15 Jahre alt und komme aus München, ich habe Russische Wurzeln und bin begeisterter Anime Fan. Jedenfalls lese hin und wieder gerne Mangas und schaue oft Animes. Zurzeit besuchen ich die neunte Klasse einer Realschule und joa.

Nun mehr zu meinen Namen, damals als ich 7 Jahre alt war fand ich den Sender RTL II(FCK YOU KARMA) und da gab es ja immer dieses Anime Programm, ich war schon damals ein großer Yu Gi Oh! Fan und hatte auch einige Karten. Neben Yu Gi Oh! lief damals Naruto (nicht Shippuuden - vergessen andauernd wie man das schreibt) und ich suchtete diese Anime förmlich man konnte mich nicht von der Glotze bewegen wenn Naruto lief und ca. 2 Jahre später folgte Shippuuden und dies suchtete ich im Internet und bestellte mir fast jeden Manga da ich es nicht mehr erwarten konnte wie es weiter geht. Bis heute schaue ich Naruto allerdings bin ich kein Filler Fan und daher nicht mehr so aktiv am gucken. Jedenfalls kommt mein Name von Naruto da Shisui meiner Meinung nach der Ehrenhafteste Ninja war.

Joa...
    Animes die ich geguckt habe:
    Yu Gi Oh! / GX / 5Ds / Zexal
    Mirai Nikki
    Naruto
    Dragonball
    Neon Genesis Evangelion
    Rebuild of Evangelion
    Highschool dxd
    Highschool of the dead
    Deadman Wonderland
    Akame ga kill
    Baki
    Tokyo Ghoul
    Blood+
    One Punch Man
    Demonking...

Das wars,
    zurzeit schaue ich Code Geass und Naruto und gerade mal gestern habe ich in 2 Tagen Mirai Nikki durchgeschaut und ich komme bis jetzt nicht drauf klar. Der Anime zählt jedenfalls meinen lieblings Animes.

Und bevor ich komplett übertreibe beende ich das jetzt.
    In dem Sinne
    -Shisui