Beiträge von Pralline

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    @Kalitrax Noooo, wie schade :(


    @All: Da wir Aktivitäten-technisch ja bisher nicht so extrem viel am Start haben (Essen, Shoppen, Gammeln :D), wäre die Frage ob es Interesse an einer Stadtführung gibt? Ulm ist eine sehr schöne Stadt und es werden sogar "Nachtwächter"-Führungen angeboten :)
    Ihr könnts euch ja mal anschauen -> http://www.tourismus.ulm.de/we…ungen/stadtfuehrungen.php
    Wenn Interesse besteht muss man es halt rechtzeitig anmelden ^^

    Hm... Kommt auf die Tour an würde ich sagen ;) Den Ulmer Dom muss ich jetzt nicht unbedingt gesehen haben, aber so ein paar wenige "geheime" Ecken wären schon geil zu kennen :)


    Ansonsten ist mir Essen egal, solange wir nicht beim Inder, Mexikaner oder Italiener landen ;) Asiate geht immer :D Französisch wäre mal 'ne witzige Abwechslung, wäre aber schwierig für Fenrir glaube ich :D :/

    @GenderFluid
    Die Variante von @Totoro wäre mir ehrlich gesagt auch lieber. Ich hätte als Erzieher zwar keine beruflichen Konsequenzen im üblichen Sinne, aber ich muss auch nichts heraufbeschwören ;)
    Plus: Dies ist eine öffentliche Veranstaltung des ACGs und nicht privat. Würde da je doch etwas sein, so hätte das ACG ein Problem. Wir wollen ja nicht, dass unseretwegen das ACG die CTs auf 18+ stellt :D ;)

    Ich persönlich spreche mich eher für die Fressmeile, als den Burger aus, wobei der Burger auch kein Problem wäre. Jetzt zum Kalender: Wie komme ich da rein? Bin ziemlich ratlos ohne Link und die Suchleiste hilft mir nicht sonderlich weiter :twirl:


    Zwecks dem Datenschutz:
    Wenn ich unbedingt die Teilnehmer einsehen will, dann gehe ich auf diesen Thread und schaue mir die Doodle-Umfrage an. Dann weiß ich das auch :D


    SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATERSOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER :onion-wait:

    Zitat von Kalitrax

    Man du hast unsere Überraschung für Su zerstört

    Welche Überraschung? Das war sogar mir klar, dass @Neko (Juhu) kommen wird, weil Su und ich gut auf sie eingeredet haben :) Ich bin eher überrascht, dass erst so spät eine Rückmeldung kommt :D :D :D :D

    @Pralline Schau mal hier bei Anisearch, da gibt es eine grobe Inhaltsangabe. Habe auch noch den damaligen deutschen Trailer von SPV beigefügt. Ist wirklich sehr zu empfehlen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieht sehr traurig und melancholisch aus. Muss ausprobiert werden. Gibt es den auch mit deutschem DUB (stehe weder auf SUB noch andere Sprachen, da ich nur Serien schaue, wenn ich zu wach zum Schlafen bin)?

    Oops. Dachte ich hätte bereits geschrieben :D Also ich bin definitiv für Tischkicker/Billard. Stundenlang im Caffée hocken und nichts tun ist nicht so ganz meine Wellenlänge. Mache ich schon gerne, aber dann ist der Tag auch entsprechend schnell und früh für mich gelaufen (außerdem finde ich Caffées echt teuer auf 4 - 5 Stunden gesehen, da man ja immer etwas nachbestellen muss, um drinbleiben zu dürfen). Und danach noch ins Mauritius wäre mir etwas zu viel der Sitzerei und etwas viel Geldausgeberei ;)

    30. Kingdom Hearts - 358/2 days
    29. Hunter X Hunter
    28. QQ Sweeper
    27. Die Vampire-Hunter D-Reihe
    26. Chobits
    25. Dance in the Vampire Bund
    24. Highschool of the Dead
    23. Kingdom Hearts II
    22. Kingdom Hearts
    21. Tokyo Babylon
    20. xxxHolic
    19. Pokémon - Die ersten Abenteuer
    18. Pokémon - XY
    17. Beelzebub
    16. Pokémon - Schwarz & Weiß
    15. Tokyo Summer of the Dead
    14. Bleach
    13. Elfenlied
    12. Soul Eater
    11. Judge
    10. Blood Lad
    09. Mirai Nikki
    08. Shi Ki
    07. X/1999 (Auch einfach nur "X" genannt)
    06. Tokyo Ghoul
    05. Another
    04. Corpse Party - Blood Covered
    03. Magical Girl of the End
    02. Naruto
    01. Blue Exorcist


    Das wären meine 30 Lieblingstitel :)


    Oh Gott, bitte sagt mir dass ihr die Sache in Untergruppierungen gliedert (wegen mir gerne nach Genre / Erscheinungsjahr / Alterskathegorie oä)....
    Ansonsten ist es nämlich ziemlich klar welche allmost neverending Shohen Jump Kindermangas oben in der stehen

    Ja, mir ist auch ziemlich klar, dass "One Stink" oder "Death Brot" gewinnen werden. Habe diese beiden Titel genau deswegen nicht aufgelistet :D Naja. Wenigstens habe ich noch kein "Detektiv NoName" entdeckt :)



    Edit: Zu früh gefreut. "Detektiv NoName" ist dabei. Habe es nur überlesen -_-

    @Yuriko
    Ich finde das Problem der Lautstärke hatten wir letztes Mal nicht. Allerdings waren wir letztes Mal auch nicht im Raucherabteil...


    @Summer
    Mein erstes CT? Das war Bowling :) Aber stimmt, ich war mal mit euch Tischkicker spielen. Das würde ich gerne wiederholen :)


    @Artemisia
    Du darfst gerne deine Meinung äußern. Ich fand lediglich die Art und Weise sie zu äußern nicht in Ordnung. Ebenso empfand ich es als "Rumhacken" auf Andere, was ich definitiv in keinster Weise unterstütze.