Also, ich habs mir nochmal überlegt, am 15. diesen Monat erhalte ich meinen neuen Arbeitsplan, da kann ich dann ganz sicher zu- oder absagen.^..^.
3. Ulmer CT (ja, richtig gelesen :D)
- Fenrir
- Geschlossen
-
-
Wäre interessant zu wissen ob das ct schon voll ist. Würde auch Interesse bekunden und könnte wohl auch an allen Terminen irgendwie.
-
-
Hey Leute,
hab auch abgestimmt und freue mich schon darauf -
Gut, dann schließe ich hiermit die Umfrage, nachdem sich ja offenbar noch einige eingetragen/umgetragen/was auch immer haben.
Mit 16 Leuten liegt der 22. Oktober jetzt vorne und wird demnach unser Datum sein :)Bleibt dann nur wieder die Frage, was wollen wir tun? Chillen kam ja letztes Mal gut an eigentlich ^^
-
Sorry, muss absagen nach einen Blick in die Teilnehmerliste.
Gibt da jemanden, wegen dem ich da lieber drauf verzichte^^,
Tut mir echt leid, habt viel Spaß
-
Huhu :)
Da mein Handy spackt, konnte ich zwar schon in Doodle abstimmen, aber mich hier nicht eintragen. Ich komme ebenfalls und habe für den 22. gestimmt :) -
JUHUUUU ich freue mich so riesig da das das einzige Datum im Oktober war an dem ich noch Zeit habe :D :D :D
Ich war noch nie in Ulm, ich bin total gespannt. Toll wenn man durch CTs auch mal in andere Städte kommt <3 -
Meine Liiiieben! Eure Orga-Su meldet sich ebenfalls für das Ulmer CT an.
Habe auch für den 22. Oktober gestimmt. -
Ich kann normalerweiße auch.
Wird spannend, neue Leute kennenzulernen :)
-
Also bei mir müsste des auch gehn :)
-
Was ist jetzt genau geplant fürs CT?
Ich war noch nie in Ulm und weiß auch nicht wo ich genau hin muss etc, wäre super nett wenn man die Infos bald kriegen wprde, da ich ja planen muss :)
Danke
-
Geplant ist ein eher chilliges Treffen - also kein Bowling oder derartiges erwarten ;) Was aber natürlich auch vom Wetter abhängt. Essen und Manga-/Anime-Läden stürmen ist ja eh Standard :D
Ich selbst kenne mich auch nur wenig in Ulm aus, aber @Schifty mimt uns sicher gern wieder den Fremdenführer und hat vielleicht noch ein paar Ideen? :) Und @Libertine kennt sich auch recht gut dort aus, wenn ich mich recht erinnere ^^
Als Vorschlag für's Essen fiel bereits mal Damn Burger - sollte das nicht jedem zusagen gibt es alternativ das Blautal Center mit seiner Fress-Meile (ähnlich wie im Königsbau in Stuttgart, aber eben kleiner), wo es Asiaten, Italiener, Burger etc. gibt :) -
-
das klingt supi @Fenrir :)
wegen parken usw wird dann wohl auch noch Bescheid gegeben oder?Letztes Mal hatten wir einen Teil der Autos bei Schifty zuhause abgestellt und uns dann mit den Restlichen auf in die Stadt gemacht - so kann man sich das Parktticket in der Stadt teilen und nicht jeder muss mit dem Auto mitten nach Ulm rein gurken ^^
Ich vermute mal, dass wir das wieder so machen werden :) -
Letztes Mal hatten wir einen Teil der Autos bei Schifty zuhause abgestellt und uns dann mit den Restlichen auf in die Stadt gemacht - so kann man sich das Parktticket in der Stadt teilen und nicht jeder muss mit dem Auto mitten nach Ulm rein gurken ^^Ich vermute mal, dass wir das wieder so machen werden :)
hätte ich auch vorgeschlagen. Das war einfach super sinnvoll und kosten-effizient :D
Die, die beim letzten Mal öffentlich angereist sind wurden dann von den Autofahrern abgeholt und mitgebracht, oder man macht es Alternativ so, dass man sich mit jenen am Hauptbahnhof trifft, der war ja auch ned weit weg.Ich werd definitiv wieder mit dem Auto fahren, wer vom Raum München (Mitte/Norden/Westen) ne Mitfahrgelegenheit brauchen sollte, bitte bei mir melden :D
Oder alles, was zwischen München und Ulm liegt ;D -
Ich werd definitiv wieder mit dem Auto fahren, wer vom Raum München (Mitte/Norden/Westen) ne Mitfahrgelegenheit brauchen sollte, bitte bei mir melden :DOder alles, was zwischen München und Ulm liegt ;D
du kommst nicht zufällig am Landkreis Kelheim vorbei oder? Wäre eigentlich schon gut wenn ich bei wem mitfahren könnte...aber wenn nicht, muss ich eben selbst fahren ^^ kann halt dann nix trinken falls wir am Abend noch irgendwohin gehen...
-
Oh btw. der Termin steht jetzt im Kalender - ihr dürft euch also eintragen :D
-
Hab mich eingetragen, aber irgendwie wird die Teilnahme nicht sichtbar?
-
Hab mich eingetragen, aber irgendwie wird die Teilnahme nicht sichtbar?
ging mir auch so ;(