Ich bin auch bei einem Treffen dabei :) der Whatsapp gruppe würde ich auch beitreten, so eine NRW Gruppe wo mal ab und an was mit treffen und kennenlernen der anderern Mitgliedern passiert ^^
Beiträge von BK-201
-
-
Ich bin am Samstag da :) bringe meine Schwester und noch zwei Freunde mit sind auch ohne Cosplay da, bin schon gespannt wie es wird Karten haben wir schon mal.
-
Schade ich wäre gerne gekommen aber am 15.10 bin ich auf dem Zelda Konzert in Essen, vielleicht klappt es beim nächsten mal.
-
Bin auch dabei :) freue mich schon auf mein erstes NRW CT Treffen
Hab auch schon abgestimmt bin für Köln komme aber auch zu den anderen :D -
Es ist komplett No Game No Life Vol.3 ist da und wurde direkt durchgesuchtet XD
Der Anime mit dem optischen Orgasmus wird immer einer meiner Lieblinge sein -
@Yuriko das Navi ist hin und wieder nicht meiner Meinung wo es hingehen soll Aber wir haben es ja irgendwie geschafft XD
Ach ja ich wollte mich noch bei allen Stammgästen für die gute Integrationsleistung und einen super Tag bedanken
Kein Wunder das ihr schon so viele Treffen hingekriegt habt :D
-
War ein super Communitytreffen und die Fahrt hat sich gelohnt
Immer gerne @Yurikowaren die letzten Kilometer nach Stuttgart nicht so langweilig :)Komme gerne wieder mal da runter um mit dem verrückten Haufen Stuttgart unsicher zu machen
-
So Hotel ist gebucht und das Wochenende kann kommen :D
Freue mich schon darauf -
Hallo zusammen :) ich komme etwas spät dazu XD
Da ich mal gerne ein paar mehr aus dem ACG Forum kennenlernen wollte und an dem Wochenende Zeit habe komme ich einfach mal nach Stuttgart und mache die Stadt mit euch unsicher Das Sakura spricht mich schon am meisten an darum Vote Sakura
Freue mich schon tierisch drauf -
Ich verkünde auch mal mein Interesse 25 und 26 Juni gehen bei mir beide der 25 juni seht bie mir an erster stelle :)
Wo jetzt ist mir relativ egal am liebsten ist mir aber Köln oder Düsseldof ^^
Am Japantag konnte ich ja leider nicht -
Ich werde versuchen um 16 Uhr mal am Stand vorbei zu schauen @TofuPack :)
-
Da noch keiner was mit Uhrzeit und Ort gesagt hat schlage ich einfach mal 12 Uhr für den Samstag vor aber ein guter Ort zum Treffen würde ich gerne mal von denen wissen die schon mal da waren :) ich hab keinen Plan wo man sich da gut treffen kann weil ich ja noch nie auf der Dokomi war und ich mich auch noch mit anderen treffe die nicht aus dem Forum sind wäre es schon gut einen Platz zum treffen zu kennen , Please Help Me XD
-
Ein Community -Treffen wäre schon cool um mal jemand neues kennenzulernen :)
Ich bin auch am Samstag mit meinen Leuten da :P -
Ich gehe am Samstag zur Dokomi und reise mit dem Auto an. Wenn noch jemand wenn neues da kennenlernen möchte oder auch davor kann mir gerne mal schreiben, lerne gerne neue Anime/Manga Suchtis kennen XD
In der jetzigen Gruppe sind wir mit 6+ Leuten der sich gerne noch jemand anschiessen kann :) -
Willkommen und viel Spaß im Forum :)
-
Das sind bei mir:
Full Metal Alchemist Brotherhood
Death Note
Code Geass
Hunter X Hunter
Hajime no Ippo
No Game No Life
Mirai Nikki
Attack on Titan
Darker than black
Bleach -
Ich bin auch aus NRW, bin dieses Jahr auf der Dokomi und es wird auch das erste mal Cosplay gemacht :) kannst mich mal anschreiben bei interesse auf eine neue Bekantschaft :D
-
Sind bei mir klar drei Games Dark Souls 3, Kingdom Hearts 3 und Final Fantasy XV wann kommen sie endlich ;(
-
Bei mir sind es:
Pokemon Y
Pokemon Omega Rubin
The Legend Of Zelda: Majora's Mask
The Legend of Zelda A Link Between Worlds
Bravely Default
Monster Hunter 4 Ultimate
StarFox 64 3D
Final Fantay -
Willkommen in der Community und habe hier viel Spaß :)
12-18 Folgen am Tag ist echt sehr viel da kam ich nur zu meiner Schulzeit dran.