@ThanatosJetzt weiß ich, warum du den Bericht und nicht ich ihn geschrieben hab ;D hast das wirklich toll gemacht. Man konnte sogar alle "besonderen" Wörter wiederfinden
Beiträge von _Ayumi_
-
-
Wir kommen bisschen später
-
Wie ich gerade merke hat sich mein Kommentar erübri@'reason' ;)
-
Essen ;) schwäbische Maustaschen mit Kartoffelsalat
-
Für mich kamen die traurigen Momente in Code geass vor. Jeder der es gesehen hat, weiß glaub welche ich meine. ^^
-
huhu, ich dachte ich heiße dich auch mal willkommen ^^ grüße ayumi
-
Wie viele Personen sind wir denn bis jetzt schon ? ;) scheint ja dieses mal eine größere Gruppe zu geben :)
-
Vom Münster aus hat man schon eine schöne Aussicht. Aber sind schon einige Stufen bis nach oben . Ich glaube über 500. Bin vor 2 Jahren oder so mit paar Freunden hoch und meine Füße haben sich danach erst mal wie wackelpuddig angefühlt :D
-
Ich wäre auch wieder dabei. Ulm ist ja von mir aus auch net so weit weg ;)
-
Ich und reason würden mit dem Auto kommen. Haben ca. 45 min. bis 60 min. Anfahrtszeit. Ich fände ha Sushi toll Aber ich schließe mich natürlich der Mehrheit an ;)
Tretbootfahren geht für mich auch in Ordnung und Cocktails hören sich immer uach net schlecht an. Da macht es mir dann auch nichts aus zu fahren, da es auch viele gute antialkoholische gibt ;)
-
huhu, dann meld ich mich auch mal zu Wort. :D ich war die letzten Tage nicht viel online, da ich wenig Zeit hatte... ich wär je nach Termin auch dabei ;) meine Schwester würde ich auch mal noch Fragen. Ich könnte sonst auch noch ne Übernachtungsmöglichkeit anbieten. Muss jedoch selber auch noch ca. 45-60 Minuten Bodensee bzw. Friedrichshafen fahren. Aber besser eine, wie 2 oder 3 Stunden ;)
-
Kann es nur empfehlen ;)
-
mein chinesisches Tierkreiszeichen ist Hund und bis auf ein, zwei Kleinigkeiten passt es sehr gut ;)
-
@Fenrir Ich und meine Schwester würden schon auch gerne kommen, aber da wir Anfang August evtl. Noch ein paar Tage wohin fahren wollten, reicht leider das Geld nicht und vom Termin her könnte es evtl. Auch schwierig werden. Aber vielleicht klappt es dann ja nächstes Mal. Und falls es noch mal ein Treffen in Ulm gibt, würden wir auf jeden Fall noch mal kommen. Ist von uns halt schon viel näher. Wünsch euch allen jedoch schon mal viel Spaß .
-
auch noch mal vielen Dank an @Fenrir, die, nachdem niemand sonst wollte, diese super Zusammenfassung unseres Treffens verfasst hat. Noch mal ein großes Lob und Dankeschön. Der Tag war gestern echt lustig und es hat sich auf jeden Fall gelohnt zu kommen. Wär navhstes mal, gerne wieder dabei. War wirklich eine nette Runde :)
-
frikasee ist net so meins. Daher wegschmeißen.
Chilli-schoko Muffins
-
Leider wegerfen, Vertrag keine Bananen ||
kässpätzle? -
meine Schwester würde auch gerne mitkommen.
-
da ich sushi echt gern mag und Ramen leider noch nie probiert habe, stimme ich natürlich sushi <3
-
Könnt ich glaub allein vom Aussehen her nicht essen. Daher also wegwerfen.
Zwiebelsuppe