ich werde im Oktober für eine Woche zu meinen Eltern fahren ( NRW ), da ich aber noch nicht genau weiß wann und co - vermute aber mal erste Oktoberwoche, wg langem Wochenende - werde ich erstmal nicht abstimmen, und mich später mal nochmal dazu melden. Kommen will ich aber definitiv! :3
3. Ulmer CT (ja, richtig gelesen :D)
- Fenrir
- Geschlossen
-
-
ich hab mal für alle drei Termine gestimmt ^^
-
Da bis jetzt noch nichts bei mir geplant ist habe ich mal für alle 3 Termine gestimmt ^^
-
Nichts lieber als das :D Ich bin aber zu der Zeit eh in BW und das wäre dann auch etwas dekadent
trotzdem deine Herberge zu beziehen XD Trotzdem mega lieb Daaaanke, sonst immer geeeerne <3Ich habe für den 22 gestimmt da ich eine Woche vorher ein langes Wochenende habe (das halte ich mir gerne für Besuche in die Heimat frei) und das Wochenende danach ist das Wochenende vor meiner ersten Prüfungsphase :(
Was ist denn mit @Summer , @Pralline , und @Inday ? :D :D :D :D :D Wir kommen ja alle aus der gleichen Ecke und könnten dann Theoretisch auch @Reiko mitnehmen? :D
-
Wie viele Personen sind wir denn bis jetzt schon ? ;) scheint ja dieses mal eine größere Gruppe zu geben :)
-
sollte man im Auge behalten aufgrund ner Grenze
-
wäre doch lustig wenn ein Ableger des Süddeutschen CTs größer wäre als der "haupt" CT :D
-
wäre doch lustig wenn ein Ableger des Süddeutschen CTs größer wäre als der "haupt" CT :D
Ich würde es schon gerne in einem entsprechenden Rahmen halten - wenns zu groß wird, wirds einfach unübersichtlich und es kann Probleme geben bei Reservierungen ;)
Laut der Doodle-Umfrage sind wir bisher 10 Leute - zwei, drei mehr kriegen wir schon unter, wir müssen halt mit den Autos dann planen (zumindest, wenn es so läuft wie letztes Mal) :D -
Hab jetzt doch mal gevotet, da ich mir ziemlich sicher bin dass ich in der ersten Oktoberwoche zu den Eltern fahre und unbedingt einen Platz beim Treffen haben will :P
-
Hab jetzt doch mal gevotet, da ich mir ziemlich sicher bin dass ich in der ersten Oktoberwoche zu den Eltern fahre und unbedingt einen Platz beim Treffen haben will :P
Yay
Wenn die liebe @Libertine dann noch abstimmt, dann wären wir - je nach Datum - zwischen 10 und 12 Leuten ^^
-
Also ich hab jetzt doch für alle drei Termine gestimmt, weil mir aufgefallen ist, dass ich ja samstags gar nicht arbeiten muss xD und normal sollte es dann auch klappen :D
-
-
Ich weiß noch nicht ob ich kann und ob oder wie das geht wegen der Hinfahrt- und Rückfahrt (oder evtl. Übernachtung) aber ich hätte eigentlich auch Interesse :D
-
Also ich habe auch Interesse.
Hängt halt davon ab ob @christina da Zeit hat, um dann mit dem Auto zu fahren^^. -
Sorry für die Verzögerung Der 15. ist der einzige Termin, an dem ich definitiv nicht kann.
-
Ich bin diesmal wohl auch dabei :P
-
Zu Info. Hatte bei der Abstimmung den 15. Oktober ausgelassen, jedoch passt der Termin bei mir ebenfalls. Wie lange geht denn noch die Umfrage? Ist zwar noch etwas Zeit bis dahin, aber Zeit ist Geld und je schneller ich den Termin weiß, desto preiswerter kann ich buchen bzw. planen!
-
Gut, dass Du das ansprichst - bei mir war aus persönlichen Gründen in letzter Zeit etwas Flaute... aber ich denke ich lass die Umfrage noch bis nächstes WE laufen =)
We also noch abstimmen will, sollte dies bis zum 4.9. tun! --> http://doodle.com/poll/cv7mwcrh49uma9b7 :)
-
Am 15.10 kann ich sicher, bei den anderen Terminen kommt es dann aufs Wetter an - bei schlechtem kann ich auch dort bei gutem eher nicht.
-
Ich trag mich auch mal noch ein
(falls schon voll ist dann das nächste mal :) )