- EX-ARM 10
- Nicht schon wieder, Takagi-san 07
- EX-ARM 10
- Nicht schon wieder, Takagi-san 07
Auch von mir Danke und Glückwunsch an alle Gewinner!
Wenns interessiert, mein Bild entstand im Kleinwalsertal in Österreich. Eine sehr schöne Gegend!
Es wird Zeit eine neue Firma zu suchen...
Kaffee trinken und den Feierabend genießen
BlackBlade Ja ist eigentlich F2P, aber so wie ichs gesehen habe konnte man es bei der PS4 nur für 10€ kaufen, da hat man dann halt viele extras noch dabei.
Bei PC und Mobile kann man den selben ACC nutzen, nur bei PS4 geht das nicht.
Ebenfalls Genshin Impact, aber für den PC. Habe es aber dummer weiße auch für die PS4 gekauft, weil ich dachte ich kann den selben ACC auf beiden Plattformen spielen, was leider nicht geht.
Naja jetzt spiele ich erstmal nur auf dem PC und bin voll begeistert von dem Game.
Hab mir auch eben ein Ticket für Made in Abyss geholt, sogar ein Premium Platz
Freu mich mega, auch wenn ich durch die Mangas schon alles weiß...
Glückwunsch an die Gewinner!
Die Möwe kam übrigens von der Insel Sylt. Sie hatte uns den ganzen Tag verfolgt und bekam den Namen "Horst"
Ex-Arm 9: Die Offenbarung
Tequilaaa ich kann dir Dakimakura.de empfehlen. Habe dort meine her und die Qualität ist Top! Die sind zb auch immer bei der Dokomi, wo du sie auch vor Ort kaufen kannst.
Zu den Größen, da gibt es halt verschiedene. Musst halt schauen welches Kissen du hast und dannach musst du auch die Bezüge kaufen.
Goblin Slayer!, Band 09
Just Because! - Vol.2 - [Blu-ray]
Vorbestellt Overlord - Limited Complete Edition Staffel 3 (13 Episoden) [Blu-ray]
- Nicht schon wieder, Takagi-san!, Band 06
- Goblin Slayer! The Singing Death, Band 01
- Ex-Arm: Die Auktion, Band 08
Vorbestellt Sword Art Online - Alicization - War of Underworld - Sammelschuber (BD) + Vol. 1
Ah cool danke dir! :)
Weiß hier einer Zufällig was das hier für ein Motorrad ist? (sry hab leider keine Ahnung von so etwas) Ignoriert einfach mal das es ein Itansha ist( glaube das heißt so ), es geht mir nur ums Motorrad selbst.
Oh sry hatte ja ganz vergessen zu antworten
lake ja das sind so die üblichen Seiten wo ich auch immer schaue. Bei der Zeitung werd ich mal reinschauen! Danke :)
Among Trees und Torchlight 3