Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
So mein August-Loot, der Monat war richtig heftig für mich (an Neuheiten) und nächsten Monat im September wird es nicht besser, aber da ich in den Urlaub fahre, muss ich mich zurück halten mit den Einkäufen
Δ Beastars Band 05-06: Band 07 kam diesen Monat raus und folgt auch bald, aber ich wollte erstmal die Reihe aufholen.Ich konnte noch Erstauflagen mit Charakterkarten ergattern. freue mich.
Δ Blue Exorcist Band 24: Grundgütiger, das Cover mit Baby Rin ist ja grauenhaft Das Nächste wird zum Gück wieder etwas schöner, denn es ist die Mutter der Okumura-Zwllinge zu sehen, Yuri Egin, die endlich Canon geworden ist. Finde ich sehr gut, ich mochte sie echt gerne.
Δ Haikyuu!! Band 19: Haikyuu!! ist so großartig, und die Volleyballmatches super spannend. Wir haben bald die Mittte erreicht, denn Haikyuu wird bald leider enden Das Cover gefällt mir echt gut, sieht heroisch aus
Δ Yakuza goes Hausmann Band 01 mit rotem Farbschnitt: Eigentlich nicht mein Geschmack und ich fand den Band auch nur so in Ordnung, aber der Farbschnitt ist echt stylisch. Außerdem ist die Erstauflage vergriffen und bei seltenen Sachen sag ich nicht nein
Δ Depth of Field Band 02 (Abschlussband): Schöner BL mit hübschem Artwork. Gefiel mir echt gut und auch Carlsens Ausstattung war zufriedenstellend.
Δ Blue Giant Supreme Band 02: Der nächste Band wird ein super schickes Cover haben, aber Blue Giant Supreme selbst ist ne Kunst für sich, symphatisch und gut geschrieben/gezeichnet. Kauft es unbedingt!
Δ Blue Period Band 02: Apropos Kunst, Blue Period geht weiter und überrascht mit einem interessanten Thema, der Kunst, genauer gesagt der Malerei.
Δ Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba Band 03: Okay, zu Kimetsu no Yaiba brauche ich nichts sagen, da er alle Rekorde gebrochen hat und auch einen Anime bekommen hat, der einschlug wie eine Bombe.
Δ Mein Schulgeist Hanako Band 01: Der Band kostet 8,00€, hat Großformat und ist richtig edel mit Klappbroschur, wie man es von Manga Cult gewohnt ist. Ich finde es fair von MC, den Preis nicht auf die gewohnten zehn Euro angehoben zu haben, obwohl er sich nicht groß von deren anderen Releases unterscheidet.
Δ Mushishi Perfect Edition Band 02: Mushishi ist zwar relativ teuer, aber jeden Cent wert. Die Ausstattung ist, wie der Name der Edition vermuten lässt, perfekt und der Release ein Traum. Danke Manga Cult
Δ Solo Leveling Band 01: Der Band war schneller ausverkauft, als Altraverse gedacht hätte und auch ich musste auf den Nachdruck warten, aber nun halte ich das Action-Spektakel in den Händen. Der Manga ist in Großformat und Vollfarbe und eine Wucht! Vielleicht einer der besten Releases des Verlags! Ich hoffe jetzt auch, dass die Novel bald folgen wird, das würde sehr gut passen.
Δ Horimiya Band 14: Weiter geht es mit Horimiya und ich geb dem Manga auch nur ne Chance, weil ich ihn damals in einer App gelesen hatte und er mich wieder zu Shoujo/Josei-Manga geführt hatte, nachdem ich eher casual Shounen etc. gelesen hatte. Mann, ist das lange her xD Die Reihe ist ein bisschen wie Perfect World: Ich mag sie und wünsche ihr ein symphatisches, wenn auch hoffentlich baldiges Ende
Δ Kaguya-sama: Love is War Band 03: Die Reihe ist immernoch irgendwie ganz nett und der Schlagabtausch der zwei Protagonisten, die sich beide nicht die Blöße geben wollen, ziemlich witzig. Die Cover sind echt ansprechend.
Δ Toradora Band 09: Dachte schon, der Band erscheint nie, nachdem er verschoben wurde, aber hier ist er! Immer noch kann er dem Anime und wahrscheinlich auch der Light Novel nicht so gerecht werden, aber das hält mich nicht ab, den Manga zu genießen, weil ich das Pairing Taiga/Ryuuji dooch ganz reizend finde
Δ Living with Matsunaga Band 07: Ja, okay. Ich mag immer noch das Design von Matsunaga und der Manga ist qualitativ immer noch ganz oben dabei, was süße Romanzen angeht. Freue mich auf den nächsten Band!
Δ Uns trennen Welten (Einzelband): Danke an Ake, denn sie hat ihn mir verkauft. Das Cover ist irgendwie schön, der mit dem Zopf erinnert mich total an Rin Matsuoka auf Free! und vielleicht hat mich der Manga deswegen interessiert.
Δ Mascara Blues (Einzelband): Danke erneut, Ake! Ich mag Io Sakisaka, also muss ich auch mal langsam ihre Werke zusammen sammeln. Der andere Kurzgeschichtenband fehlt noch, aber es ist ein Anfang. Beim Durchblättern hab ich gesehen, dass es wohl die Anfänge der jungen Mangaka war, denn er wirkt etwas zittrig und amateurhaft, wie ich es von Sakisaka-san nicht gewohnt bin. Aber jeder fängt mal klein an, was?
Δ Im Fluss der Zeit Band 02 (Limited Edition; Abschlussband): Das Booklet ist echt schick und die Reihe ist damit beendet. Bin gespannt, wie es um die beiden Protagonisten steht.
Δ Savage Season Band 03: Savage Season hatte mich irgendwie überrascht, sie ist peinlich und irgendwie symphatischer Fremdscham. Ich finde es klasse
-
Mushishi - Band 2
-
Ein ziemlicher Stapel, aber dafür schon fast alle Neuheiten für August abgegriffen
- Beastars 7
- Die Braut des Wasserdrachen 3
- Blue Exorcist 24
- Do Something Bad With Me 2
- Bite Maker 2
- My Boyfriend in Orange 1
- Die Kirschblütenprinzessin 4 (Abschlussband)
- Im Fluss der Zeit 2 (Limited Edition, Abschlussband)
- Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 23 + Artbook
- Depth of Field 2 (Abschlussband)
- Haru x Kiyo 6
- Fairy Tail 100 Years Quest 3
- Bad Boy Yagami 11 (Abschlussband)
- Living with Matsunaga 7
Und da ich abgeschlossene Serien nochmal komplett lese, habe ich für die nächste Zeit erstmal genug zu tun
Da hat die liebe Verkäuferin bei Thalia aber Augen gemacht
-
Platinum End Band 3-6
Letzten Monat mit der Reihen angefangen und jetzt geht es weiter
-
Goblin Slayer!, Band 09
-
Heute und morgen sollten dann
- The promised Neverland Band 4 bis 8 (so unfassbar spannend :D)
- Yona - Prinzessin der Morgendämmerung Band 5 bis 7 und 9
- Seven Deadly Sins bis Band 2
kommen.
-
-The Rising of the Shield Hero # 13 & 14
-Dawn of Arcana # 6-9
-Ascendance of a bookworm # 5
alles als ebook
-
The End of the World 1-4
Magico 1-8
Defense Devil 1-10
Infection 1-5
-
Ich war gestern endlich mal wieder im Comic-Laden meines Vertrauens und konnte einen Teil meiner Abos abholen <3
90119ACC-65AA-4FA3-A43F-08FC6FCC22BA.jpeg 4CF1B728-1E21-4A5E-8B00-9CFC50CD49B3.jpeg D3DF00BF-53D7-44A6-A053-915FC330DD20.jpeg 1AF8EE6D-A438-4527-ADF0-1FF75DE61DD6.jpeg
-
Ich hab mir zuletzt "Vanitas -Band 7" und "Die mit dem Teufel tanzt - Band 6" besorgt. :3
Außerdem Prison School 17 bis 20.
-
Viel zu viel. Ich hab beim letzten Besuch meines Comicladens zu sehr zugeschlagen. Und im Internet
- Fullmetal Alchemist 1, 8, 9 , 27 (hab die Reihe damit endlich komplett im Regal stehen )
- Infection 1-5, 8-9- Mirai Nikki 8-12
- My Roommate is a Cat 2- Gleipnir 7
- Darwins Game 7, 10-13
- Magico 1-8
- Defense Devil 1-10
- Shaman King 3
- Bildnis der Hexe 3
- Brother for Rent 3- My Next Life as a Villainess 1
Ich sollte wohl etwas mit Manga kaufen kürzer treten... -
-
Hab von meiner nachbarin einen Thalia Gutschein bekommen und mir davon diese hier gekauft
Goblin Slayer Year One Band 1-4 (ja irgendwie hats mir der Goblin Slayer angetan.....oder besser Musume)
-
Endlich ist doch noch mein Yona Band 8 gekommen. Ich liebe das Cover einfach!
-
Hab mir 2 Light Novels gekauft
-
Ex-Arm 9: Die Offenbarung
-
Die Carlsen Neuheiten
und SAO Novel Band 6
-
Ich hab mir in Leipzig auch ein paar gegönnt:
Komi cant communicate 2
Yunas Geisterhaus 15
My Elder sister 4
How not to summon a demon Lord 6
My Hero Academia 24
Promised neverland 14
Solo leveling 1
Suginami on Dungeon Duty 1
Ragna Crimson 5
-
Kam heute an Komi can't communicate ist tatsächlich mein allererster Manga den ich mir so gekauft habe. O.o