Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hab von meiner nachbarin einen Thalia Gutschein bekommen und mir davon diese hier gekauft


    Goblin Slayer Year One Band 1-4 (ja irgendwie hats mir der Goblin Slayer angetan.....oder besser Musume:kawai::hanaji:)

    https://mangaguide.de/bilder/frontcover_gross/16326.jpghttps://mangaguide.de/bilder/frontcover_gross/16327.jpg

    https://mangaguide.de/bilder/frontcover_gross/16328.jpghttps://mangaguide.de/bilder/frontcover_gross/16941.jpg

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • War in Hamburg und hab mich mit Dorayaki und Pocky eingedeckt...achso äh das gilt nicht? xD

    Kleine Errungenschaften bzw. Neuheiten, zumindest die, die ich Anfang des Monats bekommen konnte. Also kein Altraverse, zumindest noch nicht. Das Bildnis der Hexe, Daily Butterfly und Shortcake Cake habe ich aus einer Wühlkiste, für 4€ pro Band, da sage ich nicht nein. Ich konnte kaum bis keine Mängel an den Bänden feststellen (auch keine Mängelexemplarstempel), weshalb ich nicht verstehen kann, was sie in der Wühlkiste machen, aber umso besser für mich.


    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."