Das ist keine Karaokebar, wie man sie aus Animes kennt, sondern eine mehr oder weniger öffentliche Bühne für eine ganze Horde von Menschen. Außerdem öffnet sie erst ab 20 Uhr, also... eher ausgeschlossen.^^°
Beiträge von ~Kira~
-
-
Ich war eher immer froh, mal eine Stunde aus der Halle rauszugehen. Ab 11 Uhr kann man es vergessen. Mein Tipp daher: Kommt so früh wie möglich, klappert alle Stände ab und macht dann alle Sachen, die unwichtiger sind oder schaut euch das Bühnenprogramm an. Sonst steht ihr ewig herum. :3
-
Verlagern wir das Gespräch bitte in den neuen Thread? xD
ich war auch noch nie bei einer Karaoke, aber ich woltle das schon immer mal machen. :3
//Edit: Wie es aussieht, ist die nur abends offen und vor allem scheint es so, als hättenwir keinen eigenen Karaokeraum, sondern würden vor Publikum singen. Das fällt aus. xD -
Um den Thread hier weiterzuführen:
Karaoke ohne mich - ich kann nicht singen
Bei Karaoke geht es um den Spaß, nicht, ob du singen kannst. :P
-
Ideen besser in den offiziellen Thread. :3
Eine typische Otakutätigkeit wäre ja für mich eine Karaokebar. Gibt es so was in Leipzig? c:
-
*bump*
Sorry für den Dreifachpost. Bisher haben acht Leute an der Umfrage zum Datum teilgenommen. Da sich in meiner Liste elf Leute eingetragen haben, würde ich die restlichen drei bitten, sich für zwei Tage zu entscheiden. Desto schneller können wir planen.
Und vergesst nicht Vorschläge zu machen, was wir unterwegs tun könnten. Das gilt vor allem für die Leipziger unter uns, die bestimmt ein paar gute Möglichkeiten kennen. :3 -
-
Die Liste ist eh nicht verbindlich. Ich wollte damit nur einen Überblick erhalten, welcher Ort zum Treffen geeignet wäre.
-
Brauche ich die Einverständniserklärung selbst? Reicht es nicht, wenn sie der Orga vorliegen und sie mir durchgibt, dass das Einverständnis vorhanden ist? Und im selben Atemzug würde ich gerne wissen, wieso du dich auch haben möchtest, wenn du nicht zum ACG-Organisationsteam gehörst.
Joanne hätte es sonst garantiert erwähnt. -
Da Anhaltiner von Anfang an eingeschlossen waren, ist Dresden ungünstig weit weg, da Leipzig-Dresden nochmal anderthalb Stunden drauflegen, wenn man aus der Richtung kommt (Momentan betrifft das aber wohl nur mich. Nach Leipzig sind es schon etwa drei Stunden). Leipzig ist eine sehr zentrale Stadt, wenn noch Leute aus Thüringen und Brandenburg kommen wollen. Daher hätte ich Dresden nur für ein rein sächsisches Treffen in Erwägung gezogen.
-
Geht es um die Liste? Die ist meine und war zur ersten Übersicht. Da bitte Bundesland und Stadt (oder nächstgrößere) eintragen, damit ich einen ungefähren Überblick bekomme, wo das Treffen stattfinden sollte.
Aber wie es aussieht, wird es Halle oder eher noch Leipzig werden. Dafür wird's noch eine offizielle Umfrage geben. -
Dann tragt euch doch bitte zwecks Übersicht in das Piratepad hier ein: http://piratepad.net/828xgWpB7s
Schreibt auch bitte Anmerkungen rein, wann ein Treffen für euch am besten passt. Ein Tag am Wochenende wird es auf jeden Fall. -
Wird eigentlich auf der LBM schon ein Treffen organisiert? Gibt es da ein offizielles ACG-Treffen?
-
Nein, ein Mindestalter gibt es nicht, ihr dürfte gerne dazustoßen. Vorausgesetzt, ihr habt kein Problem damit, wenn alle anderen viel älter sind.
-
Es gibt vier Ortseinträge in der Liste.
-
Da ich mich nie wirklich mit CTs beschäftigt habe... Ich wusste nicht mal, dass es ein Orga-Team gibt. xD
Bisher sind wir nach wie vor bei vier Leuten, die sich in die Liste http://piratepad.net/828xgWpB7s eingetragen haben. Vielleicht kennt ihr ja selbst Leute aus der Gegend, die sich nicht im Thread hier herumtummeln. :3 -
Ich weiß nicht, wie ich das werten soll... Sind untergegangene CT-Versuche der Grund, weswegen du auch hier keine Hoffnung siehst? Hast du selbst kein Interesse daran?
-
Dafür bin ich ja diesmal da. Ich hab schon mehrere Treffen in anderen Communities geplant. Der Nebeneffekt war am Ende nur ein geldfreies Handy und Stress, weil sich keiner an den abgemachten Ort hält, weswegen ich es eigentlich nie wieder machen wollte... Aber sonst macht es niemand. Also getreu dem Motto: Wenn du was willst, musst du es selbst erledigen. :D
-
Dann hilf doch mit, ein großes Treffen daraus zu machen. Ich habe die Planung erst vor fünf Stunden in die Hand genommen.
-
Bisher haben sich schon mal vier gemeldet. Dann wird es eben ein kleines Treffen.