Beiträge von ~Kira~

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Zum Thema Fernbeziehungen kann ich ewig viele Lebensgeschichten erzählen. Wer die alle erfahren möchte, darf gerne privat nachfragen. c:

Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass Fernbeziehungen funktioneiren können, unabhängig von der Reichweite. Wichtig ist nur, dass man sich auch oft genug sieht. Das ist für Schüler natürlich absolut nicht erschwinglich, das musste ich auch selber spüren, aber wenn man älter wird, bekommt man auch mehr Geld in die Taschen, aber da fehlt es widerum an (Ferien-)Zeit. Da muss man einen guten Ausgleich finden und vor allem müssen beide Partner ein großes Vertrauen ineinander haben.
    Ich war nach der vorletzten Fernbeziehung der Meinung: "Nein, noch eine möchte ich nicht haben." Ich hatte in der Zeit auch vieleeinige Verabredungen mit Mädchen aus der Nähe, aber wirklich gefunkt hatte es leider nie. Da habe ich dann erkannt: Fernbeziehungen sind zwar etwas schwieriger, aber eine andere Chance habe ich nicht, zumindest nicht in der Region hier. Prompt hatte ich eine Fernbeziehung, die sensationell nach dem ersten Treffen schon wieder in die Brüche ging: "Ich habe erkannt, dass ich dich doch nicht liebe", war der Anruf am Tag der Verabschiedung... :D

Na ja, vielleicht habe ich mehr Glück in der Nähe von Münster, in NRW leben ja sicher viele Anime-Fans. c:

Jetzt hab ich erstmal Zeit, auch etwas ausführlicher zu antworten. x_x
    Erstmal danke für die weiteren Begrüßungen~!

Wenn du Minecraft, ist vielleicht auch unser Minecraft Server etwas für dich: ACG-Craft !

Was ist denn SpigotMC? Reicht es, wenn ich mit dem normalen Client spiele oder brauche ich diese Plugins selbst auch?
    Ich spiele selber momentan nur auf einem modded Server mit FTB Infinity. Ich weiß nicht, ob ich all die Möglichkeiten missen will... xD

CDs sind was feines! Vielleicht kannst Du dann ja unseren Musik-Bereich beehren

Oh ja, das könnte sogar durchaus mein Lieblingsbereich werden. :D

Scheinst ein hardcore Minecrafter zu sein, ich habe dieses Spiel seit Ewigkeiten nicht mehr angerührt.

Hardcore-Minecrafter ist vielleicht übertrieben. Ich hab ab und zu mal Phasen, in denen ich viel spiele. In meiner Anfangszeit (damals noch in der Beta 1.3, wie die Zeit vergeht...) habe ich täglich Stunden gespielt, dann mal ein halbes Jahr Pause, dann wieder weitersüchteln.

Splatter und Ecchi mag ich übrigens auch nicht, das kostet so einigen Werken die Seriosität. Dennoch gibt es durchaus gute Vertreter, die deine genannten Genre vertreten und sogar so beinhalten, dass man sie ernst nehmen kann.

Dem kann ich nur zustimmen. :)

Mein Erzfeind ist Metal und alles, was dazugehört. Wobei Metal generell ganz okay ist, aber meine Ohren bluten, wenn jemand anfängt zu schreien. Ich bin auch kein Freund von rauen, tiefen "Growl-Stimmen". Ich mag auch keinen Rap, wenn er nur aus Schimpfwörtern besteht. Den Rap, den man auch im Radio hören kann, find ich meistens sogar richtig gut (vor allem "Au Revoir").
    Ich kann auch nur wenig mit Industrial und selten etwas mit reinem Dubstep anfangen.

Mein Lieblingsgenre ist eindeutig Eurobeat. Das ist ein kleines Nischengenre, was sich aus Eurodance (viele bekannte 80er) und Italo Disco zusammensetzt. Am ehesten würde ich es "Electronic im Allgemeinen" zuordnen.
    Ansonsten stehe ich auch auf Happy Hardcore, Dance, Drumstep, Chiptune, ... Ich könnte die Liste beinahe unendlich weiterführen. xD
    Falls Vocaloid auch als Genre zählt, geht das auch mit rein.

Wenn ich darf, würde ich zu Eurobeat noch etwas hinzufügen: Wahrscheinlich hat kaum einer je davon gehört, aber kennt mit hoher Wahrscheinlichkeit die Songs "Night of Fire" oder "Running in the 90's", letzterer wurde auch zum YouTube-Meme. Night of Fire aber ist sozusagen das Aushängeschild des Genres, auch wenn der song mittlerweile 19 Jahre alt ist und moderner Eurobeat anders klingt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Wie ihr vielleicht gut erkennen könnt, geht Eurobeat gut zu Auto fahren. :D

Hallo, mein Name ist Tristan, ich werde demnächst 20 und komme aus der Region Leipzig.
    Ich bin momentan nicht der größte Anime-Fan, der jeden Anime der aktuellen Season schaut, aber ich bemühe mich, den Anschluss nicht zu verlieren, solange ich dafür noch Zeit finde. Momentan schaue ich parallel Hayate no Gotoku!, Mushishi und Potemayo. Ich stehe vor allem auf Comedy-Animes, aber sehe mir auch sehr gerne welche an, die eine gute Story haben.
    Womit ich gar nichts anfange kann, sind Sachen wie Horror, Gore und Yaoi. Auch übertriebenen Ecchi finde ich schlimm, weil das oft Animes kaputt macht.
    Ansonsten suchte ich momentan hauptsächlich Minecraft auf dem Privat-Server eines Freundes. Ich sammle CDs und habe inzwischen auch eine beachtliche Sammlung, die zum größten Teil aus Japan-Importen besteht. Sie ist mein ganzer Stolz und zweitwertvollster Schatz.
    Ich bin gerne auch für Diskussionen über politische, technische und alle anderen Themen zu haben. :3

Ich habe mich hier registriert, um einfach mal wieder neue Leute kennenzulernen, die ungefähr dieselben Interessen haben. Dann hoffe ich mal darauf, diese heir zu finden und viel Spaß zu haben. :)

Zum Schluss noch die Standardfloskel: Wer noch etwas wissen will, darf immer fragen.