Beiträge von Blaze

Oh Ja... Napalm Records ist so gut! *-*
    Da kann ich ja gleich auch mal was von raushauen x3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist nicht schwer... Ich glaube Saber aus der Fate Serie ... Ich meine... Hallo?! Es ist Saber verdammt, das muss ich nicht begründen! xD
    Hm... bei den Männlichen Kandidaten... Ich glaube Oreki Houtarou aus Hyouka... Er ist einfach verdammt cool, außerdem mag ich seine Prinzipien :3

Ich glaub das letzte mal wirklich geheult hab ich bei Tokyo Magnitude 8.0 ...

Im Grunde geht es um die Familie Onazawa, die durch ein Erdbeben in Tokyo getrennt wird. Die 13-Jährige Mirai zieht mit ihrem 8-Jährigen Bruder Yuuki los um ihre Eltern zu finden und so geben die beiden sich das Versprechen eben diese zu finden. Nach nur kurzer Reise treffen die beiden die 32-Jährige Mari Kusakabe, welche ebenfalls nach ihrer Familie sucht, sie schließen sich zusammen und ziehen gemeinsam los.

Weiterlesen auf eigene Gefahr, der Anime ist echt sehenswert, macht ihn euch nicht kaputt!

Hm... Ich würde Sagen:

-Science Fiction
    -Slice of Life
    -Shounen und allgemein alles wo die Fetzen fliegen :3
    -Drama und Psychological

Ecchi auch gern... aber in Maßen... also wenns jetzt nicht gerade ein Overkill *hust* HotD *hust* (Obwohl der mich ironischerweise ganz gut unterhalten hat... :D ) ist, dann bin ich da auch gern dabei. xD
    Aber ich bin eigentlich immer offen für alles, solang es mich unterhält bin ich dabei :D

Ich bin zwar auch eher weniger der Konsolero, aber ein großer Retro-Fan... dementsprechend hab ich ein paar Konsolen... aber ältere.

Meine Schatzis wären

• SNES
    • PSX bzw. Playstation 1
    • Gameboy

Joa... nicht viel... aber ich mag meine Schatzis. xD

Schickes Teil! 7/10 :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen... oder so!

Ich bin sau schlecht in Sachen vorstellen, aber ich versuchs einfach mal. :D

Jupp, ich bin der Blaze, heiße Sebastian bin 17 Jahre alt, bin ein Vollidiot... und ... öhm... mag Animes! (Was eine Überraschung :D)
    In meiner Freizeit bin ich eigentlich relativ langweilig. Ich spiele am Rechner oder schaue Animes... Joa.
    Bin derzeit Schüler in der 11. Klasse Fachrichtung Wirtschaft...

Vielleicht noch wieso Ich hier hergekommen bin.... joa, ich war schon längere Zeit in Foren unterwegs, da das alte aber leider sehr inaktiv wurde und dann schlussendlich geschlossen wurde *sniff* war es Zeit mich umzuorientieren... Jup, jetzt bin ich hier. (Jetzt habt ihr mich an der Backe... hihi)

In Sachen Anime bin ich eigentlich relativ vielfältig unterwegs, Slice of Life, Action, Drama oder Splatter... bin ich bei allem gerne dabei :D
    Was kann ich denn noch so erzählen... naja meine Lieblingsanimes sind die Fate Serien /Fate/Zero ; Fate/Stay Night usw.) Railgun und Index Serien, Persona... und noch anderen Kram... Mangas besitze ich zwar, lese ich aber eher selten.

Hier ist sonst meine Liste, die ich relativ aktuell halte, könnt ja mal vorbeischauen. >> http://myanimelist.net/animelist/BlaZee <<

Joa. Soviel dazu... wenn noch Fragen bestehen, nur zu....

Liebe Grüße,
    Sebastian
    :rainbowsheep:

Oh ja. WataMote,

Wirklich super Anime, Zeichenstil sowie musikkalisch hat er mir sehr gefallen (Vorallem das Opening :P )
    Im Großen und Ganzen geht es um das Mädchen Tomoko, welches versucht bekannt bzw. beliebt zu werden als ihr Oberschulleben beginnt, was mit nichten nicht immer funktioniert.
    Die Charaktere... ach ja... nennen wir es Außergewönlich, und zwar in einem verdammt guten Sinne. Tomoko ist einfach ein Charakter den man nicht oft gesehen hat, und so etwas Frische mit sich bringt... vorallem, da ich mich ( wie auch schon Leute über mir) sich mit ihr identifizieren können. Es gab selten einen Anime bei dem ich so oft, so sehr lachen musste.
    Fande das Ende leider auch etwas enttäsuchend, das hätte man wohl, finde ich jedenfalls, anders machen können... aber da möchte ich nicht zu viel verraten weil ich finde, dass der Anime durchaus einen Blcik wert ist.

Der Anime ist auf jeden Fall einen Blick wert! :3