Herzlich Willkommen! Zockerinnen können wir hier immer gebrauchen.
Beiträge von Miles
-
-
Ich habe bewusst auf den "Keks" gehen geschrieben, da man ja an dem vorangegangen "original" Thread gesehen hat was aus sowas gemacht wir ----> ein riesen großer Shitstorm und du glaubst doch nicht wirklich das das anders wird wenn es dazu einen öffentlichen Thread gibt! Die Mods kommen doch garnicht mehr mim Löschen nach!!
Gott, jetzt übertreibst du es aber. Natürlich wird es anders!
Erstmal: Es wurde doch schon vorgeschlagen, dass man die erstellten Threads einfach schließt, so dass dort nicht weiter rein geschrieben wird.
Zweitens: Wir reden hier von einem öffentlichen Bereich, nicht von einem Thread.*Aber mal davon ab ging es im vorangegangen Topic eben allgemein um eine Partnersuche im ACG (sagen wir, es wurde unfreiwillig eine Diskussion daraus). Man kann ja wohl davon ausgehen, dass es in Zukunft keine weiteren Diskussionen für solch zukünftige Threads mehr geben wird. Vor- und Nachteile eines solchen Bereiches werden doch gerade genau hier erläutert. Warum sollten die Leute jedes Mal aufs neue bei einer Anzeigenschaltung eine Diskussion starten?
Deswegen nenn ich meine Seite dann aber nicht in Flirten Germany um oder ähnliches xD Sorry ist nicht böse gemeint, aber irgendwie sehen das alle durch eine rosarote Brille...in einem Klub wäre das auch für das Team auf eine gewisse Weise "aufgeräumt" und ist dann auch in der Verantwortung einer Klubleitung!
Klubs halte ich für nicht geeignet, einfach schon aus dem Grund, dass sie sehr versteckt sind. Macht dann irgendwie gar keinen Sinn.*Edit:
Jetzt hat mich Bluealf auf eine Idee gebracht: Warum macht man nicht einfach einen Thread in einem der öffentlichen Bereiche, der dann oben fest gemacht wird und fertig? Das wäre die simpelste Lösung. Da trägt jeder seinen Wunsch ein und wer Interesse hat, kann die Person ja anschreiben. Keine Diskussionen, kein nerven.
-
Also mir hat die Demo damals überhaupt nicht gefallen. Ich werde wohl noch auf Reviews warten und dann entscheiden, ob ich es mir zulege. Aber ich war noch nie der große FF Fan. Teil 13 war schon mehr als beschissen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
lol, hab nicht gewusst, dass James Mate trinkt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da ich selber auf der Partnersuche bin, interessieren mich solche Themen natürlich auch immer. Ich für meinen Teil rede schon länger von einer "ACG-Singlebörse", nicht weil es eine wäre, sondern weil ich das Gefühl habe, dass es hier durchaus mehr Leute gibt, die einen Partner suchen, nebenbei, oder auch vorrangig. Ich sehe dies z.B. daran, dass hier User Selfies von sich hoch laden, auch der Umgang im Chat, oder wie Profile gestaltet werden, lässt schon den Schluss zu, dass hier einige durchaus nicht nur Freundschaften suchen.
Ob da jetzt ein eigener Bereich innerhalb des Forums nötig ist? Ich weiß nicht. Wir haben ja schon den Chat und wir haben die private Nachricht, wo jeder einen anderen User anschreiben darf. Schlimm wäre es aber sicher auch nicht. Es ist einfach eine weitere Möglichkeit, hier Leute kennenzulernen.
Und wie schon erwähnt, wir haben hier auch den tollen Koch und Literatur Bereich, der wird wahnsinnig oft genutzt. :)
Beziehungspartner sucht man sich nicht wie ein Auto, eine Mikrowelle. Also nicht durch eine Anzeige, das ist auch irgendwie irgendwo ziemlich abwertend.
Was hat das mit abwertend zu tun? Sowas gibt es schon Jahrzehnte und gehört zur normalen Handhabe der Partnersuche. Von Zeitungen auf Foren übertragen: Kein User kann alle anderen User hier kennenlernen, da ist es nicht dumm, einfach eine Anzeige zu schalten, um Zeit und Nerven zu sparen, da hat man niemanden damit verletzt oder sonst wie abgewertet.. Nicht jedes Profil eines Users ist aussagekräftig, nicht jeder User taucht im Chat oder TS auf. Ich z.B. nutze weniger gerne TS.
Und Allgemein:
Ich weiß nicht woher immer diese Negativität kommt. Anzeigen sind "untermenschlich", Singlebörsen oberflächlich (warum auch immer), auf der Straße ansprechen Belästigung, Lovoo Und Tinder, ach neee, lieber nicht, weil und so und so.Die Menschen machen es sich manchmal aber auch schwer....
-
Die D.VA kann ziemlich hot sein.
Spoiler anzeigen
-
Ich besuche auch öfter Konzerte, die Letzten auf denen ich war:
Rammstein - Wuhlheide Berlin
Muss ich nichts zu sagen, die kennt man. Der Preis war nicht gerade niedrig, aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall! Die haben es richtig knallen lassen mit den Effekten. Das Beste war, als sich der Sänger mit einer Sprengstoffweste in "Zerstören" selbst in die Luft gejagt hatte, natürlich nur gespielt. Für mich war es Pflicht, die mal live zu sehen, da es meine erste "Rockband" war, die ich als Kind gehört habe. Damals habe ich die Lyrics aber meist nicht verstanden. :D
Hab hier sogar noch ein Bild, es war auf jeden Fall richtig proppenvoll, meine Freunde haben mir aber weiter vorne einen Sitzplatz freigehalten, damit war das Konzert perfekt.
Deftones - Columbiahalle
Die waren schon länger gebucht, die Band musste allerdings aufgrund des Attentats im Bataclan damals, die Tour unterbrechen. Sie sollten einen Tag nach dem Attentat im Bataclan spielen, da haben sie noch mal Glück gehabt. So richtig Spaß haben konnte ich nicht, auch wenn ich die Band seit meinen Kindestagen an kenne und ich sie unbedingt endlich mal live erleben wollte. Uns haben die ganzen Polizeiwagen wuschig gemacht, man hatte, auch nach Monaten, immer noch den Anschlag vor Augen. Wir haben uns schon vor dem Konzert eine "Fluchttür" gesucht, falls doch was passiert, lächerlich, ich weiß, aber man kann so was irgendwie nicht so leicht abstreifen.
Falls sie jemand nicht kennt, es ist eine Alternative-Metal Band, die damals in den 90ern Nu-Metal, bzw. Crossover gespielt haben. So sehen sie heute auch immer noch aus, nur hat die Musik neben der Brachialität auch noch an Anspruch gewonnen. Ein bekannter Song ist My Own Summer. Ich liebe heute immer noch diesen ganz alten Crossover-Shit, so dreckig und düster, wie ein wochenlang benutztes Heroin Spritzbesteck.
Bild habe ich auch noch:
IAMX - Postbahnhof
Habe ich damals einfach spontan entschieden, doch mal hinzugehen und ich hab es nicht bereut. Es ist ein Projekt des Sängers der früheren Band Sneaker Pimps, welche damals mit Trip Hop angefangen hat und mit einigen Songs auch berühmt wurde. Der Sänger hat sich allerdings immer weiter Richtung triefendem, melancholischem Electro-Clash entwickelt. Mich erinnert sein Projekt immer ein wenig an Muse, eine Band, die ich damals (!) auch immer gemocht hatte. Der Sänger selbst ist eine Diva und hat ein recht androgynes Äußeres.
Er hat sogar mal in Berlin gewohnt, ist aber aufgrund von psychischen Problemen wieder ausgewandert. Die Musik klingt auf dem Album nur halb so brachial wie die Live-Version, da dort der technoide Aspekt der Musik wesentlich präsenter ist und man merkt, wie er von der Berliner Untergrund-Szene beeinflusst wurde. Ich mag den Typen, der kam schon angetrunken vom Rotwein auf die Bühne und seine Musik besteht aus tollen Lyrics, geradezu gemacht für einen Abend mit Rotwein und Käse. :D Ein Beispiel.Bild habe ich auch, aber man sieht nicht viel:
Godspeed You! Black Emperor - Huxleys Neue Welt
Das ist wahrlich eine etwas andere Art von Konzerterlebnis für mich gewesen und vermutlich auch das Intensivste bisher. Man kann nur schlecht beschreiben, was diese Leute da auf der Bühne machen. Es gibt keine Begrüßung, den Musikern geht es nicht um Ruhm, oder Geld. Sie wollen einfach nur Musik machen und deshalb bleibt das Licht auf der Bühne aus. Man hat nicht viel gesehen, aber gehört und gefühlt. Ein alter Filmprojektor läuft, darauf sind alte Aufnahmen, manchmal Schwarz/Weiß, manchmal in Farbe zu sehen. Meistens sind es Schemen und manchmal auch konkrete Sachen. Es werden leere Landflächen gezeigt, zerstörte Häuser, Naturkatastrophen, Tiere im Wald, die unterschwellig, politische Bedeutung haben.
Immer wieder wird der Tod des Systems thematisiert. Untermalt wird das ganze mit zunächst sehr ruhiger Musik, die sich allerdings dann immer weiter steigert, bis laute Klänge zu hören sind, die von minutenlangem wummern, dröhnen und überteuerten Gitarren begleitet werden, dass einem die Ohren weg fliegen. Was auf dem Album zunächst so harmlos klingt, ist live eine Orgie für hart gesottene. Die Band hatte eine 10 jährige Auszeit genommen, sobald werde ich sie wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen. Ich bin sehr froh, dieses Spektakel nicht verpasst zu haben, zumal sie heute einen Legendenstatus haben und die Tickets damals ratzfatz vergriffen waren. Ein Beispiel.Man sieht nicht viel:
Der alte Filmprojektor:
So, das reicht dann aber auch. :D
-
Ich kenn den Song auch, vor allem der erste Teil des Medleys gefällt mir.
Naja, die Frage hat ja nicht wirklich etwas mit Vocaloids zu tun. Vocaloids singen meistens fröhliche Songs und so etwas wie in diesem Song, gibt es eher gaaannz selten. Ich frage mich allerdings, warum es nicht so viele Interpreten gibt, die mal weitab von J-Pop Feld etwas neues ausprobieren.
Also mir gefällt dieser Pseudo-Depression-Pop nicht so wirklich, aber ich denke da wirst du wohl im Nightcore-Bereich oder J-Pop Bereich am ehesten fündig. Vielleicht gibt es ja auch so etwas wie Japan-Electro-House? Obwohl diese Art von Musik auch eher sehr positiv sein müsste.
Nichts zum ritzen.
-
Ich hab da ein relativ ähnliches Bild wie du. Die Frauenwelt verhält sich heute im allgemeinen ambivalent. Einerseits gab es durch die Emanzipation ein neues Selbstbewusstsein des weiblichen Geschlechts, welches allerdings heute im Feminismus und einer gewissen Männerfeindlichkeit mündete. Andererseits gibt es durch das Aufbrechen dieser alter Familienkonstellationen, auch eine menge Frauen, die alleinstehend sind und/oder Karriere machen wollen. Diese Art von Frauen wünschen sich aber meistens einen starken Mann an ihrer Seite, was wiederum Feministen teilweise widersprüchlich empfinden. Man will also Unabhängigkeit erreichen und gleichberechtigt sein, andererseits wird man nicht die Abhängigkeit zum anderen Geschlecht einfach so abstreifen können. Es gibt nun mal biologische Unterschiede zwischen Mann und Frau, die man zum Wohl der Art akzeptieren sollte. Was natürlich nicht heißt, dass ich eine Frau unterdrücken darf, aber Mann sollte schon irgendwo Mann sein dürfen, denn das wollen die meisten Frauen letztendlich doch. Genauso wie wir Frauen haben wollen, die sich fraulich verhalten.
Zum Thema Partnerwahl:
Mir hat ein Kommilitone damals mal erzählt, dass Programmierer und Nerds die Rockstars von Morgen sein werden. Ich glaube er hatte recht. Solche Leute sind durchaus erfolgreich in der Gesellschaft. Das wird beim anderen Geschlecht auch irgendwann dazu führen, dass sie als attraktiv eingestuft werden. Deshalb empfinde ich das Interessengebiet "Videospiele, Anime und co." gar nicht mehr als Schwachpunkt, sondern eher als Hinweis darauf, dass man vielleicht auch einfach etwas anders ist und nicht mit dem ollen Mainstream draußen verglichen werden kann.
Und ich meine hier gibt es doch genug Leute, die solche Hobbys haben, oder? Man kann sich auch einfach in einer Interessengemeinschaft einen Partner suchen.
Zum Thema wer macht den ersten Schritt:
Es ist auch biologisch verankert, da Männer den größeren Sexualtrieb entwickeln. Allerdings kann man auch sagen, dass Frauen, wenn sie denn gleichberechtigt behandelnd werden wollen, auch einfach mal den ersten Schritt tun können. Wenn wir uns doch schon weiterentwickeln wollen. ;)
-
Ich habe mich vor ein paar Monaten intensiv mit dem Littleton Massaker auseinandergesetzt, mir die Home-Videos angeschaut und sogar die Doom Map, welcher einer von beiden erstellt hat, für das neue Doom nachgebastelt. Ich habe auch vom Buch (Liebe ist nicht genug) gehört und mich würde mal interessieren, ob man heute denn nun schon mehr über das Motiv der Amokläufer weiß. Bisher hieß es ja immer nur, sie wären Außenseiter gewesen und dazu depressiv. Meine Recherchen haben aber ergeben, dass das nicht wirklich stimmt. Sie hatten Freunde. Einer ihrer Freunde wurde sogar beim Amoklauf verschont, sie ließen ihn einfach gehen. Sie hatten nicht weniger, oder mehr Freunde, als der Durchschnitt. Und auch die Depression war nicht so stark ausgeprägt, als hätte es dort zu Komplikationen geführt. Ihr Tagebucheinträge waren auch ziemlich komisch. Erst waren sie extrem liberal (gegen Rassismus) und dann wollten sie, dass am liebsten alle sterben würden.
Unerklärlich für mich ist immer noch, wie die Eltern nie etwas gemerkt haben. Wie geht denn sowas?
-
Genau 1,80. BAM .
-
Aber "allgemein" würde ich NIE sagen,
dass man seine Fetische oder Lust auf ein gewisses Frauenbild runterschrauben sollte. Das führt auf Dauer nur zu emotionaler Qual, übrigens gilt
das alles auch für Frauen !Da stimme ich zu. Es soll ja Menschen geben, die nicht wirklich über spezielle Fetische oder Vorlieben verfügen, da ist es wohl ziemlich egal. Aber hat man etwas spezielles und der Partner akzeptiert das überhaupt nicht, wird es auf Dauer zum Ende der Beziehung führen, weil es im Bett nicht funktioniert. Dahingehend habe ich wohl auch ein kleines Problem. Es ist zwar nicht so, dass es völlig verrückt ist, eigentlich heutzutage gar nicht mehr, aber wenn mein Partner es nicht akzeptieren würde, nicht mal mittels Kompromisse, dann würde ich mich wohl von ihm trennen. Da hilft dann alles Liebe auch nichts.
Frauen haben dahingehend nur selten Probleme, da ihr Sexualtrieb in der Regel gemilderter ist. Das ist genau ja das Problem. Ich würde nicht wollen, dass der Partner nur gezwungenermaßen Dinge hinnimmt, um mit mir zusammen zubleiben. Beide sollten Spaß daran haben.
-
Bei mir sind es sicher:
1. Counter Strike: Source (1000 h +)
2. Command & Conquer: Generals (1000 h+)
3. The Witcher 3 (300h+)
4. Gothic 3 ( 300h+)
5. Elder Scrolls V: Skyrim (100 h+)Stunden nur geschätzt.
Bald wird sicher Overwatch in diese Top-List einsteigen.
-
Ich wolle immer lange Haare haben, weil die zu meinem Lebensstil am besten gepasst hätten. Ich höre zwar kein Metal (oder sagen wir eher wenig), aber dafür viel Psychedelic und Progressive Rock, die Musiker dort hatten auch immer lange Mähnen. Leider aber sind meine Haare einfach zu trocken und seit 2-3 Jahren auch zu dünn für solche Längen.
Trotzdem habe ich sie manchmal einfach etwas länger wachsen lassen. Ich wollte sie zeitweise so tragen wie Thom Yorke von Radiohead (mit einem Mini-Zopf hinten), weil einige mich gerne mit ihm verglichen haben, aber selbst die Länge hat nicht funktioniert. Problem ist auch, dass längere Haare nach einiger Zeit einfach zu viel Pflege benötigen und dafür bin ich eindeutig zu faul. Das sehe ich schon an meinem Bart, der dann immer wächst und wächst und wächst.....
Also ja, Männer mit längeren Haaren finde ich schon irgendwie besonders. Wer findet Jared Leto von 30 SecToMars nicht attraktiv? Oder "Jesus" aus Walking Dead?
Bei Frauen finde ich kurze Haare auch süß, meistens zumindest. Bei manchen Damen sieht es allerdings zu wenig frauenhaft aus, bzw. zu streng.
-
Hola die Waldfee, was ihr da für komische Gewohnheiten habt, vor allem die Nutella-Sache ist ja mal mehr als abartig.
Ich hab da aber auch einige Gewohnheiten:
- Zum Beispiel nervt mich der Abwasch so hart, dass ich teilweise einzelne Teller, Tassen und co. für ein Essen einfach immer wieder einzeln abwasche. Ich habe hier nur eine Küchenzeile und die ist dann irgendwann so voll, dass ich alles einfach nur noch staple. Auch irgendwelche lehren Tüten, Becher und Pappen werden einfach auf den Küchentisch gestapelt, obwohl der Mülleimer 10 cm daneben ist.
Irgendwann bekomme ich dann einen Rappel und mache die gesamte Küchenzeile einmal richtig sauber, hau den Müll runter und gut ist. Aber ich hasse es wie die Pest, es andauernd täglich machen zu müssen. Meine Kaffee/Teetasse ist nach einiger Zeit dann auch immer so dermaßen verdreckt, dass ich sie mit einer Salzlösung sauber machen muss, weil Fit bei einer aggressiven Patina nicht mehr ausreicht. Gesundheitlich aber völlig unbedenklich. In der neuen Wohnung werde ich mir als erstes, sofern Geld mal da ist, eine Spülmaschine kaufen.- Mein Kochstil ist sehr Borderline mäßig. Manchmal achte ich peinlichst genau darauf, ja nicht so viel Geschirr sinnlos einzusauen und manchmal, vor allem wenn ich experimentiere, wird die ganze Küche vollgedreckt, dass es kein Morgen mehr gibt.
- Zum Essen muss IMMER der Fernsehen laufen oder eine bestimmte Serie. Ich halte es für eine Zeitverschwendung neben dem Essen einfach nichts zu machen. Zum Essen wird also auch immer ein Programm rausgesucht, im besten Fall schon vorher.
- Ich hasse Tomaten. Baguettes werden immer, wenn ich sie an einer Tankstelle oder beim Bäcker kaufe, auf unliebsame Tomaten untersucht und die dann einfach weg geworfen. Tomaten-soße und -saft sind wiederum völlig okay. Und wehe dem der Dönerverkäufer haut mir Tomaten in den Döner. UARRRGHH!
- Früher habe ich immer sehr gerne getoastetes Weißbrot in Milch getunkt, heute mache ich sowas allerdings seltener, da ich nur noch selten Toastbrot kaufe.
- Mein Tick, den ich bis heute nicht abstellen kann ist, das innere von Brötchen immer erst mit den Fingern rauszupulen und zu essen. Das restliche Brötchen besteht dann nur noch aus einer krossen Hülle, die ich erst am Ende esse.
- Gegessen wird, wenn ich Hunger habe. Habe ich Nachts um 3:00 Uhr Hunger auf Gulasch, dann wird Gulasch gekocht.
-
Oh ja! Hier ist mein Profil!
-
Ich halte es für sinnvoller, mit der Person einfach zu reden und das Problem zu klären, anstatt solche Spielchen zu veranstalten.
-
Achja: An alle frustis hier: Ohne natürliche Liebe für euch selbst könnt ihr eh keinen Menschen lieben. BAM
Wer sagt denn, dass alle "Frustis" hier ihr eigenes Wesen hassen? BAM
-
Wenn ich das täte, würde es nie etwas werden.
Also ehrlich, darüber bin ich jetzt schon mal drüber weg. Was denkst du was ich die letzten 10 Jahre gemacht habe? Nichts und genau das habe ich auch bekommen, NICHTS.