So werde ich auch mal ein ganz liebes Hallo in die Runde werfen.
Ich bin das MondscheinSternchen, 25 Jahre jung und meist wirklich gut gelaunt, liebe das Leben mit sein höhen und tiefen, bin immer gespannt was die Zukunft für ein vorbereitet hat.
Gestern war ich auf der Suche nach einem neuen Anime Forum, so bin ich auf dieses gestoßen und nach kurzem stöbern habe ich mich beschlossen, kurzerhand mich hier mal anzumelden. Bisher gefällt es mir auch sehr gut.
Wie man bereits wohl schon in mein Profil lesen kann, mag ich Anime sehr, auch über Japan habe ich mich damals viel beschäftigt, worüber ich heutzutage auch noch einiges weiß.
Menschen lernt man in solche Foren auch immer kennen, passiert ganz Automatisch und das ist das schöne an solch Seiten, abwarten und auf Überraschungen gespannt sein.
Auch bin ich eine Zockerin, momentan sogar mehr als Anime Fan, es kamen einfach zu viel gute Spiele raus die durchgezockt werden möchten, da sage ich natürlich auch nicht nein.
Außer diesen beiden Hauptthemen die ich sehr gerne mag gibt es noch sehr viel weiteres wofür ich mich Interessieren tue, was ich aber nun hier nicht lang treten möchte.
Liebe Menschen sind gern Willkommen, das war es auch erst einmal von mir,
auf wunderbare Freundschaften und neue Geschichten wie Abenteuer, die eventuell geschrieben werden können