<3 *Fühlt euch mal alle lieb gedrückt* <3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • :acg: So werde ich auch mal ein ganz liebes Hallo in die Runde werfen. :lovex::schweinchen:
    :hi2: Ich bin das MondscheinSternchen, 25 Jahre jung und meist wirklich gut gelaunt, liebe das Leben mit sein höhen und tiefen, bin immer gespannt was die Zukunft für ein vorbereitet hat. :cat:
    Gestern war ich auf der Suche nach einem neuen Anime Forum, so bin ich auf dieses gestoßen und nach kurzem stöbern habe ich mich beschlossen, kurzerhand mich hier mal anzumelden. Bisher gefällt es mir auch sehr gut.
    Wie man bereits wohl schon in mein Profil lesen kann, mag ich Anime sehr, auch über Japan habe ich mich damals viel beschäftigt, worüber ich heutzutage auch noch einiges weiß.
    Menschen lernt man in solche Foren auch immer kennen, passiert ganz Automatisch und das ist das schöne an solch Seiten, abwarten und auf Überraschungen gespannt sein.
    Auch bin ich eine Zockerin, momentan sogar mehr als Anime Fan, es kamen einfach zu viel gute Spiele raus die durchgezockt werden möchten, da sage ich natürlich auch nicht nein.


    Außer diesen beiden Hauptthemen die ich sehr gerne mag gibt es noch sehr viel weiteres wofür ich mich Interessieren tue, was ich aber nun hier nicht lang treten möchte.


    Liebe Menschen sind gern Willkommen, das war es auch erst einmal von mir,
    auf wunderbare Freundschaften und neue Geschichten wie Abenteuer, die eventuell geschrieben werden können :onion-bye:

    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß,
    wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein
    ungestört von Furcht,
    die Nacht entdecken.

    ƸӜƷ


  • Na dann ein Guten Abend, Hallo und Herzlich Willkommen in der Community :)
    Dein Profil ist ja schon ziemlich ausführlich gestaltet, Respekt!


    Für meinen Geschmack sind auch in den Kategorien Anime, Manga, Film, Serie und Spiele genügend Dinge dabei, wo ich einfach mal einen Daumen hoch gebe!


    Wünsche einen angenehmen (langen) Aufenthalt hier :)

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

  • Vielen Dank an alle, die mich so Herzlich Willkommen heißen:)
    An Bluealf, momentan bin ich an vielen Spielen dran, wie Planet Coaster und Final Fantasy XV, Pokemon Mond muss ich auch noch beenden und The Lion's Song die 2 Episode. Dazu kommt das The Last Guardian ja auch schon in den Startlöchern steht, alles nach und nach vornehmen, so gehe ich da gerade vor:) Was sind Spiele die dich Interessieren?

    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß,
    wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein
    ungestört von Furcht,
    die Nacht entdecken.

    ƸӜƷ


  • Bluealf, so geht es mir auch, glaube auch noch 1000 weiteren Menschen auf der Erde. Lang genug mussten wir auf dieses nächste Meisterwerk warten und endlich dürfen wir es ab nächster Woche genießen. :fangirl:


    Dir auch Herzlichen Dank Miles. :)

    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß,
    wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein
    ungestört von Furcht,
    die Nacht entdecken.

    ƸӜƷ


  • Von mir auch ein wirklich herzliches Willkommen!


    Danke für deine wirklich gelungene Vorstellung, so muss das sein. :)
    Mein erster Gedanke bei einem Blick auf deine Begrüßung und dein Profil war: "Ich fühle mich jetzt richtig schlecht, da ich mir bis jetzt echt noch nicht die Mühe gemacht habe, mein Profil auch nur ansatzweise so schön zu gestalten."
    Ich sehe das mal als Motivation, dass endlich nachzuholen. :'D


    Der erste Eindruck lässt dich sehr sympathisch erscheinen und ich für meinen Teil hoffe, dass du dich hier gut einfindest und nette Kontakte knüpfen kannst.
    Wenn man deinen Profiltext liest, hat man auch gleich das Gefühl, dass man weiter mit dir schreiben will. Geht mir zumindestens so. :cheer2:
    Sehr coole Hobbys. ich selber habe wirklich schon viele Jahre Tennis gespielt. Spielst du einfach so in deiner Freizeit bzw regelmäßig?


    Was Spiele soweit angeht, geht es mir ähnlich wie dir und Bluealf. Wie lange wartet man nun schon endlich auf Last Guardian?! Schon schade, dass es so zeitnah mit FF XV jetzt erscheint. Werde dafür leider erstmal keine Zeit haben. ;(


    Kurzum: Hoffentlich hat man das Vergnügen sich in irgendeinem Forumsbeitrag etc. austauschen zu können. Viel Spaß hier bei uns. :rice-grin:

  • Herzlichen Dank auch euch beiden Gluehwuermchen und Monchi:)
    Ich bin eine Person die wirklich Spaß in Gestaltung hat, wenn ich dich, Monchi, damit motivieren konnte, das du dein Profil nun auch endlich mal in Angriff nehmen möchtest, freut es mich sehr. :)
    Zu deiner Frage mit den Hobbys, Tennis spiele ich nur Freizeit mäßig, ein Verein beitreten würde ich da nicht. Habe leider zu viel Hobbys die ich ausführen möchte, wann ich will. Zeitgebunden ist da nicht ganz so meins, lieber Freiwillig und Spaß dabei haben als gezwungen und miese Laune verspüren, das man an den Tag keine lust drauf hat.
    Nicht den Kopf hängen lassen wegen den Spiel, denke daran das du es irgendwann mal Spielen wirst, es rennt nichts weg. Wenn du es dann irgendwann Spielen wirst, wirst dich umso mehr drüber freuen. :D


    Bestimmt hat man das Vergnügen, ich freue mich schon jetzt darauf. :)

    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß,
    wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein
    ungestört von Furcht,
    die Nacht entdecken.

    ƸӜƷ


  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)


    Deine Vorstellung und dein Profil macht echt Laune zu lesen und vor allem das du so eine Freude ausstrahlst finde ich super. ^^


    Mit Final Fantasy 15 und Pokemon Mond hast du ja zwei mega gute Games die du zockst. :cheer2:


    Da du es ja schon erwähnt hast und ich Japan sehr liebe, was fasziniert dich an Japan am meisten?


    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei uns. :3

  • Hauptsache sie ist neu hier und ihr Profil ist besser ausgestattet als Meins. :D
    Bei mir steht seit Monaten "In Bearbeitung" xD.
    Von mir aus ebenfalls ein herzlich Willkommen und viel Freude im Forum.

  • Auch vielen Dank dir für die wirklich schöne Begrüßung Akela,
    Ich stimme dir in den Punkten mit den Games zu, es wahr kein Fehler sie zu kaufen, bisher hatte ich sehr gute Laune mit den Spielen:)
    Eine gute Frage, Japan ist faszinierend allein durch seine Menschen, die Kultur ist ja auch ganz anders als bei uns. Das Essen nicht vergessen, die Musik, die andere Einstellung zu den Arbeitsverhältnissen und eben das Bunte, das belebende in den Abendstunden, das harte Alltagsleben, der Leid, den viele Japaner verspüren. Mich begeistert vieles Rund um Japan, dennoch bin ich froh nicht in diesen Land geboren wurden zu sein. Dieser Stress, die hohen Erwartungen , die man erfüllen sollte in diesen Land würden mir nicht ganz so recht gefallen, da finde ich ein Leben ohne Druck schon etwas schöner.


    Auch an dich ein Dankeschön Twofu :)

    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß,
    wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein
    ungestört von Furcht,
    die Nacht entdecken.

    ƸӜƷ


  • Hauptsache sie ist neu hier und ihr Profil ist besser ausgestattet als Meins. :D
    Bei mir steht seit Monaten "In Bearbeitung" xD.
    Von mir aus ebenfalls ein herzlich Willkommen und viel Freude im Forum.

    x'D genau das dacht ich auch! Manchmal ist weniger mehr...


    Hellooooo, it's meeeee.
    Hellooooo, can you hear me ?


    Ich wünsche dir sehr viel Spaß und Vergnügen hier. :) ich liebeeee positive Menschen *-*


    sonnige grüße

  • Ich bin eine Person die wirklich Spaß in Gestaltung hat, wenn ich dich, Monchi, damit motivieren konnte, das du dein Profil nun auch endlich mal in Angriff nehmen möchtest, freut es mich sehr.

    Ja, das sieht man sofort. Ist wirklich gut gelungen. :) Sicher hast du das, nur muss ich mir da jetzt dann erstmal etwas gutes einfallen lassen. :P
    Trotzdem nochmals danke für die Motivation.



    Zu deiner Frage mit den Hobbys, Tennis spiele ich nur Freizeit mäßig, ein Verein beitreten würde ich da nicht. Habe leider zu viel Hobbys die ich ausführen möchte, wann ich will. Zeitgebunden ist da nicht ganz so meins, lieber Freiwillig und Spaß dabei haben als gezwungen und miese Laune verspüren, das man an den Tag keine lust drauf hat.

    Ist sicherlich auch die beste Einstellung dazu. :) Ich habe früher viel gespielt im Verein, aber wie du schon sagst: irgendwann kommst du nur noch in Konflikt mit anderen Hobbys und Tätigkeiten. Ich kriege leider generell nichts an Sport unter in meinem Kalender. Ich verstehe dich da also gut.^^



    Bestimmt hat man das Vergnügen, ich freue mich schon jetzt darauf.

    Ich würde mich auch freuen. An den Kommentaren und Willkommensgrüßen sieht man hier überall schon, dass du wahrscheinlich echt super aufgenommen werden wirst. :embarrassed:

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns :)
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Dein Profil ist ja echt super ausführlich und sehr cute gestaltet :rice-heart:
    Da Du offenbar viel Spaß am Backen hast, magst Du vielleicht unseren Back- und Kochbereich mal beehren :)
    Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß im Forum; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich jederzeit gern ans Team wenden ^^