Die schönsten Cosplayer
-
-
Not sure if its the actor or just an awesome cosplay.
-
das frag ich mich momentan auch...is so ne mega sammelung auf devinant art, also auf jeden fall awesome^^
-
Uuuh! Das Cosplay zu Thorin Eichenschild sieht einfach nur hammer aus ._.
-
feitan
hisoka
-
Also ich Finde das ist schon eine krasse Ähnlichkeit...
-
Meine absolute Lieblingscosplayerin ist und bleibt Jessica Nigri
Hier ihr bestes Cosplay, in dem Fall meine Lieblingssenshi Sailor Mars (im "Armor-Look")
Wer mehr von ihren tollen Werke sehen möchte, einfach auf ihre offizielle Facebookseite: Jessica Nigri Fanpage
oder auf Instagram: Jessica Nigriund weil ich auch alle anderen Sailor Senshis im "Armor"-Look ebenso toll finde, hier noch die restlichen Cosplayer dazu im Gesamtbild:
-
gibt für mich keine bessere Cosplayerin als Olivie
-
ich weiß leider nich die namen der beiden und hab auch leider gottes kein bild von ihnen aberals ich dieses jahr auf der animagic war hab ich am außenstand von peppermint anime zwei cosplayerinnen von asuna und yuuki aus SAO gesehen die den stand betreut haben(die waren am freitag dort) und ich fand die cosplays einfach mega toll. vielleicht hat die beiden ja jemand fotografiert der auch auf der animagic in bonn war, dann könnte er oder sie mir über die konversation vielleicht ein bild zukommen lassen das wäre super nett
-
Dieses Cosplay ist richtig nice x3
-
-
Das ist mega
Cuteness overload
Ich habe noch nie gecosplayed aber wenn, dann wäre wohl Merida in meiner engeren Auswahl
(mit dem Cape kann man sich auch supergut verstecken ) -
So kreativ Jessica Nigri auch ist, dass sie immer jedes ihrer Cosplays so sexualisieren muss, ist einfach billig und erbärmlich. Es gibt kaum ein Cosplay, wo man nicht ihre Titten oder ihren Ausschnitt sieht. Sex sells hin oder her, mich würde es stören, dass mich jeder Kerl nur als sexy Symbol sieht, nur Fleisch, dass sie vielleicht Intelligenz besitzt oder einen ausgeprägten Charakter, wird wohl niemand erfahren. Ich finde das einfach nur traurig, das sie sich durch ihren Körper definieren lässt und vor allem reduzieren lässt. Natürlich ist sie trotzdem talentiert, das stell ich keineswegs in Frage. Und die Einzige damit ist sie auch nicht, das ist mir auch bewusst. Es ist bloß irgendwie traurig, mehr nicht.
Ich mag gerne den Cosplayer Narcisspuppet (https://m.facebook.com/narcisspuppet), die meisten seiner Cosplays sehen sehr authentisch aus.
-
So kreativ Jessica Nigri auch ist, dass sie immer jedes ihrer Cosplays so sexualisieren muss, ist einfach billig und erbärmlich. Es gibt kaum ein Cosplay, wo man nicht ihre Titten oder ihren Ausschnitt sieht. Sex sells hin oder her, mich würde es stören, dass mich jeder Kerl nur als sexy Symbol sieht, nur Fleisch, dass sie vielleicht Intelligenz besitzt oder einen ausgeprägten Charakter, wird wohl niemand erfahren. Ich finde das einfach nur traurig, das sie sich durch ihren Körper definieren lässt und vor allem reduzieren lässt. Natürlich ist sie trotzdem talentiert, das stell ich keineswegs in Frage. Und die Einzige damit ist sie auch nicht, das ist mir auch bewusst. Es ist bloß irgendwie traurig, mehr nicht.
Ich mag gerne den Cosplayer Narcisspuppet (https://m.facebook.com/narcisspuppet), die meisten seiner Cosplays sehen sehr authentisch aus.
Muss ich dir irgendwie zustimmen.
Es gibt durchaus etwas geschmackvollere Shots von ihr, aber ein großer Teil wirkt doch eher wie Promo für irgendwelche Erotik-Seiten.
Das ist mir persönlich - in diesem Kontext - eine Spur zu viel.Toradora
-
Leider sind die meisten ja gephotoshopt ^_~ aber die beiden hier sind auch super hübsch/gut
Und ich mag Yaya und Nigiri nicht, die haben mir zu große falsche Brüste, dafür dann die falschen Cosplay´s. Ich finde das passt nicht.
Wozu das passt ... zu Amerikanern xDMfG
TheAnimelord -
Definitiv Yuegene Fay!
Aber auch Narcisspuppet
oder Hotaru
Weibliche Cosplayer finde ich recht wenige wirklich gut (knitemaya etc.)
da ich schon im Anime/Manga nicht wirklich auf die weiblichen Charaktere abfahre. -
Die D.VA kann ziemlich hot sein.
-
Ich kann nicht verstehen wie eine Jessica Nigiri soviel Aufmerksamkeit bekommt. Sie macht nicht gerade viel selbst und lässt alles mögliche professionell shooter und photoshopen. Wer Geld hat der kann...
-
-
Meine absoluten Lieblings-Cosplayer, und zwar mit Abstand, sind das Pärchen Yuurei Cosplay und ReWeJuIs.
Sie leisten wirklich großartiges und ich liebe Ihren Style einfach.