Beiträge von Miles

Bei mir sind es:

- Metal Gear Solid 1-3
    - Silent Hill 1 und 2
    - Deus Ex Human Revolution
    - Braid
    - Resident Evil 1, Code Veronica und 4
    - Dino Crisis
    - Alone in the Dark 4
    - Fallout 3/4
    - Gothic 1-3
    - Mass Effect
    - Dragon Age
    - Tomb Raider 3
    - Ecco the Dolphin
    - Sonic 2

Liebe ist nur ein Zufallsprodukt? Nicht ganz. Es gibt unter all den Menschen da draußen aber immer einen gewissen Prozentsatz von Menschen, zu denen du kompatibel bist. Sagen wir, bei einer Menge von 100 Frauen, werden 10 Frauen für dich interessant sein. Welche du von den 10 Frauen nimmst, ist nicht wichtig. Sie alle sind ungefähr gleich gut. Deshalb gibt es nicht "den einen Menschen". Es gibt einfach nur eine gewisse Anzahl an Kandidaten, zu denen du biochemisch passen würdest. Deshalb sage ich immer, wenn du wirklich wissen willst, ob du zu einer Frau passt, dann rieche sie. Denn Körpergeruch ist genau der Stoff, der Menschen zusammenschweißt, oder eben auseinander bringt. Jemanden "nicht riechen" können, kommt nicht von ungefähr. Deshalb finde ich diese Online-Chat Sache auch wenig sinnvoll. Da weißt du zwar, welcher Mensch zu dir Interessen mäßig passt, aber ob es "chemisch" zwischen euch läuft, wirst du erst erfahren, wenn ihr Körperkontakt habt. Demnach haben die Leute sogar einen Vorteil, die meistens auf Sex aus sind. Die werden am schnellsten erkennen, ob es passt oder nicht.

Also Frauen immer schön umarmen und viiieell riechen! :one:

Hey, hey, hey! Ich habe diesen Thread mal von CW kopiert, ich denke die haben nichts dagegen. :pfeifen:
    Ganz recht, dieser Topic ist nur für Nachtmenschen gedacht, hoch die Kaffeetassen! :tee:
    Es sollte hier aber Tagsüber kein Beitrag geschrieben werden, sonst wäre der Sinn dahin. :tadel:

Ja, ich beende immer einen Satz mit einem Onion. :jubeln: Denn ich mag Onion-Links! :fangirl:

Okay, worum geht es hier? Alles nichts konkretes, um mal Ein-Mann-Kante-Breit zu zitieren. Austausch. Wer weiß was und was wurde so gewusst? Und am Ende weiß wieder niemand etwas!
    Nun, es geht hier lediglich um Smalltalk, aber nur für die Nachteulen! Vielleicht erzählt ihr etwas von euch, warum ihr zum Beispiel Nachtmensch geworden seid? Ich z.B. weil mein Studium gerade so ein wenig nebensächlich geworden ist und ich es mir daher noch leisten kann. Ich zocke meistens etwas in der Nacht, oder hören Musik. Manchmal auch unter Einfluss von Rotwein. Wie gerade eben, denn ansonsten hätte ich diesen Topic nie erstellt! :mrcool:

Ich genieße gerade einen Kaffee und eine Zigarillo der Marke Montecristo dazu, warum? Weil ich es kann! Und ihr könnt es auch! :muha:

Dann bleiben Gamer etc, wobei davon einige möglicherweise durch Gothic und meine dezent unromantisch Art (nur weil ich statt kuscheln zocken würde, wenn ich bei ihnen wäre) verschreckt werden.

Da klingt für mich so, als würdest du einfach viel zu wenig zeigen, dass du deinen potentiellen Partner lieb hast. Ich denke, wenn du aber einmal einen Kerl gefunden hast, den du auch liebst, werden die Videospiele da wohl erst mal nicht mehr so wichtig sein. :mrcool:

Und natürlich kannst du damit noch gut leben, du bist schließlich erst 17! Das geht dann noch ungefähr bis 25 so und dann wirst du in Panik geraten.

Also als Mädchen, welches zockt und Anime guckt bin ich so wie so für viele uninteressant.

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Gerade viele, eher introvertierte und/oder zockende Jungs, wünschen sich doch so ein Mädchen und ich kann nicht glauben, dass es die so selten gibt. Ich habe in meinem Umfeld bisher keine Frauen kennengelernt, die gerne zocken und/oder Animes schauen. Auch wenn man in der Partnerbörse schaut, gibt es da nur sehr, sehr selten solche Weibchen.

Naja, ich hatte auch schon Ausflüge zum anderen Ufern, 1:1. :langweilig:

Aber ob man nun neben läufig auch auf Männer steht, oder nicht, sagt ja nicht viel über das Fetischleben eines Mannes aus. Fetische, so verstehe ich es, sind Dinge, die nicht unbedingt etwas mit Menschen zu tun haben, zumindest nicht direkt.

Immer ein heißes Thema hier, die Partnersuche! :pfeifen:

Einige wissen ja bereits, dass ich da bisher leider kein Glück hatte, deshalb kann ich da jetzt nicht so viel zu sagen. Aber ich kann mich an eine Situation erinnern, als mich eine Dame interessant fand. Sie fragte mich, ob ich denn noch Single sei. Dann strich sie mir immer wieder über den Rücken im Unterricht, rede dir mir oft gut zu. Leider aber war ich zu dieser Zeit sehr mit mir selbst beschäftigt und habe das Angebot wohl einfach verstreichen lassen. Sehr Schade. Zumal sie genau die Typ Frau war, auf die ich so stand.

Würde das heute nochmals passieren, würde ich wohl anders darauf reagieren.

Die meisten Frauen, die ich bisher in meinem Leben getroffen habe, waren nicht wirklich kompatibel zu mir. Interessant zu sein, ist relativ. Ich bin nicht der typische Durchschnittsmann und brauche eine Dame, die offen und progressiv eingestellt ist, die meisten Menschen sind das aber in der Regel nicht. Sie geben sich öfter mit DSDS, Linkin Park und Naruto zufrieden. Also ist es hier eher anders rum, ich suche erst mal eine Dame, die interessant genug für mich ist. Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen in meinem Umfeld meistens Prollos als Freund haben, die über ein großes Maul und Übermut verfügen. Sie machen viel Krach und pulsieren, da wird so ein eher besonnener, introvertierter Mann wie ich öfters übersehen.

Ich habe mir fürs nächste Jahr vorgenommen, es mal mit Speeddating zu probieren. Dort werden 7 Frauen und Männer in einen Raum gesperrt und zufällig Paare gebildet. Jedes Paar hat dann 7 Minuten Zeit, sich zu beschnuppern, danach wird die Paarverteilung geändert und dann wieder 7 Minuten gewartet. Am Ende hat man in sehr kurzer Zeit 7 Frauen kennengelernt und kann in einem Online-Portal, ähnlich wie bei Tinder/Lovoo, einer Dame ein Like geben, oder eben nicht. Haben beide Seiten Interesse, kann man sich nochmals treffen und weiter bohren. Macht man dies mindestens einmal im Monat, muss statistisch gesehen, irgendwann auch ein Treffer dabei herauskommen.

Vielleicht wäre das ja etwas für einige hier, die schon länger kein Glück mehr hatten.

Finde es z.B. echt irgendwie "anstrengend" mich mit jemandem zu unterhalten, also so 1v1.
    Wenn dann noch mindestens einer dazu kommt, dann geht es wieder und ist super.
    Aber so 1v1 Gespräche finde ich eben recht schnell sehr anstregend, und das macht es natürlich nicht all zu leicht, eine Partnerin zu finden oder eine Beziehung zu führen... xD

Ist bei mir genauso. Man überlegt sich immer, was man am besten sagt und was derjenige eben über einen so denkt. Das ist natürlich mit der Zeit anstrengend. Wenn man dann zu dritt ist, nimmt mir das den Druck, weil ich nicht mehr im Mittelpunkt stehe.

Kenne ich bestimmte Leute aber schon eine Weile, nimmt der Druck etwas ab. Es gibt auch Freunde und Bekannte, bei denen hatte ich nie irgendwelche Probleme. Es sind meistens Leute, die ihre Schwächen offen zur Schau stellen und keinen hehl darauf machen, dass sie auch mal Fehler machen. Leute aber, die unfehlbar scheinen und intellektuell für mich eine Bedrohung darstellen, machen mich wuschig.

Bei Beziehungen wäre es ja dann immer die Angst davor, sich lächerlich zu machen.

Jeden Abend, meist kurz vor dem Einschlafen, liege ich dann im Bett und überlege mir, wie ich eine Freundin finden könnte - in dieser großen weiten Welt. Ich überlege und komme nie auf ein Ergebnis. Ich weiß einfach nicht weiter und das stört mich schon sehr, weil ich weiß, dass es einfach nur an mir liegt. Dass ich schlicht nicht für ein Leben gemacht bin, in dem man eine Beziehung führt. Meine Vorstellungen einer Beziehung sind schlicht zu romantisch, schließlich schreibe ich so einen Kram ja selbst. Es ärgert, einfach keinen Weiterweg zu wissen.

Ich kann dir da leider auch keine Lösung geben. Ich denke, man muss sich ein Hobby oder so etwas suchen, bei dem man sich mit anderen Menschen auseinandersetzen muss. Zum Beispiel Vereine, oder Ehrenämter. In allen Fällen muss man aus seinen vier Wänden raus kommen. Ungemütlich. :D

Jetzt habe ich eine Ausbildung, in einem Bereich, der mich überhaupt nicht interessiert und mache diese eigentlich nur wegen des Geldes, um meinen eigentlichen Traum zu erfüllen und spüre diese Einsamkeit komischerweise wieder - Ich, als sehr introvertierter Mensch, spüre seltsamerweise Sehnsucht. Freunde habe ich kaum noch, nur eine Handvoll, und von denen würde ich mich niemals lösen, aber diese reichen mir als die paar sozialen Kontakte einfach nicht mehr aus. Irgendwie denke ich, einen nahen Grund zum Leben zu suchen. Jetzt gerade existiere ich nur so vor mich hin und das ist einfach nicht motivierend. Ich wäre es gewohnt, würde mein Traum nicht in Erfüllung gehen, aber manchmal hätte ich gerne, dass etwas positiv für mich läuft, da es das einfach zu selten tut. Noch habe ich viel Lebenszeit vor mir und die könnte irgendwann in eine positive Richtung schlagen, aber die Zeit, die ich gerade ablebe, fühlt sich wie Jahrhunderte an.

Erinnert mich etwas an mich selbst. Introvertierte wollen aber auch Nähe und Geborgenheit. Sicherlich quälen sich introvertierte dahingehend mehr, weil ihr verhalten ambivalent ist. Man möchte Freunde und Partner, fühlt sich aber bei andauernden Kontakten zu eingeengt und braucht seinen Abstand.

Ich kann dir aber gleich sagen, dass es mit der Zeit nicht besser wird.
    Es gibt Tage, Wochen und Monate in denen ich mich damit arrangiere, aber dann sehe ich später hübsche Frauen auf der Straße und frage mich wieder was es denn alles braucht, um so eine Freundin zu haben, oder man sieht ihre Freunde und sagt zu ihnen gedanklich, dass sie doch gar nicht wissen, was für ein verdammtes Glück sie haben, oder wie toll die Zweisamkeit und der Sex wohl so ist.
    Dann weiß man wieder welche Defizite man hat und es deprimiert einen. Mit der Zeit merkt man, welche Schwächen man hat, aber kann sie nicht von alleine überwinden. Das verursacht Frust.

"Bleib so wie du bist" - ist Schwachsinn. Viele Menschen die jahrelang keinen Partner gefunden haben, müssen viele Sachen an sich ändern, sonst werden sie nie eine Chance haben.