Beiträge von MrTNT013

    Ich bin ganz klar für Dub, weil ich Untertitel hasse..ich kann zwar lesen und selbst Eng Sub sind kein Problem für mich, weil ich ganz gut in englisch bin, allerdings hasse ich das, nebenbei lesen zu müssen...kann ich mich nur halb auf den Anime an sich konzentrieren...bin zwar multitasking fähig, aber in dem Bereich nich so ganz. xD Eng Dub würde es aber auch tun.
    Was viele ja an Ger Dub bemängeln is der Mangel an Qualität im Vergleich zum Original, aber das is mir bisher noch nie aufgefallen. Nicht einmal bei SAO, den ich zuerst mit Ger Sub angeschaut habe..oder das Selbe bei Soul Eater. ^^

    Mein 1. Anime, den ich geschaut habe war Pokemon und ich war da so etwa 7 Jahre alt. Allerdings nicht nur Pokemon, sondern das komplette MyPokito Programm, wer sich daran noch erinnert. :P Also Pokemon, Naruto, Digimon und auf Tele 5 in der Früh vor der Schule immer One Piece. :)

    Also wenn es wirklich nur um Konsolen geht, dann ganz klar alle Nintendo Konsolen. Mit Nintendo verbinde ich einfach einen Großteil meiner Kindheit (als ich noch ein Kind war...bin ja gesetzlich gesehen schon ein Jugendlicher xDD) und darum ist und bleibt Nintendo mein lieblings-Publisher. Mein Lieblingsspiel auf der Konsole ist the legend of Zelda - The Wind Waker. :)
    Und wenn der PC als Konsole dazu zählt, dann ist das meine Lieblings-"Konsole"...und da ist mein Lieblingsspiel Guild Wars 2.

    Meine Favoriten sind:
    - Luigi - Ich hab ihn schon immer Mario vorgezogen. Einerseits ist er ein Feigling, aber trotz seiner Angst stellt er sich der Gefahr immer und immer wieder auf's neue, wie man in Luigis Mansion gut gesehen hat.
    - Link - Klingt vielleicht ein wenig langweilig, dass es natürlich der Haupt Protagonist aus der the legend of Zelda Reihe ist, aber Link ist nun einmal ein Krasser Typ.
    - Mr. Torgue (Borderlands 2) - Leute, die die DLCs "Mr. Torgue's Campaign of Carnage" und "Tiny Tina's Assault on Dragon Keep" von Borderlands 2 kennen, werden wissen, wieso ich ihn so gern mag. Für alle anderen: ...ka. Ich kann ihn nicht beschreiben...schaut ihn euch am Besten einfach selbst mal an. xD

    Ich bin überzeugter PC Gamer. Allerdings bin ich nicht so drauf, dass ich Konsoleros, wie man so schön sagt total fertig mache. Es is wahr, dass ein ordentlicher Gaming PC doch schon etwas teurer, als so ne Konsole ist, allerdings ist es auch Fakt, dass man am PC einfach auch die bessere Leistung erzielen kann. Noch dazu ist der PC bei weitem vielseitiger nutzbar, auch wenn die Verknüpfung von Multi Media an der Konsole schon ziemlich fortgeschritten ist. Aber ich lasse jedem seine eigene Meinung.
    Im Übrigen gehöre ich nicht zur "PC Master race", sondern zur "Hybrid Master race", weil ich auch gerne auf meiner Wii U Monster Hunter 3U, Mario Kart 8 oder Super Smash Bros U spiele...das is der einzige Vorteil von Konsolen gegenüber PCs, der mich dazu bewegt hat, ne Wii U zu kaufen...die exklusiven Nintendo Titel, auf die ich einfach nicht verzichten möchte. :3

    Das letzte Spiel, das ich mir gekauft habe ist Battlefront 3. Is schon etwas länger her, (guuut...knapp 3 Monate, aber für mich doch etwas lang xD) hat aber leider nicht so viel Spaß gemacht, wie erhofft.


    Allerdings, wenn Vorbestellungen auch dazu zählen (Boooo! Er is einer dieser Vorbestellerspacken, die die Gaming-Indunstrie zerstören! Boooo! - Ich bestell mir recht selten Spiele vor und wenn, dann nur wenn ich davon auch überzeugt bin), dann ist das letzte Spiel, das ich gekauft habe Overwatch. Ich wäre so gern in der closed Beta dabei, hatte bis jetzt aber kein Glück. Es soll ja demnächst im Mai eine open Beta raus kommen, der man auch früher schon beitreten kann, wenn man's vorbestellt hat. :P (Hab's nicht nur deswegen vorbestellt...wäre ja dämlich xDD) Kann's kaum noch erwarten, bis das Spiel raus kommt. ^^

    Was verrät dein Zimmer über dich?
    Zu 33 % sind Sie: Du bist ziemlich verrückt und abgedreht, was nicht schlecht ist! Du lebst dein Leben und hast gerne Spaß. Das Chaos in deinem Zimmer stört dich nicht, wenn alles steril ist hältst du es nicht aus. Diese Eigenschaften sind gut, aber in wichtigen Situationen solltest du auch ruhig bleiben können.


    Dieses Profil hatten 36 % der 12852 Quizteilnehmer!

    Bei mir kam folgendes Ergebnis:


    Der Kühle (Typ A)
    Du hast wenig Zugang zu deinen Gefühlen, doch das scheint dich auch nicht sonderlich zu stören. Es hat den Anschein, als wärst du einer jener Menschen, die sich von den Hochs und Tiefs des Lebens kaum berühren lassen. Nach außen wirkt es so, als würde dir nichts nahe gehen. Aber wie so oft könnte auch bei dir der Schein trügen. Tief in deinem Inneren schlummert ein abgekapselter Gefühlskern. Möglicherweise bist du deshalb so wenig in Kontakt mit deinen Gefühlen, weil du dich auf diese Weise unverletzlich machen willst.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ne Mischung aus Nightcore und Glitchhop hat doch immer ne erfrischende Wirkung. :P

    Hi. Mein Name ist Dominik, ihr könnt mich aber auch TNT oder Domme nennen. Aktuell bin ich 16 Jahre alt.
    Zu meinen Hobbys zählen (wie soll es auch anders sein...sonst hätte ich mich hier ja niemals angemeldet xD) Animes schauen und gaming...allerdings bin ich nicht nur ein Stubenhocker, sondern ich genieße (an wärmeren Tagen zumindest) auch die unberührten Fleckchen unserer Natur (am liebsten an einem Flussufer inmitten von Bäumen) und lese dabei Bücher oder Mangas.
    Zu meinen 10 Lieblingsanimes in undefinierbarer Reihenfolge gehören: K-on! , Soul Eater (+Spin off) , Shingeki no Kyojin , One Piece , Darker than Black , Sword Art Online (alle Arcs bis auf Fairy Dance...das hätten die ruhig sein lassen können...oder interessanter gestalten können) , Black Bullet , Pokemon (bis Diamant und Perl) , Aldnoah Zero...klar da sind einige Mainstream Animes dabei, aber wieso soll man davon kein Fan sein dürfen?
    Ich hoffe, wir werden noch sehr viel Spaß hier haben und wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie einfach. ^^