Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Etwas länger gewartet mit dem Kauf: Legend of Heroes - Trails in the Sky Second Chapter!
    Ob der dritte Teil für hierzulande überhaupt für die PSP erscheint steht noch in den Sternen, daher nur digital für den PC :/

EDIT: Super Mario Maker noch als Nebenbeschäftigung ~

:!: “You cannot alter your fate. However, you can rise to meet it." :?:

• Das letzte Spiel, das ich mir gekauft habe ist Battlefront 3. Is schon etwas länger her, (guuut...knapp 3 Monate, aber für mich doch etwas lang xD) hat aber leider nicht so viel Spaß gemacht, wie erhofft.

Allerdings, wenn Vorbestellungen auch dazu zählen (Boooo! Er is einer dieser Vorbestellerspacken, die die Gaming-Indunstrie zerstören! Boooo! - Ich bestell mir recht selten Spiele vor und wenn, dann nur wenn ich davon auch überzeugt bin), dann ist das letzte Spiel, das ich gekauft habe Overwatch. Ich wäre so gern in der closed Beta dabei, hatte bis jetzt aber kein Glück. Es soll ja demnächst im Mai eine open Beta raus kommen, der man auch früher schon beitreten kann, wenn man's vorbestellt hat. :P (Hab's nicht nur deswegen vorbestellt...wäre ja dämlich xDD) Kann's kaum noch erwarten, bis das Spiel raus kommt. ^^

Die besten Menschen haben immer einen Knall...und ich bin froh darüber, weil es mit ihnen immer witzig ist :)

• Die letzten Spiele die ich mir geholt habe waren Call of Duty Bo3 und Minecraft, beides für die Xbox.
    Ich kam immer noch nicht dazu Bo3 anzuspielen *heul* aber Minecraft spiele ich schon etwas länger. Obwohl mir die PC Version deutlich besser gefällt. Aber wenn man mal zu faul ist etwas zu craften, ist die Konsolen Version von Minecraft ideal. :cat:

• Ich habe mir als letztes ein Packet für Star Citizen geholt wenn das zählt( ubd Ja die Dinger können teuer sein und mann sollte es sich nur kaufen wenn mann das Geld nicht vermisst oder überzeugt von dem Projekt ist) und Naval Action sowie Life is Feudal:)

• Hab mir bei Steam mal Sepia Tears zum Let´s Playen runtergeladen.
    Scheint sehr nett auszusehen und hat recht viele Positive Reviews bekommen und das für ein F2P Game.
    Da ich Visual Novels so oder so mag :D ist das ganz gut haha.

Und dann hab ich ein Fanmade Spiel runtergeladen Puppyshipping The Puppy needs Master Simulation Game. Ist von einem Typen von Deviantart gemacht und es geht dabei um Yu Gi Oh aber nicht ums Kartenspielen sondern um Joey und Kaiba, denn es ist ein Yaoi also Boys Love (für die wo mit den Begriffen auch nix anfangen können, es ist ein Spiel in dem sich Joey und Kaiba sehr sehr lieb haben xD).

Und gerüchten gleich mal zum trotz^^nein ich stehe nicht auf Männer :D. Aber ich unterstütze gerne Indie Games, Kickstarter Kampagnen und Fanmade Games, da diese einfach oft mit viel Liebe gemacht sind. Und da ich das Spiel auch schon durch habe kann ich sagen es war echt nett gemacht, hat eine Spielzeit von ca. 45 Minuten und wer kein Problem hat mit etwas weniger Detailiert gezeichneten Charakteren hat xD und Yaoi Spiele mag und Visual Novels mag kann sichs gerne mal angucken. (Gott freu ich mich schon auf die Kommentare unter meinen Videos zu dem Spiel xDDDDD).

• Ich habe mir diese Woche Fran Bow im Steam Sale gekauft. Wer es nicht kennt, es ist ein Horror Point&Click Adventure über ein 10 Jähriges Mädchen, welches ihre Eltern in einem Mordfall verloren hat und nun in einer Psychiatrie lebt. Sobald sie ihre Medikamente nimmt, sieht sie überall Dämonen und andere finstere Gestalten.
    Das Gameplay ist sehr ähnlich wie bei anderen Point&Click Spielen, man muss mehrere Rätsel lösen um in der Geschichte fortzuschreiten. Das Gimmick in diesem Spiel ist die eben erwähnten Medikamenten bzw. Pillen, wodurch man quasi jeden Raum auf zwei Arten untersuchen muss.

Es ist ganz nett bisher und auf jeden Fall außergewöhnlich. Ich schau mal, wie es so weiter geht :D

• Hyper Light Drifter :lovex:

• Ich hab beschlossen jetzt den GBA Simulator auf mein Handy zu laden und habe mir dafür jetzt
    - Harvest Moon- Friends of Mineral Town
    - Sonic Advance 3
    - Fire Emblem- Die heiligen Steine
    und
    - Kingdom Hearts- Chain of Memories
    geholt.
    Es ist zwar auf Englisch aber egal, hauptsache diese Spiele! Wahrscheinlich kommt noch was von Kirby dazu.

Und für den 3DS gab es letzte Woche Tomodachi Life <3 So ein lustiges Spiel, total wie Sims und Animal Crossing zusammen aber irgendwie seeehr schön!