Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hab mir bei Steam mal Sepia Tears zum Let´s Playen runtergeladen.
    Scheint sehr nett auszusehen und hat recht viele Positive Reviews bekommen und das für ein F2P Game.
    Da ich Visual Novels so oder so mag :D ist das ganz gut haha.


    Und dann hab ich ein Fanmade Spiel runtergeladen Puppyshipping The Puppy needs Master Simulation Game. Ist von einem Typen von Deviantart gemacht und es geht dabei um Yu Gi Oh aber nicht ums Kartenspielen sondern um Joey und Kaiba, denn es ist ein Yaoi also Boys Love (für die wo mit den Begriffen auch nix anfangen können, es ist ein Spiel in dem sich Joey und Kaiba sehr sehr lieb haben xD).


    Und gerüchten gleich mal zum trotz^^nein ich stehe nicht auf Männer :D. Aber ich unterstütze gerne Indie Games, Kickstarter Kampagnen und Fanmade Games, da diese einfach oft mit viel Liebe gemacht sind. Und da ich das Spiel auch schon durch habe kann ich sagen es war echt nett gemacht, hat eine Spielzeit von ca. 45 Minuten und wer kein Problem hat mit etwas weniger Detailiert gezeichneten Charakteren hat xD und Yaoi Spiele mag und Visual Novels mag kann sichs gerne mal angucken. (Gott freu ich mich schon auf die Kommentare unter meinen Videos zu dem Spiel xDDDDD).

  • Ich habe mir diese Woche Fran Bow im Steam Sale gekauft. Wer es nicht kennt, es ist ein Horror Point&Click Adventure über ein 10 Jähriges Mädchen, welches ihre Eltern in einem Mordfall verloren hat und nun in einer Psychiatrie lebt. Sobald sie ihre Medikamente nimmt, sieht sie überall Dämonen und andere finstere Gestalten.
    Das Gameplay ist sehr ähnlich wie bei anderen Point&Click Spielen, man muss mehrere Rätsel lösen um in der Geschichte fortzuschreiten. Das Gimmick in diesem Spiel ist die eben erwähnten Medikamenten bzw. Pillen, wodurch man quasi jeden Raum auf zwei Arten untersuchen muss.


    Es ist ganz nett bisher und auf jeden Fall außergewöhnlich. Ich schau mal, wie es so weiter geht :D

  • Hyper Light Drifter :lovex:


  • Ich hab beschlossen jetzt den GBA Simulator auf mein Handy zu laden und habe mir dafür jetzt
    - Harvest Moon- Friends of Mineral Town
    - Sonic Advance 3
    - Fire Emblem- Die heiligen Steine
    und
    - Kingdom Hearts- Chain of Memories
    geholt.
    Es ist zwar auf Englisch aber egal, hauptsache diese Spiele! Wahrscheinlich kommt noch was von Kirby dazu.


    Und für den 3DS gab es letzte Woche Tomodachi Life <3 So ein lustiges Spiel, total wie Sims und Animal Crossing zusammen aber irgendwie seeehr schön!

  • Also aus meinem "Was habt ihr gekauft"-Thread :

    Zitat von Saint Walker

    Resident Evil : Survivor, Resident Evil : The Umbrella Chronicles, Professor Layton und der Ruf des Phantoms + Hyrule Warriors Legends


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Exakt so wie du, bloß ich habe ein Bundle für 70 gekauft darin war : "Quantum Break" und "Rise of the Tomb Raider" <3
    Edit: Bei Media Markt :D (für Xbox One)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Also bei mir war es Rocket League und ich muss einfach sagen ich liebe dieses Spiel.
    Man regt sich zwar auf das man in viele Noob Teams geworfen wird, aber das ändert nur wenig am Spielspaß.
    Mit den Autos kann man die krassesten Tore machen, meine Empfehlung ^^

  • Quantum Break


    Hätte nicht erwartet das Remedy Alan Wake übertreffen können aber ich liebe es jetzt schon mehr als Alan Wake <3

    hab letztens n kurzes Video von dem YouTuber Pewdiepie gesehen ... das Game war ja mehr Movie als Game oder? Zumindest fand ich das so ... und er wohl auch :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Also bei mir war es Rocket League und ich muss einfach sagen ich liebe dieses Spiel.
    Man regt sich zwar auf das man in viele Noob Teams geworfen wird, aber das ändert nur wenig am Spielspaß.
    Mit den Autos kann man die krassesten Tore machen, meine Empfehlung ^^

    Glaub so ein Game macht nur richtig Laune wenn man es mit Kumpels spielt. Ging mir bei "The Division" auch so ... alleine war es bisschen langweilig. Aber kaum spielt man mit mindestens einem von 3 Freunden gemeinsam is es viel cooler :foxy2:

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician