Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich habe mir 'SuperHot' 'The Culling' und The Division geholt ^.^

    Am Himmel ist der gleiche Mond wie damals und da sind diese Worte, die ich nicht vergessen kann.
    ''Die Welt ist ein Höllenpfuhl. Und ihr seid schuld daran!''
    Aber ich glaube, wenn die Welt wirklich ein Höllenpfuhl ist, dann sind wir alle schuld daran.

    - Ken Kaneki, Tokyo Ghoul

  • Weil ich fand, dass Fire Emblem Fates ganz interessant klingt hab mich mir, einerseits um die Wartezeit bis zum Erscheinungstermin etwas zu überbrücken, anderseits um die Spielserie mal zu testen, Fire Emblem Awakening gekauft. Bisher gefällt es mir sogar so gut, dass ich mir wahrscheinlich sogar beide Teile von Fates holen werde. :3

  • Der März wird auch sehr teuer bei mir.
    Stella Glow für den 3DS
    Dann noch "The Witch and the hundred Knights" und " Star Ocean" für die Playstation 4 spwie je fünfzig Euro Guthaben für den Nintendo E Shop und den Playstation Store....und der April bleibt zum Dank mal ohne Geld ausgeben....außer für die notwendigen Sachen und der Mai wird wieder sehr teuer dank der Collectors Edition zu Fire Emblem Fates.. ja die ganz teure mti dem NEW 3DS...


    Tatsachen gibt es nicht, nur Interpretationen.

    ( Friedrich Nietsche)

  • Ich habe mir letztens die Deluxe Collector's Edition von Bravely Second geholt. Aufgrund privater Angelegenheiten werde ich das Spiel noch nicht spielen können. Der Preis war nicht ohne, jedoch ist das Artbook sehr umfangreich, die Figur ganz niedlich und die Soundtrack-DC sehr zufriedenstellend. Ansonsten wurde noch Pokémon Gelb für die Virtual Console geholt. Die Soundeffekte mancher Attacken sind sehr schreckhaft, aber das Spiel ist doch äußerst genüsslich.


    Ich werde dieses ja aber wahrscheinlich noch viel weitere Spiele für den 3DS kaufen müssen... Mal sehen, wie's sich entwickeln wird.

  • Das letzte Spiel was ich mir im Laden mitgenommen hab war Zelda - A link between worlds. Habe bisher noch nicht sehr viel gespielt, da mir einfach die Zeit fehlt, aber bisher finde ich es sehr niedlich und besser als Mayora's Mask, wo ich nun wirklich nicht sehr weit gekommen bin (u.a. weil mir einfach die Zeit fehlt...)


    Naja und ich hab mir die Collectors Edition von Fire Emblem: Fates vorbestellt, aber die kommt ja erst im Mai heraus :F (die ich wahrscheinlich auch nicht sofort spielen kann TT__TT)

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Etwas länger gewartet mit dem Kauf: Legend of Heroes - Trails in the Sky Second Chapter!
    Ob der dritte Teil für hierzulande überhaupt für die PSP erscheint steht noch in den Sternen, daher nur digital für den PC :/


    EDIT: Super Mario Maker noch als Nebenbeschäftigung ~

    :!: “You cannot alter your fate. However, you can rise to meet it." :?:

  • Das letzte Spiel, das ich mir gekauft habe ist Battlefront 3. Is schon etwas länger her, (guuut...knapp 3 Monate, aber für mich doch etwas lang xD) hat aber leider nicht so viel Spaß gemacht, wie erhofft.


    Allerdings, wenn Vorbestellungen auch dazu zählen (Boooo! Er is einer dieser Vorbestellerspacken, die die Gaming-Indunstrie zerstören! Boooo! - Ich bestell mir recht selten Spiele vor und wenn, dann nur wenn ich davon auch überzeugt bin), dann ist das letzte Spiel, das ich gekauft habe Overwatch. Ich wäre so gern in der closed Beta dabei, hatte bis jetzt aber kein Glück. Es soll ja demnächst im Mai eine open Beta raus kommen, der man auch früher schon beitreten kann, wenn man's vorbestellt hat. :P (Hab's nicht nur deswegen vorbestellt...wäre ja dämlich xDD) Kann's kaum noch erwarten, bis das Spiel raus kommt. ^^

    Die besten Menschen haben immer einen Knall...und ich bin froh darüber, weil es mit ihnen immer witzig ist :)

  • Die letzten Spiele die ich mir geholt habe waren Call of Duty Bo3 und Minecraft, beides für die Xbox.
    Ich kam immer noch nicht dazu Bo3 anzuspielen *heul* aber Minecraft spiele ich schon etwas länger. Obwohl mir die PC Version deutlich besser gefällt. Aber wenn man mal zu faul ist etwas zu craften, ist die Konsolen Version von Minecraft ideal. :cat:

  • Ich habe mir als letztes ein Packet für Star Citizen geholt wenn das zählt( ubd Ja die Dinger können teuer sein und mann sollte es sich nur kaufen wenn mann das Geld nicht vermisst oder überzeugt von dem Projekt ist) und Naval Action sowie Life is Feudal:)