Beiträge von Giovanni
-
-
421
423
klingt auch gut, kannst du auch gerne für mich kochen <:
Wenn du die Zutaten kaufst und ich mitessen darf gerne :>
-
424
Ich habe gestern bei jemandem Nudeln mit sahniger Spinatsoße gekocht und dessen Freundin war ein wenig beleidigt, weil ihm das richtig gut geschmeckt hat

-
-
-
439
Vielleicht schlafen wir alle in einer Stasiskammer und spielen gerade eine Simulation auf dem fiktiven Planeten Erde
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
445
Ich wusste schon lange dass Erika eine Disney Prinzessin ist
-
451
Bist du das? Oder Jochen?
-
-
-
477
252
Jochen it einfach der Mittelpunkt des Universums. Das ganze Universum ist aus Jochen entstanden und dreht sich um Jochen. Das Jochiversum.
In dem Fall sollte man sich das auch nicht zu Herzen nehmen. Bringt einem ja auch nicht wirklich was.
-
478
362
Jochen ist eine gottgleiche Lichtgestalt. Wenn man ihn anschaut, ist es als würden zehn Sonnen auf einmal aufgehen und den Raum mit gleißendem Licht fluten.
-
474
Das ist Schicksal und ein Wink mit dem Zaunpfahl
-
-
-
490
Du hast doch auch noch Urlaub oder?
-
489
Ja schon aber ihr Freund ist Schweizer und bekommt ziemlich gut Asche. Der zahlt :D