Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
378
Singst du auch manchmal, während die um dich rumfliegen?
-
376
Das ist aber normal. Das tut man glaube ich auch unbewusst.
-
-
375
Wer weiß schon, was so ein Tier versteht und was nicht. Außerdem kann man mit Tieren reden, ohne, dass sie Widerworte geben oder einen verurteilen.
-
373
Warum sollten die das denken?
-
371
-
371
Was für ein Konversationsbruch
-
370
Wir brechen mit den Konventionen.
-
371 na govani was geht
-
-
371 das sieht ihm enlich
-
370
So lang waren meine Haare aber doch nie. Und so lockig auch nicht.
Irgendwie sieht der Typ ein wenig aus wie Owen Wilson finde ich
Du hast mich doch noch nie gesehen
-
-
370
kyosha war gerade mit dem Hunde draußen und du?
Habe an der Kreuzung den Beginn eines Streits zwischen 2 Fahrradfahrern mitbekommen, weil die eine einfach über rot gefahren ist und zwischen Autos geschlängelt ist. Die Dummheit von vielen Fahrradfahrern kennt man ja.
Der andere Radfahrer, dem Straßenregeln wichtig waren, hat deswegen Streit angefangen.
Pure Comedy
-
369
Auf dem PC ist diese neue Schrift.... noch nerviger...
-
368
Welche neue Schrift?
Ich versteh das nicht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hab alle Spiegel bei mir entfernt.
-
369 ach komm gimpash wir wissen das du das
Bist gimpash
Ich liege grade am strand
-
368
Ja okay. Dann muss ich jetzt wohl zugeben, dass ich dir Selfies mit Kussmündchen geschickt hab
-