Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
407
-
-
409
Es macht halt einfach keinen Spaß, wenn eine Person hier jeden 2. Beitrag verfasst und es selbst mit Ginpachi, der für Frauen zieht unmöglich wird zu gewinnen. Das ist so lächerlich. Ginpachi-sensei James Giovanni
ja und zwar den 17.Februar 2019
-
410
Sacrebleu
-
409
-
410
Oui Oui
-
408
-
Ich finde es auch nicht ok das Frauen im Tauziehen gewinnen das sie mitspielen gewinnen ist. Männer Sache wir Männer hatten im Tauziehen immer das sagen und das soll auch so bleiben 409
-
410
-
408
Wie es einfach mal gar keine Reaktion auf meinen grandiosen Gag gibt. Ich habe mich voll gefreut, als mir die Idee gekommen ist.
-
408
Ich habe ihn nicht verstanden, da ich keine Superheldenfilme gucke.
pop_pop
-
406
Ich kann meinen Schock und meine Trauer kaum in Worte fassen und ja, Deadpool war gut.
-
424
Ich habe gestern bei jemandem Nudeln mit sahniger Spinatsoße gekocht und dessen Freundin war ein wenig beleidigt, weil ihm das richtig gut geschmeckt hat
Mag keinen Spinat.
Nudeln mit Sahnesoße hört sich aber gut an, am besten noch mit Lachs dazu.
4⁰⁷
-
406
Stimmt, ich lästere ja immer nur im TS, wo von euch keiner hin kommt
-
424
408
424
Ich habe gestern bei jemandem Nudeln mit sahniger Spinatsoße gekocht und dessen Freundin war ein wenig beleidigt, weil ihm das richtig gut geschmeckt hat
Mag keinen Spinat.
Nudeln mit Sahnesoße hört sich aber gut an, am besten noch mit Lachs dazu.
4⁰⁷
Klingt auch gut. Oder eine Käse-/Sahnesoße mit Speckwürfeln. Am besten mit Tortellini
-
406
Bananenmilchshake mit Vanilleeis <3
-
407
Garnelen sind immer noch das einzig wahre dabei.
-
408
Vanilleeis mit heißen Heidelbeeren
-
409