499
meh. Das landet wie die Teilnahmeurkunden der Bundesjugendspiele im Müll
499
meh. Das landet wie die Teilnahmeurkunden der Bundesjugendspiele im Müll
Wo ist die Belohnung?
995
ich hatte heute mexikanische Burritos gemacht
988
Hey nichts gegen das ß! Das ß als Substitution von 'hs' (dehnendes S) hat seine Daseinsberechtigung!
Masse statt Maße ist einfach falsch, weil ein Doppelkonsonant (hier ss) schnell ausgesprochen wird. Wenn dann "Mahse statt Maße"
Ansonsten sind ck, ei ,ie großteils gleich in der Aussprache
Übrigens macht englisch das gleiche mit 13-19 :P
987
Machst du Wahlfächer in Psychologie?
Ich schaue gerade Videos über Arithmetik auf japanisch. Japaner sprechen Brüche echt umgekehrt aus wie wir :D "Ein sechstel" sprechen die wörtlich "sechs Teile von eins" aus :D
Christliche Entdecker der Passionsblume sahen in der Blume den Dornenkranz von Jesus und erinnerten an sein leidenschaftliches Leiden. Daher sind die Früchte selber nicht wirklich leidenschaftlich. Sie symbolisieren nur!
983
Lernt man im Informatikstudium eigentlich auch FPGAs mit VHDL/Verilog zu programmieren?
Du machst etwas so exzessiv gerne, dass andere denken dass das eigentlich Leiden für dich schaffen müsste
983
Der Code ist Halloween2020
978
Für das Glück ist eine Switch nötig :(
976
Platin ist mittlerweile auch so teuer geworden wie ss und hg
969
Da hast du aber ein Schnäppchen gemacht! Im Januar hatte ich Pokemon X für 20€ gekauft gehabt. Ich sehe gerade dass Pokemon X für 13€ zu kaufen gibt.
Aber stimmt schon. X und Y sind am günstigsten. Heartgold und Soulsilver am teuersten. Von denen 2 hätte ich gerne eins aber die sind mir einfach zu teuer :(
Schauer öfters auf Amazon vorbei und guck obs ein Spiel günstig gibt was ich noch nicht habe :D
967
Ist ja auch neu. Sonst ists schon deutlich teurer geworden die gebrauchten. Schon erst ab 65 €. Fast so übertrieben wie Soul silver und heartgold
950
Kommen da dann Award Codes raus oder wie?