Offizielle Spam Ecke
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich nehme nun Vorschläge an, was ich nach der Arbeit/Schule noch so ohne Internet und Zeichenmaterialien machen kann.
-
Sport
-
Nase bohren
-
Den größten Muffin der Welt backen und dann das Team von Galileo gegen Bezahlung einladen.
-
Stricken
-
Ratten abrichten, die für dich Käse aus dem Supermarkt stehlen.
-
Tee
-
Kastanienmännchen bauen.
-
Schlafen
-
Essen
-
Atmen
-
Bisher klingen in der Nase bohren, Riesenmuffin backen und die Käse-klauenden Ratten am besten!
-
Die Wand anstarren und deine Lebensentscheidungen anzweifeln.
-
Ich nehme nun Vorschläge an, was ich nach der Arbeit/Schule noch so ohne Internet und Zeichenmaterialien machen kann.
Kuchen einmal in der Minute fragen, wann ihr endlich Internet haben werdet.
-
Dich als ein neues Möbelstück verkleiden und Kuchen erschrecken wenn er nach Hause kommt.
-
Oder du züchtest Obstfliegen! In der Mikrowelle! Dann könntest du die existenzielle Frage ein für alle Mal klären, wie viele Obstfliegen denn nun durchschnittlich in ein 500ml Gefäß passen.
-
Etwas ähnliches hatte ich letztens mit Fruchtfliegen gemacht. Nur habe ich auf Hitzeverträglichkeit getestet. Ergebnis: Sie vertragen keine Hitze
-
Fruchtfliegenfalle wollte ich bauen. Keinen Essig und Apfelsaft ich habe.