498 also ich hab nachts keine Panik ataken erlichgesagt
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
497
Bei Amazon ist doch sowieso alles Lüge. Auch der Prime day, die "tollen Angebote" waren teilweise noch teurer als der reguläre Preis auf anderen Seiten.
-
498 sind Schnäppchen nicht meistens irgendwie ein Reinfall und bei Amazon muss man sowieso aufpssen da auf Amazon manchmal teuer sind als wo anders und Bücher und mangas sollte man meiner Ansicht nach eh buchladen kaufen da ein kleiner buchladen das Geld nötiger
-
499
Importieren Buchläden Bücher aus dem EU-Ausland?
-
-
499
Musst du mal fragen. In manchen Buchläden gibt es doch auch englische Bücher. Wieso also nicht?
-
-
-
-
-
500
Ah ich meinte im Ausland außerhalb der EU. Ja muss ich mal demnächst mal nachfragen ob das gehen würde.
Cooles Profilbild James !
-
499
Außerhalb ist bestimmt schwieriger. Kommt aber vermutlich auch auf den Laden an.
Weiß zufällig jemand, wie ich Sushi-Reis zubereiten kann, so dass er nicht am Boden des Topfes festbrennt? -.-
-
498
Ja, James ist schon eeecht cool!!
Nein, noch nie zubereitet!
-
-
-
499
Sorawo the Witch Ich fand den tatsächlich nicht so schlecht, obwohl ich mit der Zeichentrickserie nie was anfangen konnte. Natürlich ist es ein Kinderfilm und alles etwas übertrieben, aber kann man gucken.
Heute haben wir Sonic geguckt. Hatte nicht viel erwartet, war ok. Ist halt alles etwas hektisch und schnell.

Das Popcorn habe ich diesmal besser vertragen. Ich mache immer salziges, süßes habe ich vielleicht zweimal hinbekommen. Ist mir zu kompliziert. Muss man total aufpassen, dass es nicht anbrennt.
Schenkt mir jemand Candy Corn? Brauche noch welches für die Sammlung. Pretty please.
-
500 sag mir dann wie deine frage bezülich der bücher ausgegangen ist govani
-
501
Ich schreibe dir ein Protokoll ich schicks dir dann per Line als PDF
-
ich hab garkein line mehr mein handy war kaputt 592
-
503
"War" kaputt. Dann kannst du es ja wieder installieren!
-