Beiträge von Giovanni
-
-
-
-
484
Ja ich weiß ja nicht wie sehr ich mich hier aus dem Fenster lehnen kann.
-
482
Ja genau. Ich hasse Menschen die rumheulen und andere Menschen für das eigene Versagen beschuldigen.
-
480
Ich war noch nie so wie ich sein sollte.
Ich habe vorhin einen User beleidigt. So seriös kann ich gar nicht sein.
-
479
Ach was. So seriös bin ich auch wieder nicht. Empfindest du mich als seriös?
-
-
Wenn du im echten Leben auch so rumheulst, wundert es mich nicht dass du Probleme mit Frauen hast bzw schon schlechte Erfahrungen machen musstest. Frauen wollen Männer und keine kleinen Kinder.
Zudem ist es auch ziemlich naiv zu glauben, dass die Mädels (die Jungs selbstverständlich auch) wirklich genau nach ihren Vorstellungen bzw. nach ihrer Liste ihren Traumpartner suchen. Liebe und Attraktivität hat nichts mit Logik zu tun und passiert deshalb unbewusst und unvorhersehbar. Natürlich haben wir alle unsere äußeren als auch charakterlichen Vorlieben, dennoch kann es schnell passieren dass man sich in jemanden verliebt der eigentlich so gar nicht unseren Vorstellungen entspricht.
Als ob Mädels Roboter seien die bei jedem männlichen Individuum ihre Sensoren ausfahren und alles nach Liste abscannen.
-
479
Also er hat Line, Skype und Discord. Er verrät mir morgen seine Discord ID
kyosha Bist du dir da wirklich sicher? Hast du auch wirklich jeden befragt?
-
473
Ryomou Ich frag ihn nachher wie er sich die Kommunikation vorstellt. Ich weiß nur dass er Line verwendet statt WhatsApp
-
469
Als Japaner dürfte er hier wohl einen erhöhten Marktwert haben :D
Für eine Kontaktanzeige müsste ich ihn aber erst fragen. Mir tut er halt etwas leid weil er unbedingt europäische Mädels kennenlernen will und auch ausreichend englisch kann, aber nicht weiß wie und wo er sie finden soll.
Ist eher selten dass ein Japaner offen für ausländische Mädels ist.
-
470
Hat von den Mädels hier jemand Lust mit einem Japaner zu schreiben der zwar gerne mit Europäer schreiben würde, aber zu schüchtern ist? :D
-
483
Echt enspannend wenn die Erde durch leichte ruckler einen in den Schlaf wiegen will. Das gabs in Deutschland gar nicht!
-
484
Ich hab erst im August Urlaub. Dann gehts in den Norden Japans. Nach Sapporo
-
-
-
-
497
Eigenlob stinkt!
-
503
Das war doch nur eine Umschreibung von mir da ich nicht weiß wie streng das hier mit diesen Wörter geregelt ist.
フェラ kommt von fellatio und bedeutet einfach nur „blasen“ (sexuelle Bedeutung) bzw. „bj“.
Bestimmt bekomme ich gleich ne Verwarnung!