schon aber bei eine brüllende Hitze ist es dennoch net angenehm.
Was macht ihr im Moment?
-
-
schon aber bei eine brüllende Hitze ist es dennoch net angenehm.
Dann gutes gelingen für die kommende Woche.
Dein Beziehungsstatus scheint geklärt zu sein? ^^
-
danke..
Kann man sagen.
aber das möchte ich ungerne hier sagen.
Möchte auch hier net zu spamen.
-
danke..
Kann man sagen.
aber das möchte ich ungerne hier sagen.
Möchte auch hier net zu spamen.
steht nur in deinem Profil. Ich merke fast alles
-
Mich jetzt langsam bereit machen :3 Heute Anime-Filmeabend bei meiner Japanisch Lehrerin Zuhause :3 !! Leider eine Stunde Zugfahrt für mich xD Da ich nicht direkt in der Stadt wohne xD
-
Mich jetzt langsam bereit machen :3 Heute Anime-Filmeabend bei meiner Japanisch Lehrerin Zuhause :3 !! Leider eine Stunde Zugfahrt für mich xD Da ich nicht direkt in der Stadt wohne xD
Nur Animes anschauen? Xd
Edit: Ok, stehst ja auf Männer, ich dachte da an etwas anderes *räusper*
Viel Spaß beim schauen.
-
so heute zocke wieder mal was am ps4 :)
-
Mich ärgern dass das WE vorbei ist.
Innerlich sterben weil das neue Animal Crossing so f*cking cute ist.
Überlegen welchen Deckenfluter ich mir kaufen soll. D:Oh ja und wie es süß ist das werde mir auf jedenfall holen
-
Nur Animes anschauen? Xd
Viel Spaß beim schauen.
Ja, waren 2 Filme :D Davor noch schön gegessen und zwischen den beiden Filmen nochmal gefuttert :)
Hahaha wow xD.... Wir waren btw. mehrere Leute aus unserem Japanisch Kurs xD Ihr Mann war auch da Wäre sie ein Japaner und nicht verheiratet.. hätte ich vielleicht ganz andere Gedanken
und Dankeschön natürlich :D War ein gelungener Nachmittag/Abend!
---
Damit ich nicht ganz vom Thema abschweife xD Bin eben Zuhause angekommen und hole jetzt meinen Kaba zum trinken nach!!! :D Hab da so Lust drauf!!!
-
Nur Animes anschauen? Xd
Viel Spaß beim schauen.
Ja, waren 2 Filme :D Davor noch schön gegessen und zwischen den beiden Filmen nochmal gefuttert :)
Hahaha wow xD.... Wir waren btw. mehrere Leute aus unserem Japanisch Kurs xD Ihr Mann war auch da Wäre sie ein Japaner und nicht verheiratet.. hätte ich vielleicht ganz andere Gedanken
und Dankeschön natürlich :D War ein gelungener Nachmittag/Abend!
---
Damit ich nicht ganz vom Thema abschweife xD Bin eben Zuhause angekommen und hole jetzt meinen Kaba zum trinken nach!!! :D Hab da so Lust drauf!!!
Ich finde das japanische Männer sehr stylisch und dabei auch männlich wirken können, ohne dabei wirklich bewusst die Männlichkeit herausstellen zu wollen. ^^
Und ich schaue mir gerade die 16 Folge die "irregular at magic high school" an.
-
wach werden
-
wach werden
-
danke ^^
-
danke ^^
Jetzt gehe ich schlafen, aber Erst noch Zähne putzen, rasieren und Gesichtscreme auftragen, gute Fahrt.
-
danke dir und schlaf gut.
-
Reiko Ich habe hier in Japan zufälligerweise einen Japaner im Angebot der sehr gerne mit Europäerinnen, insbesondere aus Deutschland seit dem ich ihm gesagt habe das deutsche Mädels auf Japaner abfahren, chatten würde :D
Er ist nur etwas schüchtern und weiß nicht wie er mit Europäern in Kontakt treten soll, da diese hier eher rar sind.
-
-
Ryomou Ah ich dachte das sei erloschen, weil du nicht mehr darauf eingegangen bist. Ich hab heute endlich seine Discord ID bekommen. Ich schreib dir gleich mal eine PM.
Ich hätte da noch einen zweiten Japaner mit der selben Motivation. Nur kann der leider kaum englisch. Nur japanisch.
Was ich gerade mache: Im Zug nach Ikebukuro sitzen.
-
Hey xD nur dass ich keine Deutsche bin xD Aber nice
---
Gerade aufgewacht und Hungr haben xD
-
arbeiten und einem jungen erklären das bodenständig kein Name ist .... 15 Jahre und dann sowas