gleich mich für die letzte Tour für heute ins Auto schmeißen und dann um 2 uhr wieder aufstehen.
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
War gerade auf dem Laufband, dann geduscht und jetzt sitze ich wieder und bin am Tablet
-
Hausarbeiten bei der Hitze machen ist eine Qual.
So viel kann ich garnicht nachfüllen wie ich rausschwitze. D:
-
schaue glaube jetzt animes an ein
-
Im Pool sitzen und ein Bierchen trinken
-
Ich gehe jetzt gleich auf mein Laufband, danach schön frisch duschen und dann schreibe ich hier wieder über ein Anime den ich mir angeschaut habe.
-
Ich schwitze in meiner Ferienwohnung. In Berlin und Brandenburg sind es 38 Grad. Gott sei Dank bin ich nicht da.
-
arbeiten und hoffen das ich bald fertig bin
-
arbeiten und hoffen das ich bald fertig bin
-
Mich fertig machen und gleich schlafen gehen, denn morgen heißt wieder früh aufstehen.
-
schwitzen
-
War nicht die cleverste Idee mit meinen Problemen bei meiner Oma, bei schwülen 34 Grad Raumtreperatur nen Schrank aufzubauen, schwitzen wie ein Wasserfall ist hier noch zu harmlos ausgedrückt. D:
-
Auf dem Bett lümmeln und durch das Forum geistern.
-
zocke jetzt Monster Hunter World für ps4
-
Ich habe mir gerade die 2 Halbzeit der U21 Mannschaft angesehen , seit Ewigkeiten mal wieder Fussball geschaut. ^^
-
Falls du mal Mitspieler suchst, ich wollte spätestens zu Iceborne eh wieder spielen :D
Ich schau mir grad nen Livestream zu der kommenden Animeseason an
-
Falls du mal Mitspieler suchst, ich wollte spätestens zu Iceborne eh wieder spielen :D
Ich schau mir grad nen Livestream zu der kommenden Animeseason an
Oh okey
Sagt ich Bescheid wenn lust habe xD hehe
Hab dort mal Beta Test getestes sieht voll cool aus hehe
Aso na dann viel spass hehe xD
-
Mit meiner Mutter geredet.
-
Momentan schreibe ich noch eine Animekritik, bevor der Auftakt zur Defqon.1 startet
-
Ich lade mir gerade The Crew 2 runter.