Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
443
Giovanni wenn du so sehr nackte Frauen brauchst kannst du auch im Internet welche finden
-
Bin ich eigentlich derbeinzige der glaubt das govani und saybercat ein tolles liebes paar währen 444
-
445
Warum sind die Züge überhaupt immer so verspätet in Deutschland. In Tokyo fährt alle 3 Minuten ein Zug und Verspätungen sind eher selten.
kyosha Sie erwidert meine Liebe nicht und bin daher total verbittert wodurch ich Frauenbashing im Forum betreibe
Nox Nach zig Jahren des Schwertpolierens kennt man so gut wie jeden Film. Als Guru muss man sich neue Wege suchen
-
446 hast du sie den schon mal fefragt
-
447
Ja sie meinte dass ich nicht ihren attraktivitätsstandards entspräche. Sie ist immerhin genau wie Ryomou ein Premiumgirl
-
-
-
448
Na Ryomou . Wir wärs. Du und ich. Nächstes Jahr zusammen. Für immer nach Japan?
-
448 nicht aufgeben govani
-
448
Warum die immer verspätet fahren, weiß vermutlich nicht mal die Bahn selbst. 60 Minuten bei Bereitstellung des Zuges ist schon hart.
Ich bin übrigens auch premium.
-
-
450
Ja ich glaub ich bin der einzige der nicht Premium ist
-
-
452
DisturbedSoul ist sogar ein PlatinumBoy!
-
451
DiamondBoi bitte.
-
452
Ich glaube in fast jedem Land ist es besser. :D Ich glaube ich hab mal gelesen, das die Bahnen in manchen anderen Ländern bei nur ein paar Minuten verspätung Strafen zahlen müssen (oder/bzw eine Entschädigung an die Fahrgäste zahlen müssen ka mehr)
-
451
Hallo,ich habe nachgedacht und ich weiß jetzt, dass es besser wäre, niemals eine Beziehung einzugehen, ausser die Person ist sich bewusst, wie kaputt ich als Mensch bin. Bitte danke.
Ich glaube Giovanni würde damit nicht umgehen können.
-
452
Kaputter Mensch? Gib mit nen Lötkolben, ein Stück Lötzinn und einen Schraubenzieher und du bist so gut wie neu.
Um ehrlich zu sein bin ich total easy going. Das einzige was ich verlange ist 100% Loyalität. Sonst ist mir die charakterliche Zusammensetzung größtenteils egal.
-
453
o.o"
-