Beiträge von Giovanni
-
-
676
Akihito damit kann ich nicht mithalten :D
-
677
Alt ist man nur wenn man als Kind "Nintendo World Cup" auf der NES gesuchtet hat
-
-
-
-
672
[Nur mit ACG+ Gold Mitgliedschaft sichtbar]
-
671
Was ich in letzter Zeit oft mache sind Bananen- oder Erdbeermilchshakes. Die sind sehr lecker.
-
670
Especially the fact that it brings all these hot girls to your yard
-
668
My milkshake brings all the boys to the yard
-
667
[Was interessantes und passendes zum Thema]
-
-
671
Akihito nimm mir nicht auch noch meinen Ginpachi-sensei weg :(
-
669
Ich lege währenddessen mit Teelichter schöne Formen und schmücke es mit roten Rosenblätter.
-
667
Du kannst auch zu mir kommen. Ich organisiere für uns beide ein Candlelight dinner. Ich koche auch ;)
-
-
665
Letztes Semester habe ich auch einen Kommilitonen beneidet der meinte er würde sein Praxissemester in Japan machen. Mir kam dann sofort in den Kopf dass ich das auch unbedingt machen will :D Von dem habe ich dann auch auf Nachfrage den Tipp bekommen wo ich mich am besten bewerben soll.
Als Student mittlerweile wichtig ein Semester im Ausland zu verbringen, weil man nach dem Studium nicht so viele Chancen mehr dazu hat. Das Unternehmen bei dem ich das Praktikum mache nimmt auch nur Studenten als Praktikanten.
kyosha So selbstverliebt bin ich nun auch wieder nicht :D
-
661
Meine Vorfreude steigt jeden Tag mit dem Gedanken schon in 2 1/2 Monaten für 6 Monate allein in ein weit entferntes fremdes Land zu reisen.
-
659
Immer diese Hippies
-