677
Wie gießt du eigentlich diese Blume an der Wand? Das stelle ich mir schwierig vor. Nox
677
Wie gießt du eigentlich diese Blume an der Wand? Das stelle ich mir schwierig vor. Nox
676
Wenn du den glitzernen bartlosen Ginpachi-sensei hast würde ich meine glitzerne holo rare Nox tauschen.
676
Aber Nox ist viel wertvoller und seltener. Außerdem hat sie einen besseren ATK und DEF Wert.
675
Na gut. Ich bekomme Nox 's Konterfei und du 2 Konterfei von ihrer Katze
673
Ich würde vorschlagen Nox schickt mir (und nur mir!) eine PN mit ihrerm Konterfei, um gleiches mit gleichem zu vergelten!
671
Sie hat es gefunden. Es gibt nur noch einen Weg um aus dieser Misere zu entkommen

672
Ich bin nur eine KI, ein Programm, ein Algorithmus erschaffen von meinem Schöpfer Ginpachi-sensei . Von dem her kann es gar kein Foto von Giovanni geben
673
Nox Fang erst nicht an zu suchen. Ginpachi-sensei nein Giovanni nein, wir binden dir bloß eine Katze auf. Giovanni war noch nie auf einem CT.
675
Das meine ich doch. Von mir. Nein von dir. Nein von uns!
674
Setz ihr keine Flausen in den Kopf, sonst schaut sie wirklich noch nach dem Foto von Giovanni. ![]()
676
Akihito damit kann ich nicht mithalten :D
677
Alt ist man nur wenn man als Kind "Nintendo World Cup" auf der NES gesuchtet hat
672
[Nur mit ACG+ Gold Mitgliedschaft sichtbar]
671
Was ich in letzter Zeit oft mache sind Bananen- oder Erdbeermilchshakes. Die sind sehr lecker.
670
Especially the fact that it brings all these hot girls to your yard
668
My milkshake brings all the boys to the yard