685
Aber ich hab ja nur Fachhochschulreife und kann nur an einer Hochschule studieren. Und da sind die Plätze beschränkt.
Fürs richtige Abi war ich wohl leider zu dumm :(
685
Aber ich hab ja nur Fachhochschulreife und kann nur an einer Hochschule studieren. Und da sind die Plätze beschränkt.
Fürs richtige Abi war ich wohl leider zu dumm :(
684
Zu dumm? Wer hat das denn behauptet? o:
685
Zu dumm oder zu faul. Oder beides. Sonst hätte ich ja Abitur und nicht nur einen Realschulabschluss und Fachhochschulreife.
686
Hätte ich das mit dem nerven bloß nicht geschrieben :( Jetzt muss ich mir wieder einen geeignet Satz überlegen... genau! Es ist gaaanz ganz schwer den Giovanni zu nerven, denn Mädchengekicher und Kindergeschrei im Zug macht ihm nichts aus!
584
Ich hab mein Abitur auch nicht geschenkt bekommen o.o du kannst es auch immer noch nach machen oder so.
685
Ich hör im Zug immer Musik über Kopfhörer. Dann hört man das dumme Geschwätz der Leute nicht und keiner kommt auf die Idee einen anzusprechen :)
Das lohnt sich wohl jetzt nicht mehr. Und das war jetzt auch nicht 100prozentig ernst gemeint, dass ich zu dumm dafür bin, dass zu schaffen. Damals mit 16 hat man das einfach noch nicht als so wichtig gesehen. Da war ich mit meinem Abschluß zufrieden nd hatte eigentlich auch nie vor zu studieren.
685
Zusammenhang? xD
Ich werde aber mal schlafen gehen. Gute Nacht =)
686
Zusammenhang? :o
Gute Nacht und angenehme Träume
685
Bin gerade total schockiert. =O
Wieso reden den Leute nicht mehr mit Dir, wenn sie wissen wie Du aussiehst? Nox Weißt Du was, Menschen die dann nicht mehr mit Dir reden, sind es einfach nicht Wert sich mit ihnen zu unterhalten. Alles armselige Wesen, die niemals Ahnung von echter Freundschaft haben werden. Ist einfach so.
Gute Nacht und träum was feines
686
Der Zusammenhang ist vollkommen egal. Du musst nur an Giovanni denken dem du seinen Preis zahlen musst. ;)
Gute Nacht :)
686
Prostituierst du dich etwa Giovanni ? :o
687
Ich werde selbst das machen um an Nox 's Glitzerkarte zu kommen!
686
Wann geht's eigentlich los nach Japan? Giovanni
Ich habs auch erst gerafft, dass man lernen muss, als ich 20 war oder so. Bin halt ne Spätzünderin. XD
687
Ich will die Glitzerkarte aber auch haben :o
Ichverkaufe meinen armseligen Körper schon viel länger als du :o
Das ist aber denke ich normal. In dem Alter, wo man zur Schule geht, hat man meist andere Prioritäten. Das lernen wichtig ist, erkennt man dann erst später.
686
Ihr macht mir Angst.
687
Ich dachte, du magst sowas. :o
686
Was? =O
Körper verkaufen?
687
Junge Burschen, die sich aus Geldmangel von reichen Gönnern für diverse Dienste bezahlen lassen. Fehlt nur noch ein schöner Titel.
Wie wäre es mit "Liebe zum Verkauf"? Oder "Lust im Sonderangebot"? Nun fehlt nur noch das kitschige Klischeecover :)
686
Ok, ich mag BL, aber sowas ist wirklich nicht meins.
687
Anfang September. In die Präfektur Saitama bei Tokyo.