Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
681
xD von mir aus ;D
-
682
Kann euch ja auch Kleinigkeiten aus Japan zuschicken :D
Beim Briefe Schreiben geht es nicht darum wie gut er geschrieben ist sondern das dieser Gefühle dem anderen mitteilt
-
683
Ich hab immer Probleme damit, meine Gefühle mitzuteilen und auszudrücken. Daher bin ich vermutlich auch kein guter Briefeschreiber.
-
684
Leider bin ich total unfotogen. Außerdem würden die süßen japanischen Schulmädchen mir nur die Show stehlen.
-
683
Jetzt gerade bin ich nur am Handy. Morgen schicke ich Bilder von meinen Mauzies. :)
Ich möchte auch Post aus Japan. Giovanni :S:):S
Themencameleons ist ein schöner Begriff ^^
Mir fällt Briefe schreiben leichter als reden.
-
682
Okay Aki :3
Ich finde es auch nicht wichtig, dass ein Brief "professionell" sein muss, zumindest nicht, wenn er an mich geht x)
Aber das wäre wirklich ne tolle Überraschung, Giovianni :3
Und ich finde es generell einfacher, über meine Gefühle zu schreiben als darüber zu reden .-. Daher schreibe ich jetzt ein Brief und der ist in Wort jetzt schon eine Seite, ich glaube den schreibe ich nicht noch einmal ab..
-
683
Du kannst ja auch eine Schulmädchenuniform tragen Giovanni:)
Klar ist es einfacher darüber zu schreiben. Schwerfallen tut mir sowas aber trotzdem.
-
682
Würde es dir auch schwer fallen, ein Tagebuch zu schreiben?
Uhh, Giovianni in Schulmädchenuniform ;D
-
683
Hoffentlich habe ich jetzt nicht zu viel versprochen :D
Ginpachi-sensei Nach diesem Beispiel? :D
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
683
Wenn es keiner lesen würde nicht.
Ja. Genau so :D
Ich glaube in Japan würde das nichtmal auffallen oder stören.
-
684
Vermutlich nicht. In dem Video scheint sich auch niemand daran gestört zu haben :D
Kann ja mal im 2. Monat wenn ich das erste gehalt bekommen habe, auf die Suche nach einem Schulmädchenuniform machen. :D
-
685
Die bekommt man bestimmt irgendwo umsonst.
Zur Not besorge ich dir persönlich eine.
-
-
683
in der Regel werden Tagebücher ja auch nur von dem Verfasser gelesen o.o
-
684
Es sei denn ich werde berühmt, sterbe mit 27 und meine Tagebücher werden veröffentlicht und verscherbelt.
Was allerdings sehr unwahrscheinlich ist, da ich in einem Monat wohl kaum noch berühmt werde.
-
683 *erwähnt unterschwellig, dass er in einem Monat Geburtstag hat*
-
682
Ginpachi, du wirst innerhalb eines Monats 28?
Oder Ryo meintest du, dass auch Geburtstag hast?
Ich weiß nicht, ich glaube man muss nicht berühmt sein, um Tagebücher zu veröffentlichen. Anne Frank (?) war zu Lebzeiten auch nicht berühmt.
-
683
Nox du kennst ja den Preis für ein Schulmädchenfoto von Giovanni ;)
Ginpachi-sensei die wirst du aber wohl nicht von fremden Wäscheleinen runterzupfen
Akihito vermerkt :)
-
684
Ich wollte auch erst was anderes schreiben. Habs dann aber lieber gelassen.
Vielleicht werde ich das. Vielleicht werde ich aber auch 18. Zeit ist ein merkwürdiges Konstrukt.
Was ist denn dieser Preis Giovanni ?
Und wenn, dann zupfe ich das nur von meiner Wäscheleine, bevor ich die Uniform zusammenlege und im Paket verstaue.
-