690
Erika Nix da. Rangname gibt's nur wenn du drin bist ![]()
690
Erika Nix da. Rangname gibt's nur wenn du drin bist ![]()
691
Dann könnte man ja weniger Booster kaufen!
692
690
ich geb dir einen einzigartigen Rang mit dem nur du Mitglieder anwerben kannst und darfst!
Der Erika nimmt das Angebot eh nicht an. Wetten? ![]()
690
Eigentlich gar nicht so schlecht die Idee ![]()
Komm rein und ich geb dir einen einzigartigen Rang mit dem nur du Mitglieder anwerben kannst und darfst! Erika
Okay ich natürlich dann auch weil ich das bei mir nicht abstellen kann
690
Es gibt jede menge Wetten! Momentan läuft gerade eine Pokemon Wette! Da verpasst du echt was Erika
Hmm... eigentlich sind für Einladungen Jessie James und Ginpachi-sensei verantwortlich, aber die scheinen ihre Arbeit nicht ernst zu nehmen!
689
Ryomou Vielleicht musst du Team Rocket beitreten. Wenn nicht wars trotzdem gut dass du endlich mal bei Team Rocket bist/warst :D
689
Ja, ich würde Ginpachi-sensei auch nicht so einschätzen, dass er sich schnell angegriffen fühlt ![]()
Muss aber zugeben dass mir mein Bild immer besser gefällt je öfter ich es anschaue :D Abgegeben habe ich es schon!
687
kA bin zu höflich oder so
685
Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen dass ich das geschrieben habe
684
Ja okay sorry sooo dämlich auch wieder nicht
683
Akihito Hab jetzt was gemacht und ein Foto davon geschossen. Irgendwie sieht das voll dämlich aus ![]()
680
Okay komisch. Dann glaubst du wohl nicht fest genug an Team Rockets Weltherrschaft ![]()
680
681 Giovanni, woher hast du das Team Rocket-Symbol? Der Award führt zu einer Fehlerseite
Die Fehlerseite bekommt man wenn man nicht bei Team Rocket ist ![]()
Hatte heute auf ein Zapdos, Mewtu und Mew gehofft und was bekomme ich? Dark Glurak
Es kann Meisterdetektiv Pikachu dass bei Team Rocket etwas zu viel geschnüffelt hatte, im Shiny-Labor Gesellschaft leisten!
682
Okay das ist echt geil
Wo ist das?!
682
Sorry aber der letzte Platz ist bereits für mich reserviert
690

Richtiger Frechdachs mir das auch noch auf die Nase zu binden