696
Kyosha stellt die wirklich wichtigen Fragen
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
696
Kyosha stellt die wirklich wichtigen Fragen
697
Bei mir an der Uni sind viele der Meinung dass man den Klimawandel eh nicht aufhalten kann und es einfach geschehen lassen soll. Die Menschen würden schon noch großen leisten wenn’s dann doch mal so richtig zum Notfall wird und die Feuer unterm Hintern haben
Rirnok da wird James uns dann vielleicht monatlich was zaubern können!
698
Bei mir an der Uni sind viele der Meinung dass man den Klimawandel eh nicht aufhalten kann und es einfach geschehen lassen soll. Die Menschen würden schon noch großen leisten wenn’s dann doch mal so richtig zum Notfall wird und die Feuer unterm Hintern haben
Ufff...deswegen hasse ich Menschen.
697
Aufhalten kannst du den vermutlich auch nicht. Aber wenigstens etwas verlangsamen.
698
Man kann ihn nicht aufhalten, weil er bereits eingesetzt hat. Aber das heißt doch nicht, dass man jetzt "aufgeben" sollte
*Facepalm*
Man könnte ja meinen, dass Leute an der Uni intelligent sind....
699
Bourgeoisie enteignen und wir sind der Lösung einen Schritt näher
![]()
698
I like the way you think, Genosse.
698
Hat jemand den neuen Dune gesehen? Ich fand den richtig gut. Schade, dass der zweite Teil erst in zwei Jahren erscheinen soll ![]()
699 ○•○
698
Leider noch nicht, werde ich aber auf jeden Fall noch. Ich mochte auch den alten Dune Film und die Strategiespiele.
697
Bei dem alten Film haben sie versucht, das ganze umfangreiche Buch in zwei Stunden zu pressen. Deshalb ist extrem viel verloren gegangen. Der neue Film beinhaltet in seinen zweieinhalb Stunden nur die erste Hälfte des Buches. Das Buch ist btw auch sehr gut 
698
Oui, Oui très intéressant
699
超面白いな