693
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
693
Mein Team Rocket Award scheint ja richtig gut zu wirken heute! Ganze 4 neue Mitglieder!
-
-
694 was tut Team rocket den gegen den Klima wandel
-
696
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
696
Kyosha stellt die wirklich wichtigen Fragen
-
697
Bei mir an der Uni sind viele der Meinung dass man den Klimawandel eh nicht aufhalten kann und es einfach geschehen lassen soll. Die Menschen würden schon noch großen leisten wenn’s dann doch mal so richtig zum Notfall wird und die Feuer unterm Hintern haben
Rirnok da wird James uns dann vielleicht monatlich was zaubern können!
-
698
Bei mir an der Uni sind viele der Meinung dass man den Klimawandel eh nicht aufhalten kann und es einfach geschehen lassen soll. Die Menschen würden schon noch großen leisten wenn’s dann doch mal so richtig zum Notfall wird und die Feuer unterm Hintern haben
Ufff...deswegen hasse ich Menschen.
-
697
Aufhalten kannst du den vermutlich auch nicht. Aber wenigstens etwas verlangsamen.
-
698
Man kann ihn nicht aufhalten, weil er bereits eingesetzt hat. Aber das heißt doch nicht, dass man jetzt "aufgeben" sollte
*Facepalm*Man könnte ja meinen, dass Leute an der Uni intelligent sind....
-
699
Bourgeoisie enteignen und wir sind der Lösung einen Schritt näher
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
698
I like the way you think, Genosse.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
699
-
700!
-
699!!
-
700!!!
-
699?
-
700☺
-
699♥
-
698
Hat jemand den neuen Dune gesehen? Ich fand den richtig gut. Schade, dass der zweite Teil erst in zwei Jahren erscheinen soll