552
xxxxxxxxxxxx x xxxxxxxxxxxxxxx
Beiträge von NeonFreak
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
okay haha danke, wenn du schnellnavigation meinst weiß ich was du meinst, ansonsten weiß ich es nicht, bin neu hier
Aber guuut, suche morgen weiter, meine motivation ist gerade gesunken :D -
540
xxxxxxx xxxxxxxxxxxxxx -
525
xxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxx -
@Hel - Dust Drinker Danke das Konversationsei habe ich eben durch dich gefunden ^^
jetzt fehlt mir noch eins :/ Was meinst denn mit suchen? :D bzw welches 2. suchfeld -
515
xxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxx -
486
xxxxxxxx xxxxxxxx xxxxxxxxxxxx -
478
xxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxx -
474
Auf der Arbeit ist nix zu tun -
472
xxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxx
-
469
mache hier auchmal mit 8o
-
Hilfeee :S
ich finde die letzten 2 nicht .. suche seid 9 Uhr
Dürft ihr Tipps geben ? ^^ (z.B. ob irgendwo in der Gallerie welche sind.. habe da glaube null gefunden...) -
habe mir eben im IS dieses XXL-Überraschungsei gehohlt (15Coins)
was bringt mir das jetzt? :D bin neu sry || -
533
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ -
Huhu,
ich will mir ein neues Spiel für die PS4 kaufen, kann mich nur nicht entscheiden.
Da ich die 3 Spiele nur grob kenne, könnt ihr mir bestimmt weiterhelfen und eins empfehlenIch überlege zwischen : J-Stars Victory VS+, Dragonball xenoverse und One Piece: Pirate Warriors 3
vorallem J-Stars Victory VS+ kenne ich kaum, finde es allerdings spannend, dass es dort so viele Charaktere gibt.
Danke
-
@Mathieu Danke dir ersteinmal
Da gerade Osterschnäppchen bei Steam sind werde ich es mir denke mal hohlen. ^^
Könnt ihr moch sagen wo der Unterschied zwischen der normalen und der Gold edition ist? -
Gibt es noch andere Meinungen? Überlege es mir zu hohlen und wollte mir sicher seien das es sich lohnt ? ^^
-
Ich bin 18 und bin wohnhaft in der nähe von Hannover - anscheinend auch wohl der einzigste aus Hanne :|
-
Alsoo,
bei mir war es denke mal Pokemon, Digimon, Yu-Gi-Oh, Beyblade oder Captain Tsubasa - alle als ich noch sehr klein und ein Kind war.
Bewusst der 1. war bei mir Dragenball, kannte zwar vieles aber trotzdem noch einmal jede Folge zum auffrischen ^^ , Danach jede One Piece Folge.
-