Beiträge von Maruelio
-
-
-
Hatte gestern Geburtstag und wurde 19 Jahre alt.
-
Yeah. Der Hase ist tot. Bevor ich es vergesse: Ich hab mich damals selbst gewählt, weil davor schon jemand mich gewählt hat, warum auch immer und ich die Gelegenheit nutzen wollte, um auszusteigen ohne einfach nicht zu schreiben.
-
Also ich lasse meine seit einem halben bis 3/4 Jahr wachsen. Wenn es mir steht lasse ich es bleiben , wenn nicht dann kehre ich zur kurzen Haaren zurück. Außerdem bin ich Metaler. Allerdings will ich sie auch nicht zu lang.
-
Danke Leute und ja hab mich so mitte des Spiels selber gewählt. Das ist einfach zu viel für einen wolf wie mich
-
Ganz ehrlich ? keinen blassen schimmer?
-
Was kann ich tun?
Bla bla zu kurz -
Eine Idee, wer der Hase sein, könnte der schon länger unter Wölfen lebt? Also auf was das ein Hinweis sein könnte?
-
Die Hasen haben bis Di. 23°° Zeit
ihre jeweiligen Opfer - oder sich selbst zu finden.
Sich selbst zu finden. Deutet das auch auf Inaktivität hin?
-
Wenn Raluca das Zu Beginn Runde 1 geschrieben hat, dann hat doch keiner eine Nachricht mit nem Namen geschrieben, außer der Hase.
-
Beantwortet Bitte jemand meine frage. Bin Grad verwirrt :)
-
Das ist der einzige Hinweis der mich zum schmunzeln bringt...könnte es am Ende doch jemand sein, der aufjedenfall nach Runde 1 noch nicht in Erscheinung getreten ist??...hmmm
Aber Raluca hat das doch erst Anfang Runde 1 geschrieben. Woher sollte sie wissen eer aktiv ist und wer nicht?
-
Ich bin auch Vegatarier. Gut eigentlich Pescetarier. Aber das weiß auch keiner.
-
Der Hase war schon vor der Rollenverteilung rachsüchtig.
Sagst du. Wer sagt, dass Raluca das nicht so geplant hat? Nein ich hab auch keine vernünftigen Ideen -
Der hase will sich ja rächen. Ist irgedeiner dabei, der früheren Spielen besonders oft gefressen wurde oder ähnliches ?
-
So bin jetzt auch wieder dabei :). Hab zufällig mitgekriegt , dass es diesmal bisschen anders ist.
-
Jubiläum juhu......
-
Kann die neue Runde noch warten? Ich würd sehr gerne mitmachen, denn 100 ist schon eine tolle Zahl. Allerdings muss ich meine Seminararbeit schreiben.
-
653 bli bla blub