Mathe schon geschrieben, übermorgen kommt Deutsch und dann Latein. das waren dann die Schriftlichen.
Beiträge von Maruelio
-
-
Hey wollte mal so fragen, wie es den anderen Abiturienten so geht. In welchen Fächern ihr Abi macht und welche Prüfungen ihr schon geschrieben habt und in welchem Bundesland ihr Abi macht. Ja mir ist langweilig.
-
Hatte gestern Geburtstag und wurde 19 Jahre alt.
-
Yeah. Der Hase ist tot. Bevor ich es vergesse: Ich hab mich damals selbst gewählt, weil davor schon jemand mich gewählt hat, warum auch immer und ich die Gelegenheit nutzen wollte, um auszusteigen ohne einfach nicht zu schreiben.
-
Also ich lasse meine seit einem halben bis 3/4 Jahr wachsen. Wenn es mir steht lasse ich es bleiben , wenn nicht dann kehre ich zur kurzen Haaren zurück. Außerdem bin ich Metaler. Allerdings will ich sie auch nicht zu lang.
-
Danke Leute und ja hab mich so mitte des Spiels selber gewählt. Das ist einfach zu viel für einen wolf wie mich
-
Ganz ehrlich ? keinen blassen schimmer?
-
Was kann ich tun?
Bla bla zu kurz -
Eine Idee, wer der Hase sein, könnte der schon länger unter Wölfen lebt? Also auf was das ein Hinweis sein könnte?
-
Die Hasen haben bis Di. 23°° Zeit
ihre jeweiligen Opfer - oder sich selbst zu finden.
Sich selbst zu finden. Deutet das auch auf Inaktivität hin?
-
Wenn Raluca das Zu Beginn Runde 1 geschrieben hat, dann hat doch keiner eine Nachricht mit nem Namen geschrieben, außer der Hase.
-
Beantwortet Bitte jemand meine frage. Bin Grad verwirrt :)
-
Das ist der einzige Hinweis der mich zum schmunzeln bringt...könnte es am Ende doch jemand sein, der aufjedenfall nach Runde 1 noch nicht in Erscheinung getreten ist??...hmmm
Aber Raluca hat das doch erst Anfang Runde 1 geschrieben. Woher sollte sie wissen eer aktiv ist und wer nicht?
-
Ich bin auch Vegatarier. Gut eigentlich Pescetarier. Aber das weiß auch keiner.
-
Der Hase war schon vor der Rollenverteilung rachsüchtig.
Sagst du. Wer sagt, dass Raluca das nicht so geplant hat? Nein ich hab auch keine vernünftigen Ideen -
Der hase will sich ja rächen. Ist irgedeiner dabei, der früheren Spielen besonders oft gefressen wurde oder ähnliches ?
-
So bin jetzt auch wieder dabei :). Hab zufällig mitgekriegt , dass es diesmal bisschen anders ist.
-
Jubiläum juhu......
-
Kann die neue Runde noch warten? Ich würd sehr gerne mitmachen, denn 100 ist schon eine tolle Zahl. Allerdings muss ich meine Seminararbeit schreiben.
-