[Spiel 100] Runde 3

• Eine Beleidigung? Ich empfinde es mehr als Warnung! Und es stimmt zwar, dass ich für gewöhnlich Dezenz bevorzuge, allerdings kann es manchmal nicht schaden, auf seine Überzeugungen und Standpunkte hinzuweisen.

Wieso hältst du es dann für nötig, dich zu rechtfertigen? ;D

Und was deine Hühnergeschichte angeht... ich hab jetzt nicht wirklich verstanden, ob du die gackernde, aber nicht leistungsfähige, die nicht gackernde, dafür die leistungsfähige oder die gackernde und auch leistungsfähige Henne darstellen sollst... bin etwas verwirrt xD
    Jedenfalls hab ich bei dir das Gefühl, dass du ZU SEHR darauf fixiert bist, dich zu verteidigen und mithilfe von irgendwelchen Geschichten von dir abzulenken. Wirst du etwa nervös?

Und was deine Frage bezüglich der Wahl angeht... ich bin mir noch nicht sicher. Du bist ja schon seit Anfang mein Verdächtiger...
    Da wäre noch meine neue Verdächtige: sunny. Bei ihr bilde ich mir ja ein, ich hätte irgendwelche Hinweise in Ralucasus Texten gefunden.
    Elef ist tot und damit erübrigt es sich dann auch wieder... aber Exa stand ja neben ihr auf meiner Liste.

Ich werde auf jeden Fall noch schauen müssen, wer da für mich in Frage käme.

• Ich zitiere nochmal meinen Kommentar aus Runde 2:

Ich habe inzwischen den Verdacht, dass der Hase jemand sein könnte, der sich noch gar nicht oder erst ab Hinrichtung 1 aktiv am Geschehen beteiligt hat. Zumindest deutete die Schlussbemerkung unserer Spielleiterin in diese Richtung.

Deswegen wird meine Stimme in diese Richtung gehen.

Meine Stimme geht an Flauschi.

• @Lilium Das war nämlich auch mein Grund weshalb ich auch Flauschi und nicht Lonlon gewählt habe bzw. dein Kommentar!

Wenn ich nicht zu meinem Hauptverdächtigen bekenne, bekomme ich das später(falls ich dann noch lebe) um die Ohren geworfen...darum müsste ich eigentlich für Haggy stimmen...

Sunny find ich auch etwas rätselhaft, vorallem nach den ganzen Verdächtigungen kam von der Richtung garnix mehr....und SelY macht sich auch verdächtig, sie wartet nur auf Vorlagen und greift dann an...könnte der Wolf aka Hase sein :p

Flauschi und Tongue kämen im weiteren Kreis auch noch in Frage...da man vom ersteren nicht wirklich was hört und tongue sich auch irgendwie zurückgezogen hat, sind zum jetzigen Zeitpunkt nur Spekulationen möglich (wenn auch gut)....

So in etwa ist meine Rangfolge von Verdächtigen, leider hat man ja nur eine Stimme....aber sie wird denke ich auf einen von diesen fünf fallen....aber ich warte nochmal ab auf evtl. Verteidigungen :)

• Darf ich nen Tipp abegeben, für wen du stimmen wirst..? xD

Wieso hältst du es dann für nötig, dich zu rechtfertigen? ;D

Na, weil du als ich mich nicht rechtfertigte auch nicht besonders zufrieden schienst :3

. ich hab jetzt nicht wirklich verstanden, ob du die gackernde, aber nicht leistungsfähige, die nicht gackernde, dafür die leistungsfähige oder die gackernde und auch leistungsfähige Henne darstellen sollst... bin etwas verwirrt xD

Die Frage lass ich dich einfach mal selbst beantworten - und nachher erzählst du mir ja vielleicht mal, wo du in der Nacht warst, als Katsuro in ihrem eigenen Zuhause von ihrem Mörder überrascht wurde. Sicher, du wähltest deine Opfer zufällig - also in der Vergangenheit zumindest - aber interessiereen würds mich trotzdem... :3

Ich habe nicht für Lonlon gestimmt

Etwas mehr Info wär nett. Du fürchtest doch nicht den Zorn der Wölfe, oder? Denn da du nicht für Lonlon stimmtest erkläre ich dich feierlich als in den illustren Zirkel meiner Verdächtigen aufgenommen! :>

Und @Ununoctium, @sunny, @Anomisii und @Maruelio , eilt herbei; Wir haben einiges zu besprechen...

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• und nachher erzählst du mir ja vielleicht mal, wo du in der Nacht warst, als Katsuro in ihrem eigenen Zuhause von ihrem Mörder überrascht wurde. Sicher, du wähltest deine Opfer zufällig - also in der Vergangenheit zumindest - aber interessiereen würds mich trotzdem... :3

Eine sehr gute Frage... ich weiß es nicht. Ich kann aber schon mal sagen, ich war nicht zu Hause... und ich habe auch keine Zeugen, die meine Unschuld (naja... meine Tat zu der Zeit war nicht wirklich gesetzlich vertretbar... x'D) beweisen könnten.
    Trotzdem habe ich nichts mit Katsus Tod zu tun.
    Ich würde Katsu nie als Opfer wählen - jedenfalls nicht so früh. Und man erkennt doch, dass der Hase systematisch vorgeht und die Wahl nicht Casuras Würfeln überlässt.

Und ich denke, ich werde für sunny stimmen. Auch wenn meine Durchfallquote so um die 90% beträgt, ich muss meinen Prinzipien treu bleiben, sonst würde ich es ja bereuen, sollte ich mal Erfolg haben.

• Eine sehr gute Frage... ich weiß es nicht. Ich kann aber schon mal sagen, ich war nicht zu Hause... und ich habe auch keine Zeugen, die meine Unschuld (naja... meine Tat zu der Zeit war nicht wirklich gesetzlich vertretbar... x'D) beweisen könnten.

Na, das war ja natürlich mal wieder klar. Leise Sohlen, aber keine Zeugen - und kein Alibi... xD

Ich würde Katsu nie als Opfer wählen - jedenfalls nicht so früh. Und man erkennt doch, dass der Hase systematisch vorgeht und die Wahl nicht Casuras Würfeln überlässt.

Ausser du hättest deine Taktik doch mal geändert, so fürs Jubiläum :3

Und ich denke, ich werde für sunny stimmen. Auch wenn meine Durchfallquote so um die 90% beträgt, ich muss meinen Prinzipien treu bleiben, sonst würde ich es ja bereuen, sollte ich mal Erfolg haben.

sunny frei zu sprechen wäre wohl fatal... ihr sitzt der Schuh mit dem Hasen, der eine Geschichte hat und plötzlich aus heiterem (wolkenlos sonnigem xD) Himmel im Wolfsdorf auftaucht zu gut. Und die Reihenfolge der Morde könnte zu sunnys resoluter Konsequenz passen; xD
    Aber ich finde nicht sehr viel an Hinweisen um nen Strick daraus zu drehen. taku, Meow und toto wurden am Morgen aufgefunden, der Tatzeitpunkt jedoch ist unbekannt. Und Katsuro wurde Abends erledigt. sunny impliziert aber doch eher Tagaktivität. Katsuro wurde vom Hasen überrascht. Vielleicht weil er gerade aufgestanden ist und sich für die Nachtschicht fertig gemacht hat...

Und nun zu dir, Ununoctium - oder sollte ich dich besser Oganesson nennen..?! Die Namesgebung Ununoctium basierte nämlich auf der Entdeckung des Elementes aufgrund gefälschter Daten; Könnte es sein, das Nomen doch Omen ist und auch das Fell in dem du steckst eine Fälschung ist? xD Und was hälst du eigentlich so von den jüngsten Ereignissen im Dorf?

• SelY: Deshalb hänge ich dich wohl auch nicht... x_x Diesmal noch nicht, denn fürs Erste will ich zunächst den Mörder erledigen, der sich auch taku und Meow/Toto geholt hat :whaaat:

Was kann ich tun?
    Bla bla zu kurz

Du kannst mir ebenfalls was erzählen, einen Penny für deine Gedanken... sozusagen...

Ich weiss schon wo das endet... Haggy fragt sie alle nach ihrer Meinung um seine Taktik zu planen; Hängt ihn! :onion-dead:

• Naja du hast was das betrifft aber schon recht. Es ist schade, dass bei so vielen Leuten nur ein kleiner Kern wirklich aktiv ist x:

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Tja, ich denke dass ich so wie die Dinge stehen an dieser Sache nachjustieren könnte in dem ich meine Stimme an @Anomisii vergebe. Ich bin nicht stolz drauf, denn wie meine eigene Geschichte darstellt sind die Schweigsamen nicht immer die Schuldigen...
    Andererseits kann ich soviel Gleichmut, angesichts dessen wie unsere Reihen ausgedünnt werden, auch nicht zur Unschuld erklären...