Also ich melde mich ja immer selten zu Wort. Außerdem habe ich ja keine Zeit. Meine Experimente sind nun mal wichtiger als eure läppischen Probleme. Ich muss ja schließlich eine Zombiearmee aufbauen.
Beiträge von Maruelio
-
-
kein Toter? Aber wie soll ich dann Zombies erschaffen?
Ich meine natürlich yeah keiner ist tot. :) -
Von-göttlichem-Zorn -erschlagene-Kumpel
Nice
-
Katsu wird jedenfalls nicht gehängt, denn ich brauche alle Unterstützer für meine Zombiearmee.
-
Sehr gut.
Zu kurzer Text
-
Also ich will ja endlich meine Zombiearmee auf euch hetzen. Als Rache...
Und weil es lustig ist. -
Enttäuscht von mir :(
Aber aber aber... :/ -
Ich bin nicht dabei.
-
Endlich. Dann kann ich meine ZombieArmee auf alle hetzen und mich rächen. Ich meine natürlich gemütlich spielen.
-
-
so da ich dank haggy jetzt wieder erwacht bin, kann ich mich auch wieder melden. So wie geht's jetzt weiter: Ich sitze immer noch auf der Straße. Allerdings werde ich Haggy dazu helfen Bürgermeister zu werden. Und dann werde ich eine Zombiearmee züchten und mich an meine Mörder rächen. Haggy wird natürlich verschont.
-
Dann könnte ich die weiter schauen.
-
Ja geil. Netflix habe ich zum Glück Fate/Zero war ja echt gut. Fate Stay Night 2006 ganz ok und die Version von 2014/15 konnte ich dank dem Streaminggestetz nicht mehr schauen. Gibts die irgendwo legal?
-
wo kann man sich den legal ansehen?
-
Ich War nicht der Wolf?
Naja Haggy will mich ja wieder ins Leben rufen. Also alles gut. -
Wenn Haggy der Wolf ist, schrei ich. Dann war ja die ganze Bürgermeistersache gelogen. Dann wollte er mir nie einen Job besorgen. Das wäre ein großer Vertrauensbruch :(
-
so als Zombie-Hasen? Klar warum nicht?
-
Und warum soll ich so wie Ex4 handeln?
-
Außerdem warst du nicht schon ein paar msl Wolf, Haggy. Hast du jemals Raluca gefressen? Und warum glaubst du, dass funktioniert?
-
haggy du bist der Bürgermeister. Also was sagst du. Wer ist Wolfi?