Außerdem warst du nicht schon ein paar msl Wolf, Haggy. Hast du jemals Raluca gefressen? Und warum glaubst du, dass funktioniert?
[Spiel 105] Runde 2
- Raluca
- Geschlossen
-
-
-
Und man kann Raluca nicht fressen - nur hängen. Das Spiel wär dann zwar vorbei, aber noch niemand hat es auch bisher je als Wolf geschafft Raluca auf den Galgen zu zerren. Von daher; Eine Tragödie wärs. Aber auch legendär!
-
Da ich jetzt schlafen gehe, werde ich meine Stimme nun auf Alu verlegen. Zum einen möchte ich nicht, dass Katsu und Hängt sterben, da ich mir sicher bin, dass sie nicht der Wolf sind. Zum anderen schleimt sich Alu ziemlich bei Haggy ein. So wie Haggy das schon mal gesagt hatte, erinnert das an Ex4s Verhalten im letzten Spiel.
-
Und warum soll ich so wie Ex4 handeln?
-
Alu IV
Byvo I
Katsu I -
alu Naja, weil es in Wolfskreisen gerne mal Brauch ist, sich Freunde nahe zu halten, aber Feinde eben noch näher...
Eben weil man sich als Wolf nicht Feinde unter den Hasen machen will.
Und Ex4 tat das im letzten Spiel ein wenig, und diesmal stört mich an ihm seine vornehme Zurückhaltung; Aber Ex4 ist als Wolf eben alles andere als planlos, was nicht ins Bild passt.
Und nun da Byvo für dich stimmt fällts mir nicht leicht, dass auch ich dir noch krumm komme (einem vertrauensvollen Wähler!!! ) aber nicht für dich stimmen... das geht auch nicht.
Deshalb, egal ob du Hase oder Wolf bist, es tut mir sehr Leid. Aber ich muss für dich stimmen - du bist in meinen Augen am Verdächtigsten...(Aber ich habe Freunde unter
verrücktengenialen Wissenschaftlern; Wie würde es dir gefallen, wenn wir dich eventuellso gut es gehtins Leben züruckholen würden?! xD") -
so als Zombie-Hasen? Klar warum nicht?
-
Und ich seh grad... ich denke, ich muss gar nicht mehr nachtreten x_x"
-
Vielleicht sollten wir doch Haggy töten...
-
Wenn Haggy der Wolf ist, schrei ich. Dann war ja die ganze Bürgermeistersache gelogen. Dann wollte er mir nie einen Job besorgen. Das wäre ein großer Vertrauensbruch :(
-
Die Leute trauen mir zwar vieles zu - aber das Meiste stimmt nicht. Zum Beispiel intelligent zu sein. Von daher, keine Sorge, Alu.
-
Warum?
Alu IV
Byvo I
Haggy I