Beiträge von swordbreacker

Das ist eine Abänderung von Pokemon FireRed, genau dasselbe Spiel. Es wurden nur die Pokemons durch Thouhou Figuren ausgetauscht. Dadurch wird das Spiel um einiges schwerer da man bei der ersten begegnen nie weiß was für eine Gegner man vor sich hat (Wasser, Feuer, Natur, usw.).

Video dazu:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Download:

Englisch:
    Rapidshare

Japanisch:
    Rapidshare

Die Japanische Version ist besser als die Englische es wurde mehr abgeändert als in der Englischen, aber ich hab trotzdem die Englische gespielt da ich es sonst nicht verstehe.

Elfenlied ist ein guter Anime kommt aber an den Manga nicht ran der ist nochmal eine runde besser finde ich. Im manga wird das ganze viel mehr vertieft und mehr ins extreme getrieben. Und es gibt auch ein Ende das nicht so viel offen hält wie in der Serie, die scheiß Uhr und dann steht jemand von der Türe und dann einfach fertig -.-

Ich hab starcraft nie gespielt, aber bin an eine Beta Key für Starcraft 2 ran gekommen und ich muss schon sagen, die Rassen verhalten sich völlig unterschiedlich sind aber trotzdem ausbalanciert und es gibt für jede Klasse eine konter Klasse. Das einzige Problem an der Sache ist ich bin verdammt schlecht in Strategie spielen, viel zu viel Multitasking für mich. Das Spiel ist gut hab aber bis jetzt jedes Match verloren(gibt in der Beta kein Singelplayer) :(

PS: Das Lied Kanashimi no Mukou he das den Schluss untermalt hat passt einfach perfekt dazu hier noch mal ein Link zu dem Lied
    http://www.youtube.com/watch?v=CgqR-kXdPGQ

Ja das Lied ist so was von genial. Hier noch ein German Fandub vom Ende auch das Lied wurde übersetzt, ACHTUNG SPOILER:
    http://www.youtube.com/watch?v=s18wbKMbY4o

Wer von euch außer mir kennt noch das Japan Game Touhou?

Es ist eine Art 2d manga Shooter spiel, ihr müsst euch vorstellen, es ist so ähnlich wie space invaders könnte man sagen ^^
    Nur Touhou ist anders als alles was man vorher gesehen hat:

Hier wird nähmlich nicht die Langeweile aufkreuzen, da dieses Spiel es IN sich hat! Hier einmal ein Trailer zu dem Spiel Touhou Projekt 8 - Imperishable Night:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es gibt insgesamt 12 Teile wobei die Spiele 1 - 5 nur mit einem Emulator oder Patch auf Windows Systemen laufen da sie normalerweise nur auf dem PC-98 (1990 in Japan sehr weit verbreiteter PC) laufen.

und hier noch ein Video zu meinem Favorit der siebte Teil Perfect Cherry Blossom:

Die Youtube Videos sind Szenen aus sehr schweren Stellen es geht nicht immer so hart zu sich im Spiel am Anfang und je nach Schwierigkeitsstufe ist es einfacher.

Jahr: 2007 (04.07.2007 bis 19.09.2007)
    Genres: Drama, Ecchi, Harem, Psychological, Romance
    Episoden: 12
    Autor: 0verflow
    Zeichner: Homare Sakazuki

Link: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=4220

Itou Makoto, ein scheuer Teenager mit wenig Selbstvertrauen, hat sich damit abgefunden, das süße Mädchen, mit dem er jeden Morgen gemeinsam in der S-Bahn zur Oberschule fährt, nur aus der Ferne zu bewundern, jedenfalls so lange, bis seine Bekannte Saionji Sekai ihn überrumpelt und dabei einen Blick auf das Foto der schönen Katsura auf seinem Handy erhaschen kann.

Nachdem sie Makoto eine Weile mit seiner hoffnungslosen Romanze aufgezogen hat, bietet Sekai ihm ihre Hilfe an, damit die beiden zueinander finden. Nach diversen Verwicklungen werden diese drei gute Freunde, so gut, dass Makoto eines Tages seinen Mut zusammen nimmt und Katsura bittet, mit ihm auszugehen, was diese ihm gewährt.

Doch als Makoto am selben Tag endlich eine Gelegenheit findet, sich bei Sekai für deren Hilfe zu bedanken und ihr eine angemessene Gegenleistung anzubieten, drückt diese dem verblüfften Jungen einen langen Kuss auf seine Lippen, wünscht ihm viel Glück bei seinem Date und rennt davon...

Meine Meinung:
    Ein sehr spezieller Anime der anfangs sehr nach einer fröhlichen liebes Geschichte aussieht aber dann immer wie mehr zu einem grossen Drama wird. Und zum Schluss noch einen drauf setzt.

Wer hat ihn schon gesehen was sagt ihr zu diesem Anime?

Ich mag allgemein Musicals nicht, ich will ein Film schauen und nicht Leute die da herumtanzten und mich zusingen, am Ende eines Filmes oder einmal ist ok aber nicht die ganze Zeit wieder das Getanzte und Gesinge, da hab ich lieber richtig guten Soundtrack im Hintergrund. Ach ja High School Musical hab ich mir nie angesehen es ist nicht so mein Ding.

Ich habe da auch mal eine Beschreibung zum Anime die ich ausersehen gepostet habe, obwohl es diesen Tread schon gab. Ach ja es gibt den Anime also erste und zweite Stafffel + OVA als Deutscher Fan-sub zu haben.

Higurashi no naku koro ni

Japanisch: ひぐらしのなく頃に
    Englisch: When They Cry - Higurashi
    Folgen: 26
    Genres: Horror, Thriller, Mystery, Psychological, Violence

Geschichte:
    Unsere Geschichte spielt in einem kleinen abgeschiedenen Ort namens Hinamizawa, im Jahre 1983. Der Hauptcharakter, Keiichi Maebara, ist vor kurzem zusammen mit seiner Familie hierher gezogen um dem Trubel der Großstadt zu entkommen.

Anfangs noch fremd in dieser für ihn neuen Umgebung, weitab von allen Annehmlichkeiten des modernen Großstadtlebens, freundet er sich schnell mit einigen Leuten aus der lokalen Schule an, welche ihm helfen sich schnell einzuleben. Von da an lebt er jeden Tag zufrieden vor sich hin und verbringt viel Zeit mit seinen neuen Freunden.

Doch eines Tages lernt er um ein dunkles Geheimnis welches der Ort in sich birgt. Ein Mord der vor fünf Jahren stattfand wirft auch heute noch seinen Schatten und jedes Jahr zur gleichen Zeit, am Tage des lokalen Watanagashi Festes, geschieht ein weiterer Mord, welcher praktisch eine Wiederholung des ersten ist. Nach und nach fängt Keiichi an Nachforschungen über dieses Verbrechen anzustellen und kommt dabei hinter Geheimnisse, von denen er sich wünscht sie nie erfahren zu haben.

Medien:

Higurashi no naku koro ni Kai

Japanisch: ひぐらしのなく頃に解
    Englisch: When They Cry - Higurashi - Kai
    Folgen: 24
    Genres: Horror, Thriller, Mystery, Psychological, Violence

Geschichte:
    Dies ist der Nachfolger von Higurashi no Naku Koro Ni und man kann sagen, dass er seinem Vorgänger alle Ehre macht.

Unsere Geschichte spielt WIEDER in dem kleinen abgeschiedenen Ort namens Hinamizawa, im Jahre 1983. Doch ist hier, wie zu erwarten, nicht Keiichi Maebara der Hauptcharakter... Nein! Rika die Schreinwächterin ist diesmal der Mittelpunkt des ganzen Massakers. Aber Rika setzt alles dagegen ein, dass sich die Dinge so zutragen wie es vorherbestimmt scheint, wobei sie nicht einmal die Grenzen der Zeit aufhalten können.

Es wird viel Licht in die Rätsel des Vorgängers gebracht und hoffentlich auch, wer der Drahtzieher hinter dem Ganzen ist.

Medien:

Meine Meinung:
    Ich finde diesen Anime ist eine seht gute und auch sehr Spezielle Serie, am Anfang ziemlich verwirrend und die Serie scheint auch keinen Sinn zu ergeben, aber gegen Schluss wird dann alles aufgelöst und viele Dingen fangen an Sinn zu ergeben.

Die Serie ist in Kapiteln unterteilt, die Anfangs ziemlich verwirrend sind da bei jedem Kapitel es den Anschein hat die Geschichte beginnt nochmals von vorne und nimmt einfach einen anderen Ablauf. Es wird aber gegen Ende klar warum das ganze immer wieder von vorne beginnt und obwohl es sich wiederholt nimmt die Geschichte einen anderen Lauf und es werden jedes mal neue Informationen zum Ganze preisgegeben.

Die Serie hat vor allem im ersten Teil sehr viele Gewaltdarstellungen, aber die Serie ist meiner Meinung nicht ein Harter und Brutaler Streifen wegen seiner Gewaltdarstellung (die nicht so schlimm sind wie z.B in Elfenlied) sonder wegen dem Psycho-Terror der auf die verschiedenen Charakter während der Story auf sie einwirkt.

Mir hat der Ganze Anime sehr gefallen und ich finde es lohnt sich ihn zu schauen.

Quellen: anisearch.de und anitenshi.to

Hoert sich ja Interessant an hab noch nie Guild Wars gespielt, muesste man um das spiel zu verstehen erst Guild Wars 1 gespielt haben hab sowieso ueberlegt mir mal Guild Wars zu besorgen aber mangels zeitmangel hab ich mir das denn doch anders ueberlegt, naja wenn ich jemand finde der mir das spiel erklaeren wuerde und mit mir zusammen zockt dann ueberleg ich mir nochmal ob ich mir das anschaffe also des Guild Wars was schon draußen ist der 1. teil nehm ich mal an.

Guild Wars 2 wird völlig anders werden als der erste Teil, also muss man den ersten dazu nicht gespielt haben. Ich hab GW und habe es jetzt auch wider angefangen zu Spielen da ich mich aufs 2 freue.

Shouta: Ich könnte es dir mal ein bisschen Zeigen wenn du es dir holst, bin auch nicht gerade der beste darin aber habe es schon eine Zeit lang gespielt.

Ich kann mich da nicht richtig zu was zuordnen, ich weiss ja nicht ob es einen Gott gibt oder nicht, da ich es nicht völlig ausschliesse das es einen Gott gibt und da ich auch nicht ausschliessen kann das es ihn nicht gibt, kann ich nicht sagen ich glaube oder ich glaube nicht an Gott. Früher habe ich mich sehr für den Christentum interessiert habe auch in der Bibel gelesen war in einem Christlichen Club, aber ich war nie völlig davon überzeugt dass es einen Gott gibt. Heute lese ich nicht mehr in der Bibel und geh nicht mehr in die Kirche und auch nicht mehr in eine Club.

Ich wird mich als Christ der nicht gerade sehr fromm ist einschätzen. Ich mag die Kultur und stehe dazu.

Was ich nicht verstehen kann wie immer wieder Leute den Glauben verfluchen und ihm mit Hass begegnen und immer mit dem Argumenten die auf Falsche Interpretation von Menschen gegenüber der Religion zurückweisen. Dinge wie Ablassbriefe und Verbrennungen von Ketzer oder Taufen und Ausschliessung von Gruppen stehen alle gegen das was in der Bibel steht. Ich finde die Idee, die Botschaft die in der Bibel steht ist seht gut, mein Problem ist ich bin zu faul und zu wenig Streng mit mir selber, dass ich nach diesem Prinzipien leben könnte. Aber ich kenne Menschen die es versuchen und das sind sehr liebe und hilfsbereite Menschen.

Jeder soll den Weg gehen der er für richtig hält, ich hab keine Ahnung wer Recht hat oder wer falsch liegt auf jeden Fall hat mich noch keiner davon überzeugt dass es einen Gott gibt oder dass es ihn nicht gibt.

NGE war einer meiner ersten Anime und auch einer der besten die ich je gesehen habe. Es hat mich noch nie eine Serie/Film so beschäftigt wie NGE ich habe nach der Serie Stundenlang nach Antworten gesucht zu fragen die die Serie aufgeworfen hat. Und auch nach dem ich den Manga gelesen hatte und den Film nochmal geschaut habe sind mir Dinge aufgefallen die ich vorher noch nicht wusste. Es wird sehr oft mit Zahlen gespielt, z.B. kommt die Zahl Sieben sehr oft in der Serie vor und als man Kaworu Nagisa das erstemal sieht steht auf dem Gate eine 13 aus welchem er raus kommt.

Mir hat das Ende von NGE sehr gut gefallen Ich mag kranke und pychische Sachen und Dinge die einem zum Überlegen bringen.

Rebirth of Evangelion war eine schlechte Zusammenfassung von den Serien, aber End of Evangelion fand ich gut.

Der neue Film "Rebuild of Evangelion 1.01 You are (not) alone" fand ich spitze ist fast gleich wie NGE aber sieht viel besser aus (aber die Deutsche-synchro ist immer noch scheisse)

Ich freu mich schon auf "Rebuild of Evangelion 2.02 You can (not) advance" 8o

Ich schaue 0 h in der Woche Fern, alles was ich schaue lade ich mir aus dem inet runter.
    1. Bessere Quali, da ich eh nur so einen kleinen Fernseher habe und mein Bildschirm grösser ist.
    2. Ich kann es schauen wann ich wil und Serien kann ich am Stück schauen und habe auch keine Werbung
    3. Es läuft eh nix im Fernsehen das mich interessieren würde, vielleicht noch die Nachrichten aber die lese ich jeden Morgen in der Zeitung.

Ich bin zwar nicht Weiblich aber mich fasziniert die Sprache trotzdem, hab auch schon mal angefangen sie zu lernen, aber bin irgendwie bei den verschiedene Schriftzeichen wieder abhanden gekommen. Eine hat ja schon viele aber gleicht drei(Kanij, Katakana, Hiragana).

Ich habe auch 2 Verwandte und 2 Freunde die einigermassen Japanisch könne und von denen habe ich auch noch ein paar Dinge gelernt. Ich werde sicher wieder anfangen die Sprache zu lernen da sie mich sehr interessiert und da ich diesen Sommer nach Japan 3 Wochen in die Ferien gehe (Flugtickets vor 1 Woche bestellt :thumbup: )

Also wenn jemand mal die Sprache lernen will dann wäre ich dabei(also nicht als Lehrer sonder als Lernender, da ich nur ein paar Ausdrücke und bisschen Grammatik kann.)

Wer sich für die Sprache interessiert der muss sich mal die Grammatik anschauen die ist genial. Es gibt keine Mehrzahl nur eine Verbform und nur eine Satzstellungsart und die geht so:
    Zeit Objekt Verbindungswort Verb (Ich, er, sie, ... wird in normale Sätzen nicht gebraucht nur wenn es speziell beton wird)

bsp: Heute esse ich einen Hamburger
    Heute = Kyô
    Hamburger = hanbâgâ
    Verbindungswort = o
    Essen = tabemasu (tabe ist essen und masu ist die Höffliche Form ,sagt man zu allen die man nicht sehr gut kennt)
    Jap: Kyô hanbâgâ-o tabemasu
    Das gleiche mit er,sie, wir wird genau gleich geschrieben.
    Wenn es Vergangenheit oder Zukunft ist wird nur das erste Wort abgeändert der Rest bleibt.

Nur so ein kleinen Eindruck ;)

Ich als Guild Wars Fan möchte euch mal Guild Wars 2 vorstellen.

Geschichte
    Generationen lang herrschten Krieg und Chaos in ganz Tyria. Fünf Rassen kämpften gegeneinander und versuchten, die Schlacht zu ihren Gunsten zu entscheiden.

Dann erwachten die Drachen.

Diese übermächtigen Bestien erwachten aus ihrem jahrtausendelangem Schlaf unter der Erde und dem Meer. Mit ihrem magischen Odem brachten die Drachen Zerstörung und schufen Legionen von verderbten Sklaven. Ein unsterblicher Drache namens Zhaitan hob die versunkene Nation Orr wieder an die Oberfläche, woraufhin Erdbeben und Flutwellen ganze Städte entlang den Ufern des Meers des Leids zerstörten.

Zhaitans untote Armeen erhoben sich aus der See und hungern nach der Vernichtung der fünf Rassen von Tyria: Die Charr, eine wilde Rasse katzenhafter Krieger; die Asura, Erfinder magischer Gegenstände, klein aber höchst intelligent; die Norn, riesige Formwandler aus den eisigen Landen des Nordens; die Sylvari, eine mysteriöse junge Rasse visionärer Pflanzenwesen; und die Menschen, ein bedrängtes aber widerstandsfähiges Volk.
    Jetzt müssen die Helden der fünf Rassen ihren uralten Zwist vergessen und sich gemeinsam gegen einen neuen Feind behaupten.

Magie, Technologie und kalter Stahl werden über das Schicksal der Welt entscheiden.

Völker

Sylvari

Vor langer Zeit pflanzte ein müder Soldat einen sonderbaren Samen in den Tiefen des Dschungels von Maguuma. Der Blasse Baum wuchs jahrhundertelang, seine Äste breiteten sich über den Wald aus, bis er endlich - vor fünfundzwanzig Jahren - blühte und die Erstgeborenen die Welt betraten. Jedes Jahr folgten weitere Sylvari, voller Verwunderung und auf der Suche nach dem Sinn des Lebens in diesem fremden Land. Geprägt von dem Traum, der sie nährte, bevor sie erwachten, bereisen die Sylvari jetzt Tyria auf der Suche nach Abenteuern und ihrem Platz in der Welt. Sie versuchen, Neugier mit Pflichtbewusstsein, Eifer mit Ritterlichkeit und Kriegslust mit Ehre in Einklang zu bringen.
    Mehr lesen

Norn

Sie kamen aus dem eisigen Norden - die Norn, ein Volk von Helden. Diese massigen Formwandler sind Krieger, denen Tapferkeit und Sieg über alles gehen. Sie trauen nur der Kraft des Stahls. Die Norn betteln oder winseln nicht um die Gunst der Götter, niemals. Stattdessen verehren Sie Tiergeister und machen sich deren Kraft zunutze.. Die Norn können die Gestalt ihrer heiligen Totemtiere (Bär, Schneeleopard, Rabe und Wolf) annehmen und jederzeit im Kampf Kraft aus ihnen schöpfen.
    Mehr lesen

Charr

Die schwächeren Völker beben vor Furcht, wenn sie das Donnern der anrückenden Kriegsmaschinen hören. Sie sind die Charr und Eroberung ist ihr Geburtsrecht. Das Volk der Charr wurde im gnadenlosen Feuer des Krieges geschmiedet. Sie kennen nur den Krieg. Der Krieg bestimmt ihr Leben und ihr Streben nach Eroberung treibt sie immer weiter vorwärts. Schwächlinge und Narren haben keinen Platz unter den Charr. Mehr lesen

Asura

Sie mögen körperlich klein sein, aber die magischen Erfinder dieses unterirdischen Volks sind intellektuelle Riesen. Diese unglaublich intelligenten Wesen behaupten ihre natürliche Überlegenheit durch Ihr Wissen und Ihre magischen und handwerklichen Fähigkeiten. In der Welt der Asura überleben nicht die Starken, sondern die Schlauen. Andere Völker glauben, aufgrund ihrer Macht und Kraft herrschen zu müssen, aber das ist ein Irrtum. Alle werden den Asura dienen - wenn es an der Zeit ist.
    Mehr lesen

Menschen

Die Widerstandskraft der edlen Menschen wurde schon viele Male auf die Probe gestellt. Sie haben für ihre Sicherheit und Freiheit teuer bezahlt und doch blieb ihr Geist unerschüttert. Von der Invasion von Ascalon durch die wilden Charr bis zum Auftauchen des verlorenen Königreichs Orr aus den Tiefen der See wurde die Menschheit immer bekriegt und überwältigt. Die Menschen verloren große Teile ihrer Heimat und ihre Gebete fanden kein Gehör. Jetzt haben die übrig gebliebenen Söhne und Töchter der Menschheit nur noch ein Heimatland: das von Königin Jennah regierte Kryta. Die Seraph-Wache schützt ein Land, das von Banditen und plündernden Zentauren bedrängt wird und von politischen Intrigen und Verrat innerlich zerrissen ist. Nur durch Mut, eisernen Willen und Einigkeit werden die Menschen in der Lage sein, ihre Kultur zu bewahren und erneut aufzusteigen.
    Mehr lesen

Klassen

"Feuer, Luft, Erde und Wasser. Ich kann mit allen Elementen töten."
    Bis jetzt ist nur die Klasse Elementarmagier bekannt weiter Klassen werden später noch von den GW2 Entwickler preisgegeben. Der Elementarmagier wird wieder die ähnlichen Fähigkeiten haben wie im ersten Teil(Luft, Feuer, Wasser, Erde).
    Mehr Infos dazu hier

Erscheinungsdatum
    Ist noch nicht bekannt wahrscheinlich 2011 erstes oder zweites Quartal.

Wann werden weitere Informationen veröffentlicht?
    Weitere Informationen über die Geschichte und die Rassen werden noch in diesem Jahr bekannt gegeben. Nächstes Jahr werden wir dann einige Geheimnisse zum Gameplay preisgeben.

Wird es für Guild Wars 2 eine Abonnementsgebühr geben?
    Für mich ein wichtiger Punkt:
    Nein. Wie schon für Guild Wars wird es auch für Guild Wars 2 keine Abo-Gebühren geben. Das Spiel kann einfach gekauft und ohne monatliche Gebühr online gespielt werden.

Wie unterscheidet sich Guild Wars 2 von anderen MMOs?
    Die Welt von Guild Wars 2 ist persistent und bewahrt dabei den einzigartigen Charakter des ursprünglichen Spiels mit einer starken Hintergrundgeschichte, extensivem instanzierten Gameplay, Anti-Grinding-Designphilosophie und einem ausgeprägten Fokus auf das kompetitive Spiel.

Unterwasserwelt
    Im Vorschauvideo sind Unterwasserwelten zu sehen und die wird es in GW2 auch zu erforschen geben, das Entwicklerteam sagt dazu:
    Wir wollen die Erforschung der Unterwasserwelt einfach und aufregend gestalten und manche der in anderen Spielen gängigen Schwierigkeiten (z. B. Ertrinken) vermeiden. Die Unterwasserzonen bieten aufregende neue Möglichkeiten und erweitern die in Guild Wars 2 erforschbaren Gebiete erheblich.

Wie sieht es mit der Charakterentwicklung aus? Wird die Levelgrenze angehoben?
    In Guild Wars 2 wird es die Möglichkeiten zur Charakterentwicklung geben, die für ein RPG mit persistenter Welt angemessen sind. Eine Prioritäten besteht darin, Spieler auf keinen Fall zum Grinden zu zwingen, wie es gerade hohe Level-Caps oft mit sich bringen.

GW2 allein spielbar
    GW2 wird auch allein spielbar sein. Naja wen das manche wollen, aber ich finde das tolle an einem MMORPG ist es ja mir anderen zusammen die Quest zu meistern. Es wird auch so sein das wenn man in der Gruppe los zieht sich der Schwierigkeitsgrad erhört, damit das ganze spannend bleibt.

Was ist mit meinem alten Chara auf GW?
    In GW2 wird es eine Halle der Monumente die Entwickler sagen dazu:
    Die Halle der Monumente in Guild Wars 2 zollt auch den Errungenschaften Eurer Charaktere aus Guild Wars Tribut und hält großartige Belohnungen für Euch bereit.
    Und auch der Name der Charas aus GW werden reserviert werden.

persistente Welt
    Anders als im Vorgänger wird es in Guild Wars 2 eine persistente Welt geben. Das heißt, dass man andere Spieler nicht mehr nur in Städten und Außenposten trifft, sondern, dass man ihnen auch mitten in der Landschaft begegnen kann. Es wird weiterhin Instanzen (Bereiche, die nur für einen selbst bzw. die eigene Gruppe, aber für keine anderen Spieler vorhanden sind) geben, vor allem im Questbereich werden diese eingesetzt, aber auch an anderen Stellen. Jedoch wird der Großteil der Welt frei begehbar sein.

Allerdings gab es bei einem solchen System in anderen Spielen auch immer ein Problem: Damit die Welt bei einer großen Spielerzahl nicht vollkommen überfüllt ist, führte man in den meisten Spielen mehrere Server ein, die unabhängig voneinander je eine gesamte Spielwelt hosteten. Das heißt, Spieler X war dann auf Server 25, während Spieler Y auf Server 3 war.

Normalerweise würden diese Server verhindern, dass man mit seinen Freunden zusammen auf anderen Servern spielen kann, wenn man sich nicht von vornherein abspricht. Hier jedoch kann man sich das Ganze in etwa wie das Distrikt-System vorstellen, nur auf einer größeren Ebene: Eine Welt ist dann sozusagen ein Distrikt von der Größe Tyrias, wovon es sehr viele gibt, damit sich nicht hunderte Spieler auf die Füße trampeln.

Man kann "von Welt zu Welt" wechseln, so oft man will, um mit allen seinen Freunden spielen zu können, ganz wie im Distrikt-System. Es gibt zudem keine Beschränkungen an der Wahl des Territoriums, so kann ein Europäer auch auf einen hauptsächlich amerikanischen Server. Ob es beim Wechseln zwischen den Welt sonstige Einschränkungen, z.B. von den Zeitabständen her, gibt, ist nicht bekannt.

Events
    Events sind eine völlige Neuerung in Guild Wars 2, die es auch in dieser Form bisher in keinem MMO gab. Es sind Ereignisse, die manchmal auftreten, allerdings nicht immer. Am Besten lässt sich das System anhand von Beispielen erklären:

Events können durch bestimmte Gegebenheiten entstehen. Wenn beispielsweise die Zentaurenpopulation in einem Lager überhand nimmt, weil zu wenige erlegt werden, kann es passieren, dass diese die nahegelegene Menschengarnison angreifen. Schaffen es die Spieler nun nicht, sie zu verteidigen, wird sie von diesen besetzt und muss mühsam zurückerobert werden. Allerdings gibt es sehr, sehr viele Faktoren, sodass man immer mit allen rechnen muss, beispielsweise kann man tausende Male eine Brücke entlangspazieren und plötzlich muss man einen armen Bürger vor Banditen retten.

Die Menge an Events lässt sich schlicht mit einem Zitat von Jeff Strain, einem Mitgründer von ArenaNet, beschreiben: "Überall in der Welt wird etwas los sein!" Events sind außerdem so ausgelegt, dass Spieler dabei kooperieren müssen. Das System ist fair, sodass alle Spieler, die an einem Event teilnehmen, dafür auch belohnt werden und nicht durch bestimmte Gruppenbildung oder ähnliches der eine etwas bekommt und ein anderer, der mit ihm Seite an Seite gekämpft hat, nicht.

Weitere Infos zu Features

Kampfsystem
    In GW2 wird es 10 Skills geben die ersten 5 werden von den getragenen Utensilien bestimmt die letzten 5 können gewählt werden und sind je nach Rasse und Klasse verschieden. Es wird keinen 2 Klasse geben wie in GW da man durch die Rassenwahl schon sozusagen erweiterte Skills bekommt. In GW2 wird es auch wichtig sein wo man im Gefecht steht ist man auf einer erhören Position dann hat man Vorteile usw. Es wird auch möglich sein verschiedene Skills miteinander zu kombinieren, z.B, zuerst wird mit Wasser alles geflutet und danach wird es eingefroren und somit wird z.B. ein Einfrieren Skill der normalerweise auf eine Person beschränkt ist auf viele erweitert. Dazu können währen des Gefechts Gegenstände aufgenommen werden die die erste 5 Skills verändern z.B. man nimmt einen Stein auf hat dann die Fähigkeit Stein werfen dazugekommen.

Weitere Infos zum Kampfsystem

Link zur GW2 Homepage: http://www.guildwars2.com/de/
    Link zur Deutschen Community: http://gw2.onlinewelten.com/

Der Beitrag ist mir ein bisschen zu Lang geraten :pinch: aber da ich mich so auf diese Spiel freue und mich auf jeglichen Seiten darüber Informiert habe wusste ich einfach nicht wie ich das ganze kürzer machen kann. ^^

Ich bin bei so Sachen ziemlich wählerisch, wenn ich den Anime als DVD finde und es Ihn gibt dann kauf ich ihn mir, aber da ich Animes schaue die noch nicht auf Deutsch übersetzt wurden oder nicht komplett sind lade ich mir die meisten runter als Fansub.

Ich benutzte keine Torrents, nur Filehoster oder FTP-Download. Streams mag ich nicht da es meistens schlechte Quali hat. Dazu fällt mir ein ich brauch ne neue HD meine 1 TB HD is voll .......