Freu mich auch schon :D
Leider ist die Szene mit dem Riesenpaddel im Anime. Die hat mich im Manga auch schon genervt D:
Freu mich auch schon :D
Leider ist die Szene mit dem Riesenpaddel im Anime. Die hat mich im Manga auch schon genervt D:
Spiele zur Zeit Classic Khorinis. Das ist ein Gothic 2 Multiplayer Projekt auf dem wirklich sehr gutes RP betrieben wird. Es gibt quasi keine NPC und alle wichtigen Positionen werden oder sind von Spielern besetzt. Tolles Projekt für jeden der Rollenspiel mag, man braucht aber auch Geduld da die Aufnahme in eine Gilde oft Wochen oder Monate dauern kann.
Das Spiel ist für jeden der ernsthaft Rollenspiel machen möchte aber wirklich zu empfehlen. Die Community ist echt aktiv und es gibt immer mal tolle Events.
Vom 3- 5. Mai ist die Schweizer "Comic Con" in Basel. Wollte mal fragen ob jemand von euch hin geht.
Basel ist auch aus Deutschland recht günstig und einfach mit der Bahn zu erreichen, da es dort einen badischen Bahnhof gibt.
Mehr Infos auf der Website: https://www.fantasybasel.ch
Ich gehöre wohl zu den Leuten die wirklich von sich behaupten können, Freunde zu haben. Meine zwei besten Kumpels sind eigentlich wie Brüder für mich, wenn man nichts besseres vor hat, sieht man sich auch jedes Wochenende. Ich kenne die Beiden schon seit dem Kindergarten und irgendwie war ich auch immer mit denen zusammen. Ich glaube wir sind auch irgendwie abhängig voneinander. Keine Ahnung was ich machen sollte, wenn einer plötzlich weg wäre.
Ich komme glaub doch mit dem Auto.
Ich werde da vermutlich schon mittags rum hängen. Wer will kann sich auch gerne anschließen.
Ansonsten einfach melden.
Ich denke ich werde schon mittags etwas in Ulm sein. Wegen ein paar Stunden Abends lohnt es sich für mich sonst nicht.
Hi und Willkommen,
Was Bücher, Anime, Serien und Filme angeht hast du einen echt guten Geschmack.
Liebe Grüße mal.
Danke, aber ich habe doch gar nicht so viele angegeben?
Es ist Chronicle dabei. Das reicht mir. Ansonsten nicht viel, aber gut.
Hi und Willkommen,
Was Bücher, Anime, Serien und Filme angeht hast du einen echt guten Geschmack.
Liebe Grüße mal.
Sun Zi
Die Kunst des Krieges
Die Frauenquote ist in Bayern auf den CT eh immer mega ?
Da macht euch niemand was vor.
ich push mal nochmal
Ich würde Ja auch gerne mal wieder kommen, aber ist halt immer so weit.
Geht wohl nur mit Übernachtung. Aber gut nächstes mal evtl.
Ich kann jetzt auch nicht mehr so sicher sagen ob es klappt am Samstag. Würde kurzfristig noch mal Bescheid geben.
Hab auch mal Abgestimmt
Wenn es in meiner nähe ist, würde ich auch mal wieder auf dem Bayrischen aufschlagen denke ich :D
Aber mal abwarten vorerst.
Also die Leute auf den CTs hier machen eigentlich einen recht "normalen" Eindruck auf mich. Besuch doch einfach mal eines in deiner Nähe, die Leute da sind normalerweise echt nett und cool. Fremdschämen habe ich auch noch nie erlebt.
Zwanghaft Freunde suchen würde ich aber an deiner Stelle auch nicht. Manche haben auch schon einen engen Freundeskreis und als Außenstehender da hinein zu kommen ist oftmals echt schwer.
Ich habe auch zwei Kumpels mit denen ich quasi alles mache. Für mich wäre es anfangs auch etwas befremdlich jemanden den ich nicht so gut kenne in diese Gruppe auf zu nehmen.
Johan Liebert (Monster) (Braucht man nicht viel dazu zu sagen.)
Griffith (Berserk) (Die Selbstsucht ist kaum zu übertreffen und er setzt noch einen oben drauf.)
Wieder jemand aus dem Süden :D
Dann mal Willkommen.
Keine Ahnung ob es eine besondere Fähigkeit ist, aber ich bin mir für nichts zu schade und zäh wie Leder.