Hallöchen,
hier grüßt ein Neuling.
Hoffe hier eine gute 'Community' gefunden zu haben, sich über diverse Animes & Mangas auszutauschen. Und das auf Deutsch *schwärm* bzw. mit Leuten von hier (Deutschland).
Suche schon die ganze Zeit eher kleine Veranstaltungen, bei denen sich Anime & Manga -Fans mal auf ein Kaffee-klatsch oder so treffen können (cyber oder real)... leider habe ich nichts aktuellen gefunden und diese großen Events mit über 100 Leuten meine ich nicht. Auch nicht dass sich Cosplay-Fans treffen, da ich nicht nähen kann...
Na ja, vielleicht ist hier ja ein Anfang.
Ich beschäftige mich selbst schon seit geraumer Zeit mit den Hobbys eines Otakus (vllt. bin ich ja einer), auch wenn es in meiner Wohnung nicht so aussieht. (Das meiste hat sich im PC angesammelt...)
Abgesehen davon, dass ich hier ein bisschen Inhaltlich beitragen möchte, suche ich Leute zw. 25 & 35 Jahren, die sich gerne über Anime/Manga/Japan austauschen, wenn's geht gerne über Skype oder so. ...Ich hatte in meinem Freundeskreis leider nicht so viel Glück, was Otakus anbelangt.
Sicher bin ich nicht die einzige im oberen Altersbereich, die sich mit Anime/Manga/Japan beschäftigen?
Ich würde euch gerne kennen lernen.
Also, wenn wer Interesse hat seinen Otaku-Kreis etwas zu erweitern/aufzubauen, melde sich bei mir.
Alles Liebe
See ya