da kommen die ganzen Schwaben daher mit ihren leeren Münzbeuteln...
schön wäre ein Würfel Event auf jeden Fall wieder :)
WAS BIN ICH LESEND ???
da kommen die ganzen Schwaben daher mit ihren leeren Münzbeuteln...
schön wäre ein Würfel Event auf jeden Fall wieder :)
WAS BIN ICH LESEND ???
Ich find Rätsel Nr. 8 immer noch nicht :(
Was heißt, du findest es nicht? Du findest die Aufgabe nicht oder du weißt nicht, wie du sie lösen sollst?
ich find nicht wo es ist und somit die vllt vorhandenen Variablen dort nicht
Vlt solltest du mal alte konversationen durchstöbern und findest dort einen hinweis
Merci <3
Was heißt, du findest es nicht? Du findest die Aufgabe nicht oder du weißt nicht, wie du sie lösen sollst?
ich find nicht wo es ist und somit die vllt vorhandenen Variablen dort nicht
Keito GIB TIPP ! :D <3
Wo zum Henker is dieser 25. Kürbis und wo das Rätsel 8? Need Help! Will give some Coins!! :D
GIMME TIPPS !!!!
Für dich immer Hasi.
Well played ....
Alles anzeigenHalloween Rätsel
Halte Block und Stift bereit und achte bei der Suche nicht nur auf geschnitzte Köpfe! An fast jedem Fundort stehen auch Hinweise, die zur Lösung eines weiteren Rätsels dienen. Um den diesjährigen ultimativen, einzigartigen, GROßARTIGEN Award zu erhalten musst du durch die gefundenen Hinweise 10 weitere Kürbisköpfe finden.
Ein paar Hinweise habe ich jetzt schon für euch:
T = 3
B = 4
U = 8
H = *2
(1) LBTPB
Besuche dieses Thema immer mal wieder um weitere Tipps und Hinweise zu erhalten.
TIPP 1: Es gibt noch keine Tipps. :D
GIMME TIPPS !!!!
Bitte die entsprechenden Pokemon abziehen :)
Bitte 40x #118 Goldini abziehen :)
Merci <3
Pleeeeeeease Items abziehen und Quest Belohnung geben :)
Merci <3
Da loco gimme Reward please !!!
hm das klingt nice. Vielleicht kann ich es einrichten und lass mich auch blicken
Jo gerne, wäre dabei
Wollte bis dahin eig wieder in Japan sein, hätte auch einen Arbeitsvertrag, aber die Politiker dort meinen ja immer noch, dass Studenten mega gefährlich sind
sind sich auch! Vor allem wenn sie der Kopf eines illegalen global agierenden Pokemon "Händler"-Rings sind!
Es war mir eine Ehre!
Hallo liebe Community,
ein Team der Forschungsstelle für Psychotherapie in Heidelberg ist an uns herangetreten und würde gerne hier Teilnehmer für ihre Online-Studie suchen. Wir haben uns dazu entschlossen, dies in diesem Falle zu unterstützen.
Die Umfrage ist natürlich kostenlos, anonym und freiwillig! Alle Teilnehmer*innen können zudem einen von 100 Thalia-Gutscheinen gewinnen
Zitat[...] wir von der Forschungsstelle für Psychotherapie in Heidelberg führen aktuell eine Online-Studie zum Umgang mit gesundheitlichen Problemen durch. Dafür suchen wir Jugendliche und junge Erwachsene ab 14 Jahren, die teilnehmen möchten. Alle Teilnehmer*innen können einen von 100 Thalia-Gutscheinen gewinnen! Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym, kostenlos und freiwillig! Über eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen!
Zur Teilnahme und weiteren Informationen geht es hier https://www.inabi.de/inabi/onlinestudie
Viel Spaß
Hab ich mir tatsächlich auch überlegt. Ich weiß nur nicht ob das eine max. Anzahl hat :// Aber ich mach mich nochmal schlau ;)
Also die max. Spieleranzahl ist momentan bei 30. :D
ja ok dann muss ich mir keine Sorge machen :D
Alles anzeigenIch würde gerne ein weiteres webbasiertes Gesellschaftsspiel vorschlagen:
Da spielt man vorzugsweise mit mindestens 4 Leuten, in dem zu Beginn ein bildlicher Satz zu schreiben ist. Z.B. "Harry Potter entspannt am Strand"
In der nächsten Runde werden diese Sätze verteilt und die Personen haben dann zu diesen Sätzen ein Bild zu zeichen.
Dann werden diese Bilder verteilt und man muss diese dann wieder mit einem Satz beschreiben, worauf dann wieder diese Sätze verteilt werden.
Und immer so weiter.
Am Ende kann man dann sehen, wie die Ausgangssätze am Anfang zur letzten Person durchgereicht wurden und wie die anderen die jeweiligen Sätze und Bilder interpretiert haben.
Hab ich mir tatsächlich auch überlegt. Ich weiß nur nicht ob das eine max. Anzahl hat :// Aber ich mach mich nochmal schlau ;)
Für Stuttgart kann ich noch folgende Läden ergänzen:
BETA Asia-Markt
Hedelfinger Str. 55
Stuttgart-Wangen
+ super Auswahl
+ super mit den ÖPNV zu erreichen
- mit dem Auto eher schwer einen Parkplatz zu ergattern
GoAsia auf der Königstraße (unter Karstadt)
Königstraße 1c
+ super zentral
+ super ÖPNV Anbindung da quasi direkt am Hauptbahnhof
+ große Auswahl
Der Termin steht nun fest!
Das Online CT findet am Samstag, den 20. März um 20 Uhr im Teamspeak statt.
Kalendereintrag findet ihr hier