Bin leider auch nicht dabei, weil ich voll im Vor-Faschings-Stress bin, deswegen ist für mich im Winter jedes Wochenende ausgebucht...
Euch die hingehen trotzdem viel Spaß :)
Schade :(
Bin leider auch nicht dabei, weil ich voll im Vor-Faschings-Stress bin, deswegen ist für mich im Winter jedes Wochenende ausgebucht...
Euch die hingehen trotzdem viel Spaß :)
Schade :(
is cool geworden aber finde es ein bisschen zu ... hm wie beschreib ich das ... verwackelt? Sieht aus wie wenn man im 3D Film die Brille abnimmt :D Kp wie das heißt ^^
Hallo, ich würde gerne fragen, ob ich bei dem heutigen Türchen mitmachen kann, ohne an der Verlosung teilzunehmen? Diese Funky Pop Figuren interessieren mich nicht, also will ich den Interessenten die Möglichkeit eines Gewinns nicht nehmen, aber ich hätte trotzdem gerne den Award.
Also nur beim heutigen, dem 12. Türchen, danach möchte ich wieder ganz normal teilnehmen. Geht das?
Geht mir genauso. Denke aber, dass man das am einfachsten in die Lösungen mit hinein schreibt, die Textbox nimmt ja genug Zeichen auf. :)
ich denke das kann Simitar bei der Auslosung berücksichtigen ;)
eure super spezial Awards sind raus :) Ich hoffe sie gefallen euch! ;)
Kalitrax Wo wollen wir uns denn treffen? Da wir größtenteils eh schon in Fahrgemeinschaften kommen macht es keinen Sinn vorher außerhalb rumzugurken, oder?
ich hätt gesagt die Autofahrer parken im Müller Parkhaus da in der nähe vom Comicbuchladen? Und dann laufen wir rüber? Und treffen die anderen dort wo Squampi meinte !?
ausm Schwabenland (Baden Württemberg) :D
oh noch n Schwabe !!! Geilo!
Fenrir kannst du bitte nochmal die Eckdaten wie Treffpunkt & Uhrzeit hier posten? Für alle die nich in Whatsapp in der Gruppe sind ;)
Ahhhhhhhh, ein Doppel-Poster! :o
hab mich um den Doppelten Thread schon gekümmert ;)
Hallo & Herzlich Willkommen in der Community!
Hab viel Spaß und leb dich hier gut ein :)
Bei Fragen oder Problemen kannst du dich jederzeit vertrauensvoll an das Team wenden ;)
LG
Hallo,
ich hab diesen Thread mal geschlossen weil du zwei erstellt hast :)
LG
Muss es einfach!!. Ich konnte aus gesundheitlichen Gründen leider nicht. ^^"
wird es sicher :) die liebe Akihito macht das sicher gerne
mist,verpasst :o gerade jetzt wo ich noch krankgeschrieben bin..ab nächstem jahr gehts bei mir beruflich los..aber hoffe das es dann nochmal ein treffen gibt und das ich zeit habe! und das es möglich ist das ich mich beim essen ausklinken kann ^^
Gute Besserung!
Ich bin mir sehr sicher das es auch 2019 das ein oder andere Treffen in Hamburg geben wird ;) Einfach regelmäßig ins Forum schauen :)
Du mich auch noch nicht q_q
wird mal Zeit q_q
Hallo und herzlich willkommen!
Yeah wieder BaWü Nachwuchs! Da schlägt mein Herz gleich wieder höher #bawüliebe Vielleicht trifft man dich auch eines Tages auf einem der zahlreichen BaWÜ Communitytreffen :) Wie ich sehe hat die liebe Fenrir dich schon für das kommende Treffen auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt eingeladen ;)
Leb dich gut und wenn Fragen oder Probleme bestehen dann wende dich vertrauensvoll an das Team. Da wird dir immer geholfen :)
LG & bis bald
Ziemlich platt.
Am Samstag 3 Stunden Fahrt hinter mir um jemanden zu besuchen den man aus der ACG kennnengelernt hat, am Sonntag wieder 2 Stunden Fahrt zu den Eltern, dann Onkel im Krankenhaus besuchen und schlussendlich zuhause angekommen. Viel Unterwegs, wenig Schlaf, kaputter Schlafrythmus. Bisschen Netflix und entspannen, dann fühl ich mich bestimmt besser ?
mich hast du noch nie besucht T_T
#sad
Ich komm mit dem Bus. Ich würde dann in Ulm zu euch stoßen. Müsste nur wissen, wann ihr wo seid, damit ich das besser time kann.
das bekommen wir hin ;) Wenn magst geb ich dir meine Nummer dann meldest dich wenn da bist
Ich muß leider auch absagen, da ich Samstag Nachmittag und Abend Schicht fahren muß. Tut mir sehr leid
Wäre lieb wenn ihr bei ner Absage auch bitte den Kalendereintrag wieder löscht. Dann haben es die Organisatoren etwas leichter den Überblick zu behalten :)
Awards sind nun auch verteilt :)
@Nora_Light ach dann kommst einfach nächstes Jahr auf eins der BaWü CTs ja?
Hmm ich würde gerne dabei sein, hab aber leider da ein stupid Meeting :(
Schade das es nicht klappt ... is außerdem von Freiburg doch mega weit oder?!