Beiträge von Kalitrax

Community Treffen

Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.
    Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!

How to Community Treffen

• Stimme ab, wann und wo das Community Treffen stattfinden soll.
    • Sobald der Termin und der Ort des Community Treffen feststeht, trägst du dich in den Kalender ein. >> Klick mich! <<
    • Danach kannst du beim erstellen des Tagesplan mitwirken und solltest den Thread auch weiterhin verfolgen.
    • Triff dich und hab Spaß!

Allgemeine Regeln:

• Bitte bedenkt, dass bei einem Community Treffen immer ein Gruppenfoto erstellt wird und dies anschließend im Forum hochgeladen wird. Wenn ihr nicht auf dem Foto sein möchtet, dann solltet ihr das vorher bekannt geben.
    • Auf allen Community Treffen herrscht ein Drogen- und Waffenverbot.
    • Am ausgemachten Treffpunkt kann maximal 30 Minuten auf Nachzügler gewartet werden, da man sonst im Zeitverzug ist.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

13. baden-württembergisches Community Treffen:

• Mitgliederanzahl: max.20
    • Anzahl der Stimmen: 2
    • Veranstaltungsort: Stuttgart
    • --> zum Kalendereintrag gehts hier
    • --> zur Umfrage bezüglich Essen geht es hier
    • --> zur Umfrage bezüglich Aktivitäten geht es hier

Vergangene Community Treffen

• Gruppenbild vom letzten CT >> hier <<
    • Bericht vom letzten CT >> hier <<

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Details zum 13. baden-württembergischen Community Treffen:

Ort, Datum: Stuttgart, 03. März 2018 um 12:00 Uhr
    Treffpunkt: Hauptbahnhof Stuttgart, zwischen Gleis 5 & 6
    Tagesablauf:

• Treffpunkt ist um 12 Uhr am Hauptbahnhof Stuttgart zwischen Gleis 5 & 6- max. Wartezeit auf Nachzügler ist wie gehabt max. 20 Minuten !!!
    • Anime / Manga Shopping Part 1
    • Mittagessen gibt es gegen 13.30 Uhr im Sakura Stuttgart
    • (eventuell Anime / Manga Shopping Part 2)
    • Billard
    • Abends noch gemütlich im Mauritius etwas trinken gehen wer mag

P.S.: sollte jemand für eventuell auftretende Probleme während des CTs die Nummer des Organisators brauchen bitte kurze PN an mich !!!

Ich hab mir gestern auch die bisher bei Crunchyroll veröffentlichten Episoden auch mal angeschaut. Und ich fand den Anime bisher echt nicht schlecht. Vor allem 002 find ich irgendwie sehr cool :D Bin ma gespannt wie es mit ihr und Hiro - und natürlich auch den anderen weitergeht!

Die einzigen zwei Dinge die ich etwas komisch finde sind 1. die Franxx bzw deren Gesichter wenn sie aktiv sind (lässt die Mechas leider sehr "süß" wirken) und 2. was im Cockpit abgeht bzw. wie diese Franxx gesteuert werden -> sieht schon sehr nach einer "Hunde ähnlichen Liebesstellung" aus xD

Mal schauen wie es weitergeht

Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir an dieser Stelle :):eo-pug:

ich hoff du findest hier schnell Anschluss, neue Freunde und hast viel Spaß an der Community!
    Bei Fragen hilft das Team dir gerne weiter :)

P.S.: pssst falls du mal Lust hast auf ein Community Treffen in BaWü zu kommen dann einfach mal mich anschreiben und ich erklär dir was so ein CT ist und so

Hallo und ein herzliches Willkommen und ich freue mich das noch jemand in einem Kaff bei Stuttgart wohnt :D immer gut wenn jemand aus unserer Gegend kommt ;)

aus so Käffern wie wir kommt eh sonst niemand :D

[...]Kann zwar absolut nicht verstehen wie man sich für Emilia entscheiden kann, [...]

meine Worte !!! Rem is love :lovex:

Echt abwechslungsreich war auch das Julius seinen Antagonisten Status nicht behalten hat sondern weitere Facetten seines Charakters gezeigt hat und somit lebhafter und glaubwürdiger war. Andere serien hätten dies Wahrscheinlich durch eine zweite Person gelöst

Ja das Julius der anfangs noch als Konkurrent zu Subaru galt bzw. nicht zu seinen Freunden zu zählen schien, nachher dann doch so eine coole Wendung machte fand ich echt mega geil :thumbup:

Ein grandioser Film! Hab ihn bereits mehrfach gesehen und bin jedes mal aufs neue begeistert :saint::lovex:

[...] Schade ist es schon, dass in meinem Kino der Film nur zweimal zu sehen sein wird. Einmal mit Untertiteln und einmal mit deutscher Synchro. [...]

Bei uns in Stuttgart läuft er leider auch nur 2x ... diesen Donnerstag in OMU mit deutschen Subs und am Sonntag auf deutsch. Und ich kann leider an beiden Terminen nicht ;( Ich hatte mich soooo gefreut als ich hörte er wird hier gezeigt ... bis ich die Termine gesehen hab :/

Ich finde auch das für diesen Film gefühlt mehr Werbung gemacht wurde oder? Bei Ordinale Scale kann ich mich nicht an TV & Printmedien Berichterstattung erinnern. Oder ich alter Mann hab es einfach schon wieder vergessen?! :whistling::saint:

Habe gar nicht mitbekommen, dass am Sonntag einige aus der Community gehen. gabs dazu auch nen Post?

Vielleicht klappts ja beim akiba pass festivaI mit denen gemeinsam zu gehen falls dich da auch ein film interessiert :)

ja dazu gab es auch leider keinen Post hier im Forum :) 'n paar haben ne private Whatsapp Gruppe und da wurde das angerissen ^^

P.S. wenn auf das kommende BaWü CT kommst wirst se sicher kennenlernen ;)

so ich komm jetzt auch endlich mal dazu ein Bild meines Wichtelgeschenks zu teilen. Leider hab ich es schon ausgepackt gehabt und man sieht nicht das schöne Geschenkpapier etc. :(

Ich habe mich sehr über mein Geschenk gefreut :) Mit Mob Psycho 100 Band 1 hat der Wichtelpartner definitiv meinen Geschmack getroffen. Den anderen Manga (Platinum End Band 1) kenne ich bisher nicht aber lasse mich da mal überraschen ;) Und natürlich gaaaanz viel Süßigkeiten <3

Spoiler anzeigen